MLW „AZTECA #2“ Ergebnisse aus Tijuana, Mexiko vom 13.01.2022 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

14.01.22, von David "VidDaP" Parke

Quelle: Major League Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Major League Wrestling „AZTECA #2“ (Tapings: „MLW Azteca x The Crash“ am 03.12.2021)
Ort: Azteca Underground Fight Club, Tijuana, Mexiko
Erstausstrahlung: 13. Januar auf Youtube

Full Show:

Die Show eröffnet mit einem Rückblick auf vergangene Woche, bevor Cesar Duran zu Wort kommt. Er sagt, dass er jede Menge negativer Tweets für seinen Umgang mit Alexander Hammerstone erhalten habe. Dies bedeute ihm aber gar nichts, denn Fans seien nichts als Abtrünnige. Duran habe die komplette Kontrolle über Azteca, Hammerstone solle allen im Locker Room als Abschreckung dienen. Auch der World Heavyweight Champion habe das Knie vor Duran zu beugen. Es gebe Konsequenzen, wenn man Durans Macht nicht respektiert. Dies ist MLW Azteca. Let’s Lucha!

Nach dem Intro begrüßen uns Joe Dombrowski und Rich Bocchini zur heutigen Ausgabe und gehen die heutige Card durch. Heute wird es zwei Titelmatches geben!

Vor dem ersten Match sehen wir noch eine Promo von 5150.

1. Match
MLW World Tag Team Championship
Singles Match
5150 (Danny Limelight & Slice Boogie w/ Konnan) (c) gewinnen gegen Destiny & Skalibur via Pin von Boogie an Skalibur nach dem 456 Head Crack.
Matchzeit: 07:43

Nach dem Match macht sich Konnan noch ein bisschen über Aerostar und Drago lustig, so dass es noch zu einer kleinen Prügelei der beiden mit 5150 kommt.

Wir sehen einen Rückblick auf die Entführung von Alex Hammerstone, der immer noch verschwunden ist.

Ein Video von Savio Vega wird gezeigt. Er zeigt sich sehr motiviert, das Main Event heute zu gewinnen.

Ein Video von nZos Debüt bei MLW wird uns präsentiert.

Davey Richards hat einen mehrjährigen Vertrag mit MLW unterschrieben.

Court Bauer möchte wissen, wo Alex Hammerstone geblieben ist. Die Kommentatoren fragen sich, warum Duran immer noch die Leitung der Show innehat.

Richard Holliday möchte in einen Raum stürmen, in dem er Hammerstone vermutet, wird aber von den Lakaien Durans davon abgehalten.

Eine Vignette von EJ Nduka wird abgespielt, zudem ein weiteres Video von 5150, die einen Zettel von einem der Untertanen Durans bekommen. In der kommenden Woche wird es zum Aufeinandertreffen mit Aerostar und Drago in einem weiteren Titelmatch kommen.

Vor dem kommenden Match wird noch bekanntgegeben, dass nZo suspendiert wurde.

2. Match
MLW National Openweight Championship
Singles Match
Alex Kane (c) (w/ Mr. Thomas) gewinnt gegen Aerostar via Referee Stoppage, nachem Aerostar im The Kata Ha Jime das Bewusstsein verlor.
Matchzeit: 06:06

Duran wird interviewt, hat aber wenig Zeit. Stattdessen gibt er einem großen Bediensteten einen Zettel und beschwert sich darüber, dass man keine guten Angestellten mehr finde. Nduka kommt hinzu und möchte wissen, wo Hammerstone ist. Duran bittet ihn in sein Büro. Emilio Sparks macht sich auf die Suche nach dem Bediensteten mit dem Zettel.

Bestio 666. Rising soon.

Kommende Woche wird Mads Krugger in einem Tijuana Street Fight auf Bestia 666 treffen. Krugger kann es kaum erwarten.

Sparks ist immer noch auf der Suche nach Hammerstone.

3. Match
Hardcore Singles Match
Pagano gewinnt gegen Savio Vega via Pinfall nach dem The MoonSault.
Matchzeit: 08:23

Kommende Woche:

MLW World Tag Team Championship
Tag Team Match
5150 (c) vs. Aerostar & Drago

Tijuana Street Fight Singles Match
Mads Krugger vs. Bestia 666

*Jacob Fatu wird ein Segment haben

Zum Schluss sehen wir nochmals Sparks, der nun irgendwo im Untergrund unterwegs ist, wo ein Gangsystem und mehrere Türen zu sehen sind. An den Türen stehen verschiedene Namen wie Salina, Killshot oder auch Hammerstone. Wir sehen noch, wie Letzterer von einem „Undercover-Bediensteten“ befreit wird, bevor die Show endet.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




2 Antworten auf „MLW „AZTECA #2“ Ergebnisse aus Tijuana, Mexiko vom 13.01.2022 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)“

Schollenator sagt:

MLW macht aktuell ziemlich geilen Sh*t!!!!

Crunkballer sagt:

Muss sagen die letzten Jahre gefiel mir MLW besser, kann mit Duran nichts anfangen, ist mir grad zu viel Lucha. Befreit wurde Hammerstone durch einen verkleideten Holliday. Was wohl jetzt mit Nduka ist

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/