Jon Moxley unmittelbar vor Rückkehr – AEW verhandelte letztes Jahr mit Lita – Zwei weitere Matches für „AEW Dynamite“ angekündigt: Brody King vor In-Ring-Debüt

16.01.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– Jon Moxley steht unmittelbar vor seiner Rückkehr! Wie Game Changer Wrestling nämlich nun gab bekannt, wird der 36-Jährige die GCW World Championship beim „The World On GCW“-PPV am 23. Januar gegen Homicide aufs Spiel setzen. Es wird Moxleys erster Auftritt seit dem 30. Oktober sein. Kurze Zeit später begab sich Jon Moxley in ein Reha-Programm, um sein Alkoholproblem in Angriff zu nehmen. Spekuliert wird nun, dass Moxley somit wohl auch bald in die AEW-Shows zurückkehren wird, zumal man vermutet, dass Tony Khan das Comeback des früheren Dean Ambrose natürlich gerne bei AEW sehen würde.

– Fightful Select berichtet, dass man bei All Elite Wrestling im vergangenen Jahr mit Lita über einen Auftritt verhandelte, sich letztlich aber nicht einig wurde. So sollte Lita im Zeitraum um den „All Out“-PPV herum ein Programm mit Dr. Britt Baker starten. Trotz gescheiterter Verhandlungen sei man im Guten auseinandergegangen, beide Seiten könnten sich in Zukunft eine Zusammenarbeit vorstellen. Die WWE Hall of Famerin kehrte bekanntlich am gestrigen Freitag in die WWE-Shows zurück und begann ein Programm mit Charlotte Flair.

– Neuzugang Brody King wird in der kommenden Woche bei „Dynamite“ sein In-Ring Debüt bei AEW feiern, wenn er an der Seite von Malakai Black auf die Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) trifft. Darüber hinaus wurde mittlerweile mit FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) vs. Brock Anderson & Lee Johnson noch ein sechstes Match für „Dynamite“ bestätigt.

All Elite Wrestling „Dynamite #120“
Ort: PNC Arena in Raleigh, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 19. Januar 2022

Mixed Tag Team Match
Orange Cassidy & Kris Statlander vs. Adam Cole & Dr. Britt Baker D. M. D.

Singles Match
CM Punk vs. Shawn Spears

Singles Match
Serena Deeb vs. Skye Blue

Tag Team Match
Sting & Darby Allin vs. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens)

Tag Team Match
House of Black (Malakai Black & Brody King) vs. Varsity Blondes (Griff Garrison & Brian Pillman Jr.)

Tag Team Match
FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) vs. Brock Anderson & Lee Johnson

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* TNT Champion Cody Rhodes kehrt zurück.

Quellen: wrestlingINC, GCW, Twitter, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Jon Moxley unmittelbar vor Rückkehr – AEW verhandelte letztes Jahr mit Lita – Zwei weitere Matches für „AEW Dynamite“ angekündigt: Brody King vor In-Ring-Debüt“

Rikibu sagt:

Das schöne ist, AEW brauch eigentlich keine Wrestlerinnen aus de zweiten Reihe, weil die Damensektion nebst Stories inhzwischen besser aufgestellt ist als beim sog. Marktführer. Lita hätte doch nur Sinn, wenn die Hardy Boyz ihr AEW Reunion Debut feiern und Lita dazustößt um die größten Marks abzugreifen… aber selbst dann ist Lita nur ein nettes Zubrot, welches nicht zwangsweise gebraucht wird.

Bedenkt man, wie schlaff der Twist of Fate am Freitag war, dann ist es gut, sowas bei AEW nicht sehen zu müssen. Die WWE hat Verstärkung aus der Vergangenheit, auf Grund der eigenen Versäumnissse ja wohl viel nötiger.

HansihinterLader sagt:

Jo dann mal alle Augen auf Mittwoch oder Freitag gerichtet. Kann mir kaum vorstellen, dass Khan sich dieses Comeback entgehen lässt. 😅

Apophis sagt:

Moxley war schon bei WWE so ein Wrestler, der für mich maximal in der Midcard funktioniert hat, dann riefen sie, ja das liegt am Booking, bei der AEW geht es mir leider ähnlich. Ob er nun da ist oder nicht, er macht keinen Unterschied.

HansihinterLader sagt:

Definitiv Deine exklusive Meinung. Die Reaktionen sagen was anderes. Das er richtig gut ringen kann, hat er beim G1 in Japan gezeigt.

HunterJR sagt:

Danke Apophis. Endlich bin ich mit meiner Meinung nicht mehr allein.

Arne sagt:

@ Apophis & HunterJR

Zum Glück liegt das alles nur im Auge des Betrachters.
Aber als WWE-Fanboys von „maximal Midcard“ zu sprechen ist schon irgendwie komisch. Beim finanziellen Marktführer gibt es ja sowas wie Midcard gar nicht mehr. Da hat man Reigns & Lesnar als Champions & Main Eventer. Der Rest ist austauschbar und Geek-Material mit inkonsequentem bis gar keinem Booking.
Ich finde Moxley hat seinen Job bei AEW bisher gut gemacht insbesondere als World Champion.
Er ist für mich das typische Beispiel wie unfähig die WWE-Führung eigentlich ist.

Apophis sagt:

@Arne

Verfolge WWE kaum, warum sind andere gleich Fanboys?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube