Fünftes Match für die erste „AEW Dynamite“-Ausgabe auf TBS bestätigt! + „Dynamite“ fortan wieder in den gesamten USA zur Prime Time! – No Holds Barred Match für die erste „AEW Rampage“-Ausgabe im Jahr 2022 angekündigt – „AEW Dynamite: New Year’s Smash“ kostenlos und in voller Länge auf Youtube

01.01.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Scott Lesh , MJF May 2019, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– Für die „AEW Dynamite“ am kommenden Mittwoch, der ersten Ausgabe auf TBS, wurde nun noch ein Match von MJF angekündigt. Gegen welchgen Gegner der 25-Jährige antreten wird, ist aber noch unklar. Mittlerweile ist übrigens auch klar, dass „Dynamite“ ab sofort auch an der Westküste und im Nordwesten der USA wieder zur Prime Time laufen wird. Bekanntlich wurde die Show in den letzten Monaten auf TNT in den gesamten USA live ausgestrahlt, was allerdings aufgrund der Zeitverschiebung einen Nachteil in Sachen Einschaltquoten mit sich bringt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #118“
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Erstausstrahlung: 05. Januar 2022

AEW World Championship
Singles Match
Adam Page (c) vs. Bryan Danielson

AEW TBS Championship – vakant
AEW TBS Title Tournament – Finale – Singles Match
Ruby Soho vs. Jade Cargill (w/ Mercedes Martinez & Mark Sterling)

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (c) vs. Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus)

Singles Match
Malakai Black vs. Brian Pillman Jr.

Singles Match
MJF vs. ???

– Für die erste „AEW Rampage“-Ausgabe des neuen Jahres wurde ein No DQ, No Holds Barred-Rematch zwischen Eddie Kingston, Santana & Ortiz auf der einen sowie Daniel Garcia & 2point0 (Matt Lee & Jeff Parker) auf der anderen Seite bestätigt.

All Elite Wrestling „Rampage #22“ (Tapings: 05.01.2022)
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Erstausstrahlung: 07. Januar 2022

No DQ, No Holds Barred Match
Eddie Kingston & Proud and Powerful (Santana & Ortiz) vs. gegen Daniel Garcia & 2point0 (Matt Lee & Jeff Parker)

– Für das „Battle of the Belts“-Special am 08. Januar 2022 ist weiterhin nur ein Match angekündigt. So wird Britt Baker ihre AEW Women’s World Championship gegen Riho aufs Spiel setzen.

All Elite Wrestling „Battle of The Belts“
Ort: Bojangles Coliseum in Charlotte, North Carolina, USA
Datum: 08. Januar 2022

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Britt Baker (c) vs. Riho

– Der „Warner TV Wrestling DE“-Kanal hat die aktuelle Ausgabe von „AEW Dynamite #117: New Year’s Smash“ in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Fünftes Match für die erste „AEW Dynamite“-Ausgabe auf TBS bestätigt! + „Dynamite“ fortan wieder in den gesamten USA zur Prime Time! – No Holds Barred Match für die erste „AEW Rampage“-Ausgabe im Jahr 2022 angekündigt – „AEW Dynamite: New Year’s Smash“ kostenlos und in voller Länge auf Youtube“

DDP81 sagt:

Dann bin ich Mal gespannt ob man wieder bei den 1 bis 1.1 Mio Schnitt landet bzw sogar vllt 0.1 oder 0.2 mehr, da TBS ja ne größere Reichweite hat als Warner/TNT.

Jockel380 sagt:

Ich frage mich, wie man eine Show „Battle of the Belts“ plant, die meisten Titelmatches allerdings vorher in der weekly Dynamite ausgefochten werden? Nimmt man sich hier nicht selbst was weg?

Jenser sagt:

Ich hoffe das AEW dann wieder regelmäßig über 1 Million kommt und das nicht nur knapp, sondern stabil bei 1.1-1.3 landet. Alles andere wäre schon enttäuschend, da braucht man nicht drumherum reden.

Wishmaster27 sagt:

@Jockel380

Das frage ich mich auch. Die Show lehnt ja an die früheren NWA / WCW-Special an wo aber wirklich sogut wie jeder Titel der jeweiligen Company am Spiel stand. Wieso man hier nicht ein Dynamite-Special bringt, welches auch die Zeit bietet dem gerecht zu werden, verstehe ich auch nicht so ganz.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/