NWA „Powerrr #53“ Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 04.01.2022 (inkl. Abstimmung)

05.01.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

National Wrestling Alliance „Powerrr #53
Ort: GPB Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 04. Januar 2022 auf FITE TV

Die Show eröffnet mit Mims, der May Valentine Rede und Antwort steht bezüglich seiner Niederlage gegen Mike Knox. Mims fühlt sich schlecht. Doch es fühle sich auch etwas wie ein Sieg an, da er die Ehre von NWA verteidigt habe, denn Know und Matt Cardona die Ehre der Liga beschmutzt hätten. Und auch wenn sein Plan fehlschlug, er weiß, er ist nicht der einzige, der die Liga verteidigt, so könnte das Resultat nächstes Mal anders aussehen.

Nach dem Intro begrüßen uns Velvet Sky, Joe Galli und Tim Storm zur ersten Ausgabe im neuen Jahr.

Kyle Davis hat El Rudo und Jamie Stanley zu Gast. Stanley wird das Event heute als Singles Wrestler eröffnen. El Rudo bringt die Rude Dudes noch etwas over, bevor es losgeht. Auch Stanley hat noch ein paar Worte übrig.

1. Match
4 Way Match – Junior Heavyweight Championship Qualifying Play-In Match
Jamie Stanley (w/ El Rudo) gewinnt gegen Miguel Robles, Alex Taylor und Jeremiah Plunkett via Pin an Robles nach einem Spinebuster von Plunkett.
Matchzeit: 05:30

Jamie Stanley wird damit ins Turnier um die NWA World Junior Heavyweight Championship einsteigen und dort auf Kerry Morton treffen.

Aron Stevens steht mit seinem Tag Team Partner bei Kyle Davis. Sie werden schnell unterbrochen von den Dirty Sexy Boys. Diese beschweren sich noch über ihre Niederlage gegen Stevens und Kratos, bei denen diese betrogen hätten. Die Dirty Sexy Boys wollen noch „weird“ werden. Während JTG eine Banane ist, verbietet Dirty Dango David das Wort.

Am Samstag treffen Luke und PJ Hawx bei NWA USA im Rahmen des Junior Heavyweight Championshipturniers aufeinander.

Für das kommende Match ersetzt Austin Idol Tim Storm am Kommentatorentisch. Sky und Galli zeigen sich eher genervt.

2. Match
2-on-1-Handicap Match
Jordan Clearwater & Marshe Rockett gewinnen gegen Cyon via Pin von Rockett nach dem Rockett Kick.
Matchzeit: 05:21

Tyrus applaudiert seinen siegreichen Teamkollegen und sagt, dass man bei Deals mit Austin Idol immer den Kürzeren ziehe.

Nach der Werbung stehen Idol und Tyrus bei Valentine. Sie möchte wissen, was das gerade für ein Match war. Tyrus sagt, dass sie ihm die Chance gegeben hätte, bei einem Sieg hätte es ein Titelmatch gegeben. So steht er wieder am Fuß des Berges, doch Kämpfer wie Cyon kämen zurück. Und wenn er wieder oben ist, wisse er, an wen er sich wenden muss, denn Tyrus werde immer noch an der Spitze stehen.

Missa Kate und Kamille stehen nun bei Kyle Davis. Die beiden werden nun als Tag Team antreten. Kamille hat da so gar keine Lust drauf, denn sie sei der Star und möchte das Scheinwerferlicht nicht teilen. Kate freut sich auf ein zukünftiges Titelmatch gegen Kamille, doch zunächst möchte sie zeigen, wer die beste Frau aus Chicago ist – und dies sei nicht „Smiley“ Kylie Rae.

3. Match
Tag Team Match
Kamille & Missa Kate gewinnen gegen „Smiley“ Kylie Rae & Tootie Lynn via Submission von Kate im Crossface von Rae.
Matchzeit: 06:44

Das Finale führt für einige Diskussionen zwischen Kamille und Kate.

Jay Valentine hat nun Mickie James, Nick Aldis und Mayweather bei sich. Dabei bewerben sie die neue Show, NWA USA. Aldis wird dabei als „Botschafter“ agieren, um das nächste große Talent zu finden. Mickie James verliert noch einige Worte über Kiera Hogan, in der sie einen Star sieht und Kamille, die sie gar nicht so gern sieht. Auch Mayweather wird bei NWA USA auftreten.

Bei Kyle Davis wird es voll, The Fixers, The OGK und Colby Corino stehen bei ihm. The OGK fragen sich, warum Corino sich mit den hässlichsten Typen des Planeten zusammengetan hat, den Fixers. Corino lässt sich das nicht gefallen, so wird es dann zum nächsten Match kommen.

4. Match
Singles Match
Matt Taven gewinnt gegen Wrecking Ball Legursky via Pinfall nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 06:29

Valentine interviewt nun Jennacide. Sie sagt, sie sei fertig mit Paola Blaze.

Mike Knox und Matt Cardona nun bei Kyle Davis. Cardona zeigt sich bereits, jederzeit die Stiefel zu schnüren, auch in der NWA. Aber er sei dafür da, NWA zu retten. Diese sollte in Matt Cardona Wrestling Alliance umbenannt werden. Denn die NWA lebe in der Vergangenheit. Cardona hat noch einige Ideen für Veränderungen. Auch Trevor Murdoch solle gerettet werden, denn durch den „Internet Champion“ habe Murdoch mehr Aufmerksamkeit bekommen als jemals zuvor.

Die Kommentatoren zeigen sich angewidert von Cardonas Worten.

5. Match
Singles Match
Natalya Markova gewinnt gegen Paola Blaze (w/ Taryn Terrell) via Pinfall nach dem Beautiful Disaster.
Matchzeit: 03:56

Valentine hat nun Chris Adonis und Thom Latimer zu Gast. Latimer geht davon aus, dass es in der Show um ihn und Adonis geht, denn was wollen die Leute sonst sehen?

6. Match
6-Men Tag Team Match
La Rebelión (Bestia 666 & Mecha Wolf) & Homicide gewinnen gegen The End (Odinson & Parrow) & Jax Dane via Pin von Homicide an Parrow nach dem Diamond Cutter.
Matchzeit: 06:53
– Vor dem Match konnten The End und Dane ihre Kontrahenten attackieren und hatten dadurch in den ersten Minuten die Oberhand.

Der Abspann der Show wird auf einmal unterbrochen von technischen Störungen. Dies stellt sich dann aber heraus als Unterbrechung von Sal (Rinauro), der noch Liebe zu verteilen hat.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube