Impact Wrestling #911 Ergebnisse und Bericht aus Dallas, Texas, USA vom 13.01.2022 (inkl. Abstimmung und kompletter Before the Impact Show)

14.01.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Impact Wrestling #911 (Tapings: 09.01.2022)
Ort: The Bomb Factory in Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 13. Januar 2021

Before the Impact Match
Singles Match
Black Taurus gewann gegen Matthew Rehwoldt.

Nach dem Opening-Video, welches auf den „Hard to Kill“-PPV zurückblickt, macht sich W. Morrissey für eine Promo auf den Weg in den Ring. Er fordert Impact World Champion Moose zu einem Titelmatch heraus. Moose antwortet über den Screen, lehnt die Herausforderung aber ab, da er seinen Titele heute schon gegen einen anderen Gegner verteidigen wird.

Backstage wird W. Morrissey von Scott D’Amore konfrontiert. Er stellt klar, dass Moose heute bereits ein Match hat und es keine Eingriffe geben wird.

Die Ring of Honor Wrestler (Matt Taven, Mike Bennet, PCO und Vincent), die bereits beim „Hard to Kill“-PPV eine Attacke gegen Rhino & Heath starteten, kommen heraus und attackieren Kommentator D’lo Brown. Schließlich kommen Offizielle und Security herbeigeeilt, um die Angreifer in den Griff zu bekommen.

Tom Hannifan informiert uns, dass D’lo Brown behandelt wird und deshalb heute nicht mehr an den Kommentar zurückkehrt.

X-Division Champion Trey Miguel begibt sich für das nächste Match zu Tom Hannifan.

1. Match
Singles Match
Laredo Kid gewann gegen Chris Bey via Pin nach dem Laredo Fly.

Backstage unterhalten sich Rich Swann, Willie Mack, Heath, Rhino und Eddie Edwards über die ROH-Invasoren. Sie teilen sich auf und machen sich auf die Suche nach den Eindringlingen.

Wir sehen wieder einmal Brian Myers beim Training von VSK und Zicky Dice. Er putzt sie wie immer herunter. Zicky Dice verrät, dass er der heutige Gegner von Moose ist.

Ace Austin & Madman Fulton begeben sich für das nächste Match an den Kommentatorentisch.

2. Match
Singles Match
Mike Bailey gewann gegen Jake Something via Pin nach dem Ultima Weapon.

The Good Brothers unterhalten sich backstage mit Violent by Design. Anderson löst die Zusammenarbeit auf, da es ihnen nicht gelungen ist, ihre Gegner beim „Hard to Kill“-PPV zu besiegen. Eric Young stellt klar, dass er und seine Leute nicht die Verantwortung für die Niederlage übernehmen, aber sie sollten weiter zusammenarbeiten. Plötzlich sehen wir, dass Rhino & Heath von den ROH-Stars abgefertigt wurden. The Good Brothers & Violent by Design nutzen die Chance und attackieren Rhino & Heath.

Gia Miller befragt Matt Cardona & Chelsea Green zu deren Niederlagen beim „Hard to Kill“-PPV. Green sieht dies nicht so eng, ihrer Meinung nach waren sie beide nah an einem Sieg. Tasha Steelz & Savanna Evans unterbrechen das Interview und erklären, dass Green den Sieg nicht genug wollte. Green fordert die beiden zu einem Match in der nächsten Woche heraus.

3. Match
Singles Match
Masha Slamovich gewann gegen Vertvixen via Pin nach einem Driver.

Josh Alexander kommt für eine Promo heraus und fordert ebenfalls eine Chance auf die Impact World Championship. Unterbrochen wird er von Charlie Haas, der ihn zu einem Match herausfordert. Alexander will aber zunächst ein Titelmatch, woraufhin ein Brawl ausbricht, der von herbeigeeilter Security beendet werden muss.

Backstage wird Rok-C von Mickie James bei Impact Wrestling begrüßt. James warnt Rok-C davor, ihre heutige Gegnerin Deonna Purrazzo zu unterschätzen.

4. Match
Impact World Championship
Singles Match
Moose (c) gewann gegen Zicky Dice (w/ Brian Myers & VSK) via Pin nach einem Uranage.

W. Morrissey kommt anschließend in den Ring geeilt. Moose ergreift die Flucht und schaut zu, wie Morrissey in Ruhe Zicky Dice und & VSK abfertigt. Auch Brian Myers schaut nur zu und hilft seinen Kumpanen nicht. Morrissey jagt Moose anschließend aus der Halle.

Raj Singh fordert in einer Promo eine größere Herausforderung, woraufhin sich JONAH meldet…

5. Match
Singles Match
JONAH gewann gegen Raj Singh via Pin nach dem Tsunami.

The Influence (Tenille Dashwood & Madison Rayne) richten einige Wort an The IInspiration. Am 27. Januar bei Impact Wrestling werden Tenille Dashwood & Madison Rayne endlich ihr Match um die Impact Knockouts Tag Team Championship erhalten und The IInspiration sollten sich besser gut vorbereiten. The Decay kommen hinzu und fordern The Influence zu einem Match heraus. Jemand klopft an die Tür und wie erfahren, dass Eddie Edwards attackiert wurde.

Gia Miller will von Jonathan Gresham wissen, was er von den Attacken seiner ROH-Kollegen hält. Er beteuert, dass er damit nichts zu tun hat. Bevor ROH in eine Pause ging, gewann das Pure Wrestling und die Ehre den Krieg bei ROH, nicht die Angreifer. Steve Maclin kommt hinzu. Er glaubt, dass Gresham sehr wohl mit den anderen unter eine Decke steckt. Gresham will das nicht auf sich sitzen lassen und fordert Maclin zu einem Match in der nächsten Woche heraus. Gresham wird sich dafür einsetzen, dass es ein Match unter Pure Rules Regeln wird und er wird auch seine Interims ROH World Championship aufs Spiel setzen.

Nächste Woche erwarten uns Tasha Steelz vs. Chelsea Green, Interims ROH World Champion Jonathan Gresham vs. Steve Maclin in einem Pure Rules Match, Joe Doering & Doc Gallows vs. Heath & Rhino und Charlie Haas vs. Josh Alexander.

Das nächste Match wird von Ian Riccaboni und Matthew Rehwoldt kommentiert.

6. Match
AAA Reina de Reinas Championship/ROH Women’s World Championship
Singles Match
Deonna Purrazzo (AAA) gewann gegen Rok-C (ROH) via Submission im Venus de Milo –> Titelwechsel!

Maria Kanellis betritt anschließend den Ring und will Deonna Purrazzo die Titelgürtel abnehmen. Auch Matt Taven, Mike Bennet, PCO und Vincent kommen hinzu und umstellen Purrazzo. Matthew Rehwoldt, Rich Swann & Willie Mack wollen Purrazzo helfen, werden aber alle drei von den ROH-Stars abgefertigt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




2 Antworten auf „Impact Wrestling #911 Ergebnisse und Bericht aus Dallas, Texas, USA vom 13.01.2022 (inkl. Abstimmung und kompletter Before the Impact Show)“

Schollenator sagt:

Da hat Impact es doch echt geschafft mit der Invasion Storyline neues Feuer in die belanglose Show zu bringen. Bin auch sehr gespannt was passiert wenn die GoD vom Bullet Club endlich mal auftauchen. Die Bullet Club vs Elite Fehde hat sich mit dem kommenden Split von der Elite mit Cole & Redragon leider eh erledigt.

@ndré sagt:

Starke Ausgabe, weiter so! Main Event der Damen absolute Spitze!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/