Kommen Christian Cage & Kevin Nash zur WWE zurück?

12.09.08, von "wrestling-infos.de"

Wie bereits bekannt, laufen die Verträge von Christian Cage und Kevin Nash bei TNA bald aus. Wie bereits berichtet, kann man mit einem Comeback von Christian bei der WWE rechnen. Bei Kevin Nash sieht es so ähnilch aus. Die Chancen für einen Wechsel liegen 50:50%. Falls man Nash verpflichten sollte, würde man ihn wohl als eine Art Bodyguard für Shawn Michaels einsetzen. Damit hätte Chris Jericho Lance Cade und HBK Nash. Nash betonte allerdings, das ihm der WWE Termiplan zu stressig sei, was die Hoffnung mindern würde. Christian hingegen würde gerne wieder für die WWE in den Ring steigen. Auch die McMahon Promotion würde ihn gerne wieder verpflichten. Aufgrund seines Körperbaus und seinen Mic Skills gilt er als sehr guter und geeigneter Wrestler. Zudem hat er Streit mit den TNA Offiziellen. Ein WWE Angagement scheint sehr wahrscheinlich. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir sie euch mitteilen.

Quelle: wrestling-revolution




34 Antworten auf „Kommen Christian Cage & Kevin Nash zur WWE zurück?“

Rey the Champ sagt:

jo

CM Naitch sagt:

Das wäre der Hammer

Cage & Edge & (Tomko)
Nash & HBK

ber Cage scheint für ich sicher

Lightfire sagt:

Christian will come back to …… WWE Universe *froi* hoffen wir mal, dass ers sich nicht wieder anders überlegt (wie gail kim die olle Nudel)

Ultimate Opportunist sagt:

Ich hoffe das Cage back kommt
Edge+Cage=TagTEam Chmpionship
Dann könnte Edge seinen Vorsprung mit den meisten
Tag Team Title weiter asubauen

Rey Mysterio sagt:

jaa cage is coool!!

Legend Thriller sagt:

das wär so geil wenn cage und nash zu wwe kommen würden
bei cage isses ja schon ein bissel sicherer, hoffen wir ma das er wirklich kommt

Jony sagt:

christian ist cooool

CM Naitch sagt:

ich kann keine sd videos finden 🙁

bin mal beim kumpel vllt kommen sie nachher…

wärsehhr geil nur doofdas ich nich mehr ins forum kann *heuuul*

Raul (Spanien Bull) sagt:

Wer geile wenn cage kommt

LaCroix sagt:

och nööö…lieber nash als cage^^

edge is üwel hässlich,awer sein bruder cage üwelst cool der junge

Batze sagt:

hoffentlich kommen die,und tomko soll auch kommen

Sabu Fan sagt:

geiloooooo

sollen dann zur ecw gehen, denn haben die auch mal gute wrestler ( richtige main eventer)

matzen cena sagt:

wäre geil mit den beiden..die gehören in die wwe

Rey the Champ sagt:

kann geil werden

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

boah das wär so hammer ! am geilsten wäre Edge&Christian ! ! 😀

nils sagt:

das wäre ja hammmmmmer!

Ohlii sagt:

hoffentlich

Rainbow Haired Warrior sagt:

mah christian back das wäre der hammer!!!!
ich habe edge&christian geliebt
CUTTER!!!

Lightfire sagt:

das würde allerdings konkurenz für den shaman of sexy bedeuten 😛
vllt gibts dann ja mal ne fehde „who is best looking?“^^

Rainbow Haired Warrior sagt:
12.09.08 um 23:11
mah christian back das wäre der hammer!!!!
ich habe edge&christian geliebt
CUTTER!!!

meinste net den unprettier?

horst sagt:

Unprettier bringt mich auf einen genialen Fehler bei SvR 08…Wenn man die Raw Kommentatoren hat(Raw PPV/Arena) und man mit Lashley den Spear macht gibts eine Version in der Lawler ruft:“Yes,it’s the Unprettier!“.

chabal sagt:

geil
freu mich schon auf cage
nash wär natürlich auch hammer

Stunner Fan sagt:

das wäre sehr geil wenn beide kommen würden, aber ich denke das christian cage sicher bald kommt, bei nash denke ich das er nicht dieses jahr kommen wird, ich würde her sagen, das er nächstes jahr zur wwe kommen wird, weil er dann dort besser aufgehoben ist als jetzt, da chris jericho gerade mit batista und cm punk fehdet

Patrace sagt:

wäre toll

S0rB sagt:

ich weiß nicht.. nash zurück bei der wwe und dann als „bodyguard“?? da wäre ich lieber bei der tna … kann mir vorstellen dass ihm der wwe plan zu stressig ist.. andauernd die normale show und dann noch ne houseshow.. :-/ muss nicht sein.

kann mir aber vorstellen dass die wwe dann sagt, „mkay, musste nicht mit zur houseshow“ … dann würe ja für nash nichts im wege stehen… aber ich würde ihn lieber weiterhin in der tna sehen

kofi kingston sagt:

ja wär geil wenns so kommen wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube