„WWE Day 1“: Heute Nacht Live-Ticker und Chat ab 2 Uhr! – Matchcard – LIVE auf dem WWE Network

01.01.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Ankündigung Live-Bericht und Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 2 Uhr deutscher Zeit steht mit der „Day 1“ der erste WWE-PPV des Jahres 2022 auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag oder HIER in unserem Board (KLICK!) nochmal eure Wünsche und Voraussagen für den „WWE Day 1“-PPV posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”.

Matchcard

World Wrestling Entertainment „Day 1“
Ort: State Farm Arena in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 01. Januar 2022
Erstausstrahlung: Ab 2 Uhr MEZ auf dem WWE Network

WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Brock Lesnar

WWE Championship
Fatal 4 Way Match
Big E (c) vs. Seth Rollins vs. Kevin Owens vs. Bobby Lashley

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Liv Morgan

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The New Day (King Woods & Kofi Kingston)

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Sami Zayn

Singles Match
The Miz vs. Edge

Singles Match
Drew McIntyre vs. Madcap Moss

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
RK-Bro (c) (Randy Orton & Riddle) vs. The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins)

Kickoff Show Match
Tag Team Match
Sheamus & Ridge Holland vs. Cesaro & Ricochet

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Auftritt der Rapper The Migos, die mit „Straightenin“ den Theme-Song des PPVs stellen.

Live auf dem WWE Network

Die „WWE Day 1“ und auch alle weiteren Großveranstaltungen von World Wrestling Entertainment könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen!

„WWE Day 1“ auf dem WWE Network! Klick!




13 Antworten auf „„WWE Day 1“: Heute Nacht Live-Ticker und Chat ab 2 Uhr! – Matchcard – LIVE auf dem WWE Network“

Maximus sagt:

Der Rückkehr von Hulk Hogan würde heute echt flashen.

Nachdem der Kopf des Tisches auch Lesnar besiegt hat ,muss eine Steigerung an Gegnern her und da wird the Immortal Hulk Hogan ihn danach direkt herausfordern…

Hadda 28 sagt:

Laut „Bild Zeitung“ soll ja heute etwas passieren, das alles ändern wird. Ich frag mich nur was. Fährt AEW mit nem Panzer ein?

Rikibu sagt:

@ Maximus
„Kopf des Tisches“… nein, das ist nicht korrekt oder konsequent genug… da ja Reigns als Stribal Chief… also Stammesoberhaupt und „head of the table“ benannt wird, könnte man es kreativ verkürzen auf Stammtisch…

Jon08 sagt:

Erstmal frohes Neues!

Was soll ich sagen: WWE startet mit einem Kracher ins neue Jahr. Zumindest verspricht der neue Day1 PPV das. Eine sehr starke Matchcard, ich denke, heute Abend werden wir eine tolle und spannende Wrestlingshow sehen. Bin schon sehr gespannt.

Erfordia79 sagt:

Wie oft denn noch Usos gg New Day🤢🤢Das hängt einem langsam echt zum Hals raus

Froboy21 sagt:

Frohes neues Jahr auch allen

Ich sage das Lesner gewinnt ob wohl ich für Reigns bin, aber das wwe mit einem knall ins neue jahr starten will finde ich ganz schön scheiße.
Weil Lesner bekommt 20 Millionen im jahr für 5-10 matches,das ist ungerecht, weil andere Wrestler kämpf das ganze jahr z.b.(Rollins,liv morgen……) und die bekommen nur 6-12 Millionen.
Das ist nicht fair gegenüber anderer wrestler.

Dragstor sagt:

Schon mitbekommen. Reigns soll Corona haben und Brock jetzt im raw Titel Kampf stehen 5 was.

Mfreimuth85 sagt:

Die Bild übertreibt wie immer

Jimbo sagt:

Reigna scheint auszufallen. Jetzt wird Lesnar auf den anderen Titel los gelassen.

Vendetta sagt:

Reigns ist positiv auf Corona getestet!!! Lesnar jetzt um Den RAW Titel… oh oh oh

HunterJR sagt:

Breaking: Roman Reigns wird nicht antreten können. Er ist Covid-19 positiv.

Susanne sagt:

Ich hoffe, dass Roman Reigns gewinnt. Oder sie machen ne coole Storyline, dass er sich wieder hochkämpfen muss und später im Rückmatch Lesnar besiegt…
Außerdem fände ich, dass Kevin Owens mal wieder etwas Glück haben dürfte.

Linn Dovato sagt:

Kann mir vorstellen, dass Lesnar heute den Titel Gewinnt und es dann beim nächsten oder Übernächsten PPV Champ vs. Champ heißt.

Reigns gewinnt und wird so zum einstimmigen (Undisputed) Champion.

Glaube, dass dies sowieso noch fehlt, wenn er der Kopf der Tafel sein soll.

Schließlich ist er nur auf der einen Seite des Tisches und die andere (RAW) ist noch nicht seine aber so wäre sie es.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube