NXT-Run war geplant: Ursprüngliche Pläne für Jeff Hardy – NXT Dusty Rhodes Tag Team Classic Turniere angekündigt – Sechs Matches für die nächste NXT-Ausgabe bestätigt

05.01.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: David Seto, Jeff Hardy SmackDown November 2008, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Laut eines Berichts von Fightful Select hatte man für Jeff Hardy einen Run bei NXT geplant. So hatte man für den jüngeren Hardy-Bruder nicht nur Main Roster Pläne für den Januar 2022, sondern er wäre auch ein wichtiger Teil der NXT-Storylines geworden. Demnach sollte er eigentlich der „Schamane“ in der Storyline von MSK (Nash Carter & Wes Lee) werden, diese Rolle übernahm nach Jeffs Entlassung dann Riddle. Vignetten mit Jeff Hardy als Schamanen waren bereits im Kasten. Seine Entlassung erfolgte nur wenige Tage bevor die Identität des Schamanen bei NXT enthüllt werden sollte, deshalb musste man die Videos kurzfristig mit Riddle neu aufzeichnen.

– Im Rahmen der gestrigen NXT-Show wurde die siebente Auflage der NXT Dusty Rhodes Tag Team Classic sowie die zweite Auflage der NXT Women’s Dusty Rhodes Classic bestätigt. Das Turnier der Männer beginnt bei der NXT-Ausgabe am 18. Januar 2022, während das Turnier der Frauen im Februar starten wird. Bisher wurden noch kein Teilnehmerfeld angekündigt.

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche sind sechs Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu AJ Styles vs. Grayson Waller, einem Crowbar On A Pole Match zwischen
Tony D’Angelo und Pete Dunne sowie zu einem Match um die Gunst von Elektra Lopez zwischen Santos Escobar und Xyon Quinn kommen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT 2.0 #18
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 11. Januar 2022

Singles Match
AJ Styles vs. Grayson Waller

Crowbar On A Pole Match
Tony D’Angelo vs. Pete Dunne

Singles Match – Elektra Lopez schließt sich dem Sieger an
Santos Escobar vs. Xyon Quinn

Singles Match
Boa vs. Solo Sikoa

Tag Team Match
Joe Gacy & Harland vs. TBA

6 Woman Tag Team Match
Wendy Choo, Indi Hartwell & Persia Pirotta vs. Kayden Carter, Kacy Catanzaro & Amari Miller

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Auftritt des neuen NXT Champions Bron Breakker.

Quelle: Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „NXT-Run war geplant: Ursprüngliche Pläne für Jeff Hardy – NXT Dusty Rhodes Tag Team Classic Turniere angekündigt – Sechs Matches für die nächste NXT-Ausgabe bestätigt“

Joe sagt:

Na da kann Hardy doch froh sein daß er weg ist.

Schotti sagt:

Viele halten zwar nicht viel von AJ Styles vs. Grayson Waller, aber für mich wird AJ Styles hier endlich nochmal sinnvoll eingesetzt und Grayson Waller gefällt mir von Woche zu Woche mehr. Das Ende des Matches wird zwar zugunsten von Waller auf eine schlechte Art und Weise ausfallen, aber dennoch freue ich mich auf das Match und hoffe AJ darf hier nochmal viel von seinem Potenzial zeigen.

Great Muta sagt:

Es geht wieder los,WWE hat gerade William Regal,Road Dogg und sein Bruder Scott Armstrong gefeuert.

DDP81 sagt:

Schon krass, ja Regal hat beim 2.0 anscheind auch nichts mehr zu suchen, aber er hat die Sendung jahrElang mitgetragen. Und da muss mir jetzt keiner damit kommen und sagen, dass ist bei grossen Konzernen so, oder bei den Amis etc pp. Vinny selbst hält weiterhin alle Hebel in der Hand und wenn er hinter jemanden steht, wird Khan diesen nicht entlassen können….Dankbarkeit gibt es in diesem Laden nicht mehr…

Jetzt werden zwar viele mit den Augen Rollen, aber wenn der James mit Gun noch befreundet ist, wird dieser sichelich bei AEW unterkommen…und nein, ich hoffe nicht in einer aktiven Rolle. Wobei so 1 bis 2 x im Jahr die beiden als TT im Ring, why not. Falls James dazu noch in der Lage ist…und ein Regal als GM ?? Es gab noch keinen bei AEW, bisher störte es auch keinen, aber das könnte ich mir schon vorstellen ^^.
Das wären ja auch beides Verpflichtungen, die niemanden Zeit wegnehmen wurden im Ring. Und nein, ein Vergleich zu WCW sehe ich nicht.auch wenn man Leute von der WWE holt, ist das Konzept und der Grund komplett anders.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/