Ursprüngliche Pläne für „WWE WrestleMania 38“ bleiben bestehen – The New Day wünschen sich Heelturn – Ratings des „Smackdown: Best of 2021“-Specials auf FS1

05.01.22, von Jens "JME" Meyer

© Kathy Hutchins / Shutterstock.com / WWE

– Roman Reigns‘ COVID-19 Erkrankung und die damit einhergehende Absage seines Matches gegen Brock Lesnar beim „WWE Day 1“-PPV soll keinerlei Einfluss auf die „WrestleMania 38“-Pläne haben. Weder die Pläne für ein weiteres Match zwischen Lesnar und Reigns, noch die Pläne für die WWE Championship sowie die WWE Universal Championship bei „WrestleMania 38“ wurden geändert. Dementsprechend wird es bei der größten Show des Jahres auch nicht zu einem WWE Champion vs. WWE Universal Champion Match kommen, denn der Titelgewinn von Brock Lesnar war natürlich ursprünglich nicht angedacht. Lesnar wird die WWE Championship beim „Royal Rumble“-PPV gegen Bobby Lashley aufs Spiel setzen und gleichzeitig seine Fehde mit Roman Reigns fortsetzen. Der frühere UFC Heavyweight Champion wurde mittlerweile auch für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am kommenden Montag in Philadelphia angekündigt, nachdem man am Montag bereits einen Auftritt bei der dieswöchigen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe bestätigt hatte. Wann Roman Reigns nach seiner COVID-19 Erkrankung in die Shows zurückkehren wird, ist derweil noch unklar.

– Das „Best of 2021“-Special von „Friday Night Smackdown“ am 31. Dezember 2021 auf Fox Sports 1 wurde von 378.000 Zuschauern gesehen. Dies bedeutete Platz 70 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Freitag. In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte die Show ein Rating von 0,08 Punkten, was Platz 58 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am 31. Dezember 2021 entsprach.

– In einem Interview mit Metro.co.uk verriet Xavier Woods nun, dass er und seine „New Day“-Kollegen sich eigentlich einen Heelturn der Gruppierung wünschen würden. Auf die Frage, ob sie gerne als Heels antreten würde, antwortete Woods:

„Yeah! Zu einhundert Prozent. Es macht super viel Spass kleine Kids anzuschreiben. Als wir früher Heels waren, wurden die Kids wegen uns richtig wütend. Es macht einfach so viel Spass bissig, unhöflich und abweisend zu sein. Um ehrlich zu sein wollten wir das die ganze Zeit, wir wollten die ganze Zeit einen Heelturn. Es macht einfach so viel Spass.[…] Ich denke, unser Turn sollte sich aber natürlich anfühlen. Unglücklicherweise sind die Reaktionen auf uns aktuell sehr gut. Ich sehe das in naher Zukunft also nicht kommen, aber wer weiß?“

Quelle: Wrestling Observer Radio, showbuzzdaily.com, Metro.co.uk

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Ursprüngliche Pläne für „WWE WrestleMania 38“ bleiben bestehen – The New Day wünschen sich Heelturn – Ratings des „Smackdown: Best of 2021“-Specials auf FS1“

Michhier sagt:

Das bedeutet dass jemand Lesnar im Ring Pinnen wird. Im Umkehrschluss wäre diese Person da eine „Gefahr“ für R.Reigns. schade das WWE dies nie so Aufbauen wird, sondern nach Wrestlemania wieder alle anderen weit unter Reigns stellen wird.

The Phantom sagt:

Es macht Spass Kinder zu ärgern und sie anzuschreien ^^ 😀 Na da bin ich ja mal gespannt ob dieser Heel-turn kommt

Sobel sagt:

Wann waren New Day denn mal Heels? Kann mich gerade gar nicht entsinnen… 🤔
Ja und der WWE-Titel… Wird durch das ganze Kuddelmuddel echt degradiert. Warum zur Hölle musste Lesnar den überhaupt gewinnen??? Wie hier schon vermutet wurde, so könnte auch ich mir vorstellen, dass sich Heyman wieder gegen Lesnar wendet und dieser den Titel daraufhin unfair an Lashley verliert. Heyman zurück zu Reigns, Lesnar ihm hinterher und Aufbau für WM.

Schotti sagt:

Sie können den Kindern doch auch einfach Pancakes ins Gesicht werfen, um sie zu ärgern 😛

Pascal Osterholt sagt:

Und Icecream und Bootyos

Grish sagt:

Das man Lesnar den Titel gibt war so unnötig. Es hätte ihn nicht mal geschwächt, wenn er das 5-way Match nicht gewonnen hätte. Schließlich gab’s noch andere die den Pin hätten fressen können z.B. Owens. Dann hätte man planmäßig auch Rollins jetzt als Champion.

Sehe es schon beim Rumble kommen, Opener Lesnar gg. Lashley. Letzterer gewinnt mit Hilfe vom Hurt Business und den Ouzos und im Rumble selber kommt Lesnar als Nr.30 raus und gewinnt das Ding.

Hurra. Lesnarmania. 😑

Y2Jerricholic sagt:

Ich bleibe dabei, Big E gewinnt den Rumble und kämpft dann gegen Lashley bei WM.
Brock wird entweder von Heyman hintergangen oder direkt durch Reigns um den Titel gebracht.
Da deren Fehde viel zu „persönlich“ ist, braucht Brock auch keinen Rumble Sieg um auf Reigns
zu treffen.
Eben durch den Eingriff evtl. Verrat wird Lesnar auch nicht durch die Niederlage gegen Lashley geschwächt dargestellt.

Dtotp sagt:

Egal was Lesnar macht oder tut, er wird kritisiert.

Gewinnt er n Titel, sagen alle das ist unnötig.

Verliert er gg Reigns, sagen alle das das wenig Sinn macht.

Ist er Champion, sagen alle die wollen das nicht weil er eh nie da ist.

Ich muss aktuell sagen, das Lesnar zuletzt sehr oft anwesend ist.
Öfter als Reigns meint man.
Er ist unterhaltsam, spricht selber ins Mikro.

Ja, er ist besonders.

Er ist ein Unikat.
Der einzige der noch was ausstrahlt, wenn man einen echten Fighter möchte.

Der einzige neben Reigns, den man als Champion akzeptiert.

Big E, Lashley oder Owens würden das nie schaffen.
Denen fehlt einfach was.

Ja, ich will auch nicht die Berechenbarkeit, das nun Lashley per Eingriff gewinnt und Brock dann bei WM auf Reigns trifft.
Das Big E Rumble gewinnt fände ich noch schlimmer.
Wird aber die Wiedergutmschung für den Titelverlust sein.

Ich hoffe WWE ist spontan und schockt uns alle.

Brock soll WWE Champion bleiben.

Was passiert mit Reigns? Er muss den Titel ja auch verteidigen!
Oder wird er aberkannt? Und Trophäe des Rumble Sieges oder eines Elimination Champer Maches?

Das wäre was…

Pusht Breaker, oder einen „neuen“!

Irgendwas…
Die Chance ist jetzt da…

Aber es bleibt wohl dabei…

Lashley wird WWE Champion, trifft auf Big E bei WM.

Und Lesnar trifft auf Reigns bei WM.

Leider, weil zu vorhersehbar

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/