MLW „AZTECA #1“ Ergebnisse aus Tijuana, Baja California, Mexiko vom 06.01.2022 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

07.01.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Major League Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Major League Wrestling „AZTECA #1“ (Tapings: „MLW Azteca x The Crash“ am 03.12.2021)
Ort: Auditorio de Tijuana in Tijuana, Baja California, Mexiko
Erstausstrahlung: 06. Januar auf Youtube

Full Show

Die erste Ausgabe von MLW „AZTECA“ startet direkt mit Cesar Duran. Er begrüßt uns zum besten Lucha Libre der Welt. Er möchte uns zeigen, dass AZTECA das Ziel hat das beste Lucha Libre zu zeigen und nicht kleine Kinder anzuziehen. Nach dieser kleinen Begrüßung startet nun das Intro. Danach steht auch schon das erste Match auf dem Plan.

1. Match
Singles Match
Aramis, Destiny & Mysteziz gewannen gegen Arez, Black Danger & Dinamico via Pin an Arez durch Aramis nach dem Desnucadora del Mosquetero.
Matchzeit: 8:00

Uns wird nun mitgeteilt, dass Alex Hammerstone einen neuen Vertrag mit MLW unterschrieben hat und sich an die Company somit noch länger gebunden hat.

In einem Rückblick wird uns der MLW National Openweight Championship Sieg von Alex Kane und die Gründung des Bomaye Fight Clubs gezeigt. Seine Probleme mit Calvin Tankman werden hierbei auch nicht außen vor gelassen. Kane steht nun auch zum Interview bei Alicia Atout. Er glaube nicht, dass er mit seiner Anzeige gegen Tankman eine Grenze überschritten habe und Angst habe er auch keine. Nicht vor Gott und auch nicht vor seiner eigenen Mutter. Mr. Thomas der ebenfalls dabei steht fragt sich wo Tankman aktuell ist. Kane erwidert, dass dieser aktuell auf Kaution frei ist und deshalb nicht ausreisen durfte. Sobald Tankman sein Leben im Griff hat, wird die Story damit enden, dass er in Kanes Submission ersticken wird und die Crowd „Bomaye“ chanten wird.

Nächste Woche wird Alex Kane seine MLW Openweight Championship gegen Aerostar verteidigen.

Wir sehen Cesar Duran und Karlee Perez in Durans Büro. Sie sprechen über Kräfte, die die beiden wohl aktuell nicht kontrollieren können. Duran fragt Perez, seit wann sie denn zimperlich mit unkontrollierbaren Kräften umgeht. King Muertos taucht kurz darauf auf und wird erinnert, die alten Götter Opfer verlangen. Muertes erwidert, dass Pagano und Hammerstone heute seine Opfer sein werden. Perez erwähnt, dass sie heute besseres zu tun hat als am Ring zu stehen, Muertes verspricht ihr, dass Hammerstone und Pagano nicht mehr hier sein werden, wenn sie an seine Seite zurückkehrt.

Bevor es zum nächsten Match kommt sehen wir einen Rückblick auf die Geschichte zwischen Alex Hammerstone und Cesar Duran.

2. Match
Singles Match
Psycho Clown gewann gegen Richard Holliday via Pin nach einem Avalance Spanish Fly.
Matchzeit: 10:56

Wir sehen ein Promo-Video zu 5150, die die Los Parks und Injustice niederschlagen. Nun haben die Von Erichs Lärm gemacht, den 5150 gehört haben. Sollten sie aber jemals den Namen von Konnan in den Mund nehmen, werden Boogie und Rivera die beiden durch die ganze Arena prügeln. 5150 werden nächste Woche ihre MLW Tag Team Championships verteidigen.

Bestia 666 wird demnächst seine MLW Rückkehr feiern.

Backstage ist Duran mit einem Polizisten am Reden. Richard Holliday kommt dazu und möchte wissen, wo Alicia Atout ist. Duran sagt, dass Atout in der Umkleide in Sicherheit gebracht wurde. Er hat sogar einen seiner Schläger mitgeschickt der sie von Psycho Clown schützen soll. Die tijuanische Polizei hat nun ein paar Fragen zu einem Vorfall in einem Nachtclub, welche Holliday bestreitet. Holliday sagt Duran, dass er ihm nicht seinen Vater/Anwalt schickt, sondern sich selbst um die Sache kümmern wird.

Es ist Zeit für den Main Event des Abends.

3. Match
Apocalypto Match (Hardcore Tag Team Match)
Alex Hammerstone & Pagano gewannen gegen Black Taurus & King Muertes via Pin an King Muertes durch Alex Hammerstone nach dem Nightmare Pendulum.
Matchzeit: 16:00

Nach dem Match steht Cesar Duran auf der Bühne und starrt in Richtung Hammerstone. Er macht den „Kehlenschlitzer“ was ein Zeichen für Pagano war. Dieser dreht sich um und schlägt Hammerstone ein Backblech über den Kopf, woraufhin sie nun zu dritt auf Hammerstone einprügeln. Duran schickt noch seine Schläger heraus, die Hammerstone aus der Halle tragen. Mit diesen Bildern geht die heutige Show off Air.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „MLW „AZTECA #1“ Ergebnisse aus Tijuana, Baja California, Mexiko vom 06.01.2022 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)“

Ben2K sagt:

Muchos gracias MLW!!!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube