WWE Main Event #480 Ergebnisse und Bericht aus Detroit, Michigan, USA (30.12.2021)

31.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #480“ (Tapings: RAW am 27.12.2021)
Ort: Little Caesars Arena, Detroit, Michigan, USA
Erstausstrahlung: 30. Dezember auf dem WWE Network
Zuschauer: 9.028

Das Kommentatorenteam – wie gewohnt bestehend aus Kevin Patrick & Byron Saxton – begrüßt uns aus der Little Ceasars Arena in Detroit, Michigan zur letzten Ausgabe von „WWE Main Event“ im Jahr 2021, welche auch gleich mit dem ersten Match startet…

1. Match
Singles Match
T-Bar gewann gegen Sal Sergio via Pin nach dem Eyes Wide Shut.
Matchzeit: 02:26

Es folgt ein Video, welches die Fehde zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar beleuchtet. Hierbei anzumerken ist, dass das erste Match zwischen den beiden in Saudi Arabien komplett ignoriert wurde.

Nach einer Werbeunterbrechung sehen wir Ausschnitte aus dem Match zwischen Charlotte Flair und der kürzlich entlassenen Toni Storm, welches Charlotte Flair nach einem Small-Package für sich entscheiden konnte. Mehr zu Toni Storms Entlassung könnt ihr HIER lesen, den SmackDown Bericht von letzter Woche findet ihr HIER.

Es folgt ein Video zu Liv Morgan die Jagd auf Raw Women’s Champion Becky Lynch macht. HIER findet ihr die Ergebnisse aus der aktuellen Raw-Ausgabe, um detaillierter auf die bestehende Storyline zu blicken.

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung wird weiterhin der Raw-Brand behandelt. Wir sehen Ausschnitte des Finals des RK-Bro-naments, in welchem die Street Profits die Mysterios besiegen konnten. Somit sind Angelo Dawkins und Montez Ford die nächsten Herausforderer auf die Raw Tag Team Championships von Randy Orton und Riddle.

Hiernach geht es weiter mit dem zweiten und zugleich letzten Match des Abends.

2. Match
Singles Match
Veer Mahaan gewann gegen Shelton Benjamin via Pin nach einem Inverted Swinging Neckbreaker.
Matchzeit: 08:28
-Die Zuschauerreaktionen waren für dieses Match sehr bescheiden. Sie wollten weder für Mahaan jubeln, noch wollten sie Shelton Benjamin ausbuhen, was zu einer merkwürdigen Dynamik führte.

Zum Abschluss der Show bekommen wir die Erneuerung des Ehegelübdes von The Miz und Maryse zu sehen. In dieses Segment von Raw, war ebenfalls WCW-Legende Eric Bischoff involviert. Der besondere Moment des It-Couples blieb natürlich nicht ungestört. Edge kam dazu und lies, wie schon in seinem Programm mit Seth Rollins ein paar Züge aus seiner The Brood-Vergangenheit sehen. Unter rotem Licht lies Edge eine schleimig-schwarze Substanz von der Decke regnen. Direkt auf Miz, Maryse, aber auch auf Eric Bischoff. Mit diesen Bildern geht die heutige Show off-Air.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Taping-Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube