WWE „NXT:UK“ New Year Special: Ergebnisse & Bericht (inkl. Highlight-Videos)

31.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE „NXT:UK“ – New Year Special
Erstausstrahlung: 30. Dezember 2021

Eine neue Woche, ein neues Spezial bei NXT UK. Kurz vor dem neuen Jahr, ist es Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen. Pretty Deadly begrüßen uns zu dieser Ausgabe und sprechen über ihr großartiges Jahr als NXT UK Tag Team Champions. Insbesondere die Fehde gegen Gallus war intensiv und die Regentschaft von Gallus war in großer Gefahr beim ersten Match des Abends.

1. Match
NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) gewannen gegen Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) (c) via Pin an Mark Coffey durch Lewis Howley nach dem Spilled Milk –> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:04
– Das Match wurde bei der NXT UK Ausgabe #134 vom 25.02.2021 erstausgestrahlt.
– Wolfgang wurde außerhalb des Rings über die Barrikade geworfen und war dadurch aus dem Match genommen.
– Howley warf die Tag Team Gürtel in den Ring und lenkte dadurch den Ringrichter ab. Danach verpasste er Coffey einen DDT auf einen der Gürtel und leitete dadurch den Sieg von Pretty Deadly ein.

Sam Stoker und Lewis Howley haben sich also durchsetzen können und den Titel mehrmals verteidigen können. Dementsprechend zeigt man uns ein Video, welches die Regentschaft näher beleuchtet. Moustache Mountain sind in diesem Jahr wieder zusammengekommen und sich gleich zwei Titelmatches erarbeitet. Der erste Anlauf ging daneben und vor allem Trent Seven hat an sich gezweifelt. Doch im zweiten Anlauf konnten die beiden sich zu den neuen Tag Team Champions krönen. Tyler Bate und Trent Seven werden das Jahr 2022 als Champions betreten.

Nächste Woche wird Meiko Satomura ihre NXT UK Women’s Championship gegen Blair Davenport verteidigen. Symbiosis treffen auf Ashton Smith und Oliver Carter.

Mehrere NXT UK Superstars wünschen uns ein frohes neues Jahr 2022!

Auch WALTER kann auf ein gutes Jahr zurückblicken. Seine Rekord-Regentschaft wurde weitergeführt und seine Dominanz unterstrichen. Doch ein Mann ließ sich nicht unterkriegen und erwies sich als großer Gegner. Ilja Dragunov hatte bereits eine Chance bekommen auf die NXT United Kingdom Championship und musste sich geschlagen geben. Der Weg zurück zum Herausforderer Nummer Eins musste durch ein hartes Triple Threat Match gehen.

2. Match
Triple Threat Match
Ilja Dragunov gewann gegen Joe Coffey und Rampage Brown via Pin an Brown nach dem Torpedo Moscow.
Matchzeit: 16:17
– Das Match wurde bei der NXT UK Ausgabe #151 vom 24.06.2021 erstausgestrahlt.

Damit erarbeitete sich Ilja Dragunov eine weitere Chance gegen WALTER. Diese konnte er auch nutzen und gewann den Titel bei NXT Takeover: 36. Die 870-tägige Regentschaft von WALTER war zu Ende und Dragunov begann seinen Weg als Champion. Doch im neuen Jahr hat sich bereits Jordan Devlin als nächster Herausforderer angemeldet. Es bleibt abzuwarten, was uns bei NXT UK im Jahr 2022 erwartet. Doch mit diesen Worten geht diese spezielle Ausgabe zu Ende. Auch Pretty Deadly verabschieden sich und wünschen uns einen guten Rutsch. Frohes Neues Jahr!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube