Brody King is All Elite! – Je 4 Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Rampage“ und „AEW Dynamite“ angekündigt – „AEW Battle of the Belts“ kostenlos und in voller Länge

13.01.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: All Elite Wrestling

– Brody King is All Elite! Bereits Mitte Dezember wurde berichtet, dass der ehemalige ROH-Star sich mit All Elite Wrestling auf einen Deal geeinigt hat, gestern feierte er nun bei „AEW Dynamite“ sein Debüt und schloss sich Malakai Black an. Brody King und Malakai Black treten bereits bei Pro Wrestling Guerrilla als Tag Team an und gewannen im September bei „Threemendous VI“ auch die PWG World Tag Team Championship. Der 34-Jährige stand seit Ende 2018 bei Ring of Honor unter Vertrag.

– Für die morgige Ausgabe von „AEW Rampage“ sind vier Matches angekündigt. So werden Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) ihre AEW World Tag Team Championship gegen The Dark Order (John Silver & Alex Reynolds) aufs Spiel setzen, darüber hinaus sind die Paarungen Trent Beretta vs. Adam Cole, Shawn Spears vs. Andrew Everett und Kris Statlander, Red Velvet & Leyla Hirsch vs. Nyla Rose, Penelope Ford & Dr. Britt Baker D. M. D. angekündigt.

All Elite Wrestling „Rampage #23“ (Tapings: 12.01.2022)
Ort: PNC Arena in Raleigh, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 14. Januar 2022
Zuschauer: ca. 5.000

Singles Match
Trent Beretta vs. Adam Cole

Six-Woman Tag Team Match
Kris Statlander, Red Velvet & Leyla Hirsch vs. Nyla Rose, Penelope Ford & Dr. Britt Baker D. M. D.

Singles Match
Shawn Spears vs. Andrew Everett

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) (c) vs. The Dark Order (John Silver & Alex Reynolds)

– Auch für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden vier Matches bestätigt. So dürfen sich die Fans auf die Paarungen Orange Cassidy & Kris Statlander vs. Adam Cole & Dr. Britt Baker D. M. D., CM Punk vs. Shawn Spears, Serena Deeb vs. Skye Blue und Sting & Darby Allin vs. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) freuen. Zudem wird TNT Champion Cody Rhodes seine Rückkehr feiern.

All Elite Wrestling „Dynamite #120“
Ort: PNC Arena in Raleigh, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 19. Januar 2022

Mixed Tag Team Match
Orange Cassidy & Kris Statlander vs. Adam Cole & Dr. Britt Baker D. M. D.

Singles Match
CM Punk vs. Shawn Spears

Singles Match
Serena Deeb vs. Skye Blue

Tag Team Match
Sting & Darby Allin vs. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* TNT Champion Cody Rhodes kehrt zurück.

– Der „Warner TV Wrestling DE“-Kanal hat das „AEW Battle of the Belts“ in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show vom vergangenen Samstag zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Brody King is All Elite! – Je 4 Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Rampage“ und „AEW Dynamite“ angekündigt – „AEW Battle of the Belts“ kostenlos und in voller Länge“

Blake Beverly sagt:

Hab nach mehrmaligem Schauen immer noch das Gefühl sehr viele Fans in der Halle wussten nicht wer das ist. War doch relativ ruhig. Mal schauen was aus ihm gemacht wird.

Y2Jerricholic sagt:

@Blake Beverly
So könnte es bei Danhausen dann auch sein, und dennoch hoffe ich er wird Teil vom House of Black

Schollenator sagt:

Danhausen muss zu AEW. Aber mittlerweile wird es echt extrem voll. Leider will AEW ja nur Verträge auslaufen lassen. Von den ganzen Neuzugängen braucht man aber leute wie Tony Neese null, der gibt mir auch gar nichts. Und da man Dark etc. eh mit externen Talenten füllt kann man auch Jobber wie die Wingmen getrost absägen

Dudek sagt:

@Blake Beverly

Ich glaub das tatsächlich eher weniger. Die Fans wussten seit Dezember Bescheid (und AEW-Fans halte ich für intelligent genug, dass sie Wrestler dann nachgooglen und, zumindest einen Teil davon, sich Matches anschauen), außerdem war King bei ROH unter Vertrag (und was bei ROH passiert ist wissen die meisten ja (Pause, Vertragsauflösung, Neustrukturierung)), Black und King bilden in den Independent Ligen ein Tag Team (Kings of the Black Throne, welche zudem amtierende PWG World Tag Team Champions (AEW acknowledged sie sogar im Titel vom YouTube Video, wo sie sogar namentlich von Excalibur genannt werden) und als Black lachend zwischen Penta, Pillman Jr und Garrison saß, wurde sein Name bereits lautstark gechanted.

Ich glaube eher sie waren geschockt dass es passiert ist.

Kane sagt:

ich hätte da lieber Adam Scherr (ehem. Braun Strowman) von ROH geholt… Der ist einfach vom Erscheinungsbild glaubwürdiger, brachialer und gefürchteter…. Ich fand den bei WWE als Wrestler gar nicht so schlecht für seine Größe, er war recht schnell udn beweglich und hatte Power…

Nemmy sagt:

Sehr langweilige Matches ,der Anfangsboom scheint sich langsam zu lüften.
Hab leider die meisten Matches vorgespult

4-

AEW MANIAC sagt:

Moin,
Ja das roster ist mittlerweile wirklich sehr sehr voll,trotzdem feier ich das , das brodie King all Elite ist ..
Es wird wirklich Zeit für ein Trios Title !
Danhausen würde ich auch begrüßen im HOB!
Genauso wie Black Taurus und Rosemary! Sind dafür wie gemacht aber das wird wohl nicht passieren ..
Ich hab TT Wrestling schon immer geliebt und bin froh das bei AEW das so im Fokus ist 👍
Gruß an die Ultras und schönes Wochenende

Arne sagt:

@ Nemmy

Das ist der Vorteil in der WWE: Man muss bei der Matchlänge nicht vorspulen und bei dem Storytelling nicht überlegen oder den Kopf einschalten. 🤣
Hat alles ein Für und Gegen. 👍🏻

DDP81 sagt:

Ich glaube kaum, dass es Pläne gibt, die über einen Hager oder den Bodyguard Wardlow hinaus gehen.man kann ja nicht jeden für den Mainevent verpflichten. Und gerade in Stables brauch man auch Leute fürs zweite und dritte Glied.

Nemmy sagt:

@ Arne
Was hat das jetzt mit der WWE zutun ,das die Luft bei AEW ausgeht ?
Vorgespult wurde nicht wegen der Matchlänge oder das man da den Kopf einschalten muß ,sondern weils mir zu langweilig war und das kommt leider in den letzten Wochen häufig vor.
Wer lesen kann (kopf einschalten) ist klar im Vorteil .
Schönes Wochenende

DDP81 sagt:

Die Luft geht also aus ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/