WWE „NXT:UK #177“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 06.01.2022 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

06.01.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE „NXT:UK #177
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 06. Januar 2022

Highlight-Video zur Show:

NXT UK ist zurück aus der zweiwöchigen Pause und uns erwartet eine vollgepackte Ausgabe. NXT UK Women’s Champion Meiko Satomura wird ihren Titel gegen Blair Davenport verteidigen. Diesbezüglich zeigt man uns am Anfang der Show ein Hype-Video. Davenport ist bisher in ihrer NXT UK Karriere ungeschlagen und ist daher eine starke Gegnerin für den bisher dominanten Champion. Das erste Match des neuen Jahres bestreiten folgende Tag Teams. Symbiosis treffen auf Ashton Smith und Oliver Carter.

1. Match
Tag Team Match – NXT UK Tag Team Championship #1 Contender’s Elimination Match
Ashton Smith & Oliver Carter gewannen gegen Symbiosis (Tyson T-Bone & Primate) (w/ Eddie Dennis) via Pin an Primate durch Carter nach einem Springboard Neckbreaker.
Matchzeit: 09:37

Blair Davenport macht sich bereit für ihr Main Event Match gegen Meiko Satomura.

Pretty Deadly sind Backstage und zeigen ihren Unmut darüber, nicht schon längst ein Rückmatch bekommen zu haben gegen Moustache Mountain. Die beiden wurden sogar im „Mini-Turnier“ umgangen und sind nicht mal dabei. Das werden sie nicht einfach auf sich beruhen lassen.

Wir sehen ein Video von NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov. Wir bekommen einen Einblick in sein Privatleben und seiner Familie. Sie sind seine Motivation im Leben und für seine Familie kämpft er bis zum Umfallen. Jordan Devlin hat die Fehde auf ein neues Level gebracht, als er die Familie von Dragunov erwähnt hat in seiner Promo vor drei Wochen. Dies hat den Champion nochmal motiviert und Dragunov wird sich früher oder später noch an Jordan Devlin rächen und ihn besiegen.

Vor drei Wochen konnte sich A-Kid gegen Nathan Frazer durchsetzen. Dadurch hat er sich zum Herausforderer Nummer Eins gekämpft um die NXT UK Heritage Cup Championship, die im Moment von Noam Dar gehalten wird. Dieser sieht sich Backstage die Highlights an und scheint etwas nervös zu sein. Sha Samuels ist bei seiner Seite und will wissen, ob Dar an sich zweifelt. Der amtierende Champion ist motiviert und keinesfalls nervös gegen A-Kid in den Ring zu steigen.

Wir sehen Teoman, Charlie Dempsey und Rohan Raja Backstage. „Die Familie“ will sich nächste Woche gegen Jack Starz und Dave Mastiff durchsetzen, um einen weiteren Schritt in Richtung NXT UK Tag Team Championship zu machen.

2. Match
Singles Match
Xia Brookside gewann gegen Myla Grace via Pin nach einem Backbreaker.
Matchzeit: 03:51

Auch Meiko Satomura macht sich langsam bereit für ihr Titelmatch gegen Blair Davenport.

Wir sehen einen Rückblick auf das  erste NXT UK Heritage Cup Championship Match, welches A-Kid gewinnen konnte. Jetzt will er wieder zurück an die Spitze und Noam Dar von der Trophäe erleichtern.

Auch Jack Starz und Dave Mastiff sind bereit für „Die Familie“ und die beiden Superstars wollen das neue Jahr mit den NXT UK Tag Team Championships krönen.

Amale hat vor ein paar Wochen ihren emotionalen Weg zur WWE beschrieben und viele sind durch ihre Geschichte inspiriert worden. Allerdings ist Jinny weniger begeistert von dem Video und ihr Respekt wird nicht durch eine solche Nachricht steigen. Auch Emilia McKenzie hält nicht viel von der Botschaft, doch Amale lässt sich das nicht mehr gefallen und stößt McKenzie gegen die Glastür und warnt diese davor, sich so respektlos zu verhalten.

Wir sehen eine Botschaft von WALTER. Dieser wird nächste Woche sein letztes Match bei NXT UK bestreiten. Sein Gegner ist Nathan Frazer. WALTER hält nicht viel von Frazer und er versteht den Hype um den jungen Superstar auch nicht. Er wird dem Neuling zeigen, was es heißt, gegen den „Ringgeneral“ ein Match zu bestreiten.

3. Match
NXT UK Women’s Championship
Singles Match
Meiko Satomura (c) gewann gegen Blair Davenport via Pin nach einem Roll-up.
Matchzeit: 12:58

Nach dem Match attackiert Davenport Satomura und verpasst ihr mehrere Knee Strikes ins Gesicht. Danach posiert Davenport mit dem Titel und lässt sich feiern. Mit diesen Bildern geht die heutige NXT UK Ausgabe Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




2 Antworten auf „WWE „NXT:UK #177“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 06.01.2022 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

Plöm79 sagt:

Das heißt dann wohl das Walter ins MainRoster absteigen wird🤢

Schotti sagt:

Den Springboard Neckbreaker könnte man auch als Super-RKO bezeichnen 😀

Das Video zu Ilja Dragunov war schon nett gemacht und Walter wird dann wohl im Royal Rumble dabei sein.

Xia Brookside zieht bei mir als Heel nicht und schade, dass Blair Davenport nicht gewonnen hat, da ich mit Meiko auch nicht warm werde.

Zieht man dann noch die vielen unnötigen Werbespots und Einspieler ab, bleibt dennoch eine grundsolide Show zum Jahresauftakt. Ob sich NXT:UK das Jahr über noch hält, darf ja aktuell stark angezweifelt werden bei den Kosteneinsparungen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube