W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: 3 Jahre AEW-Special

04.01.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

In dieser Special-Ausgabe der Elite Hour sprechen Emrah, Julian, Katha und Thorsten über die letzten 3 Jahre AEW – von den Anfängen der Promotion bis heute. Außerdem besprechen sie die letzten vier Ausgaben AEW Dynamite und AEW Rampage, gehen auf Hörerfragen ein und geben ihre Voraussagen für 2022 ab. Ob das alles so zutreffen wird? Hört rein!

Folgt der Elite Hour-Crew auf Twitter:
Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

 

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song – https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream – https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




1 Antwort auf „W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: 3 Jahre AEW-Special“

Schotti sagt:

Wie jedes Mal eine Freude euch zuzuhören und danke für die ganzen Podcasts zu AEW 🙂

Qualitativ ist es im Laufe der Zeit sowohl von der Technik als auch von eurer Art und Weise besser geworden. Lediglich Katha könnte gerne regelmäßiger dabei sein, weil sie nach Silentpfluecker die schönste Stimme hat 😛 Die Zeit mit dem Kind sei ihr aber auch gegönnt 😉
___

Und zur Thematik 3 Jahre AEW: Es waren schöne drei 3 Jahren mit Höhen und Tiefen, wobei die Höhen ganz klar überwiegen. Der Zukunft sehe ich wegen des großen Rosters zwar etwas negativer entgegen, aber mal schauen, welche Verträge dieses Jahr auslaufen werden und ob man nochmal frischen Wind in gewissen Bereichen reinbringen kann. Ein Traum wäre es AEW mal in Deutschland erleben zu können, aber da müssten aufgrund der Pandemie wohl leider noch weitere 3 Jahre vergehen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube