Bill Goldbergs WWE-Vertrag sieht nur noch ein Match vor – AJ Styles fortan ein Babyface – Jimmy Wang Yang verlässt WWE – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

30.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, AJ Styles WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Bill Goldberg war in dieser Woche in der „Pat McAfee Show“ zu Gast und bestätigte bei dieser Gelegenheit erneut, dass sein aktueller WWE-Vertrag nur noch ein einziges Match vorsieht. Wann und gegen welchen Gegner dieses letzte Match stattfinden wird, ist ebenso unklar, wie die Frage, ob der 55-Jährige an einer Fortsetzung seiner aktiven Karriere darüber hinaus interessiert ist. Er verriet aber, dass er schon seit mehreren Jahren eine Schulteroperation benötigt, die er aber bis zu seinem Karriereende aufschieben will.

– Der PWInsider warf einen näheren Blick auf die Fehde zwischen AJ Styles und Omos. So soll AJ Styles von jetzt an als Babyface auftreten, weshalb er bei der jüngsten „RAW“-Ausgabe in dieser Rolle auch gegen Apollo Crews antrat. Omos hingegen ist immer noch Heel.

– Der frühere WWE-, WCW-, AJPW-, TNA- und ROH-Wrestler Jamey Yun (aka. Jimmy Wang Yang) hat WWE nach einem kurzen Run als Producer bereits wieder verlassen. Nachdem er im Oktober in seiner neuen Rolle beim Marktführer startete, hat er nach Informationen des PWInsiders nach einigen Wochen entschieden, dass dieser Job nichts für ihn ist. In einem Update wandte sich Yun via Twitter an die Öffentlichkeit, um klarzustellen, dass nicht er die Brocken hingeschmissen habe, sondern WWE die Entscheidung traf, nicht mit ihm weiterzuarbeiten, was für ihn aber völlig OK war.

– Bei der heutigen NXT UK-Ausgabe wird man einen Blick auf die Highlights des Jahres 2021 werfen und die Gewinner der NXT UK Year End Awards verkünden. Im Fokus wird die Nen’s und Tag Team Division stehen. Die Show wird heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: Pat McAfee Show, PWInsider.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Bill Goldbergs WWE-Vertrag sieht nur noch ein Match vor – AJ Styles fortan ein Babyface – Jimmy Wang Yang verlässt WWE – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK“

Rikibu sagt:

Wenn es schon diese strikten Heel und Face Kategorien geben muss, wieso baut man diese Wechsel nicht gekonnt in Stories und Match-Paarungen ein?
nervt zunehmend, dass die writing abteilung den vollkommen belanglosesten, unkreativsten und langweiligsten Weg geht und ständig einen neuen Ist-Zustand etabliert, den sie nicht erklären…

kann man auch noch die Writer einsparen, das dürfte den WWE Khan doch freuen…

Nagge sagt:

Gott sei Dank nur noch ein Match.
AJ als Face auch in Ordnung und im neuen Jahr hoffentlich bald Herausforderer am besten gegen Seth Rollins bei Wrestlemania.

Lobo sagt:

@Rikibu…ich denke, dass der Turn von Omos und die Waller/NXT-Story den Faceturn bereits eingeleitet haben. War in meinen Augen schon richtig gemacht als Wechsel zum Face.
Was mich allerdings überrascht hat, war, das hier steht, dass Jimmy schon für die WCW aktiv war…kann mich echt nicht an ihn dort erinnern.

JensDaMan85 sagt:

@Lobo Ja Jimmy Yang war damals schon in der WCW aktiv. Vielleicht sagt die noch das Tag Team/Stable „Jung Dragons“ etwas? Kaz Hayashi, Jimmy Yang, ich glaub Jamie-San hiess der dritte und eine Damen Namens Leia Meow (kein Witz, Meow)? Und bei TNA war es sogar einer der Flying Elvises 😀

JensDaMan85 sagt:

dir* – nicht die xD Sorry

Raven1802 sagt:

Ahja…AJ war derjenige welcher Omos aufs übelste beleidigt hat aber AJ ist nun deswegen Face. Wieder mal äußerst logisch von der WWE…

Toxxan sagt:

Jetzt Mal im Ernst AY OK . Aber warum nicht Mal jemand anders warum ???Omose hätte Mal nen Run verdient. Er wäre und ist einzeln viel besser drann er braucht keine Hilfe . Lol gibt ihm ne Chance . Vorschlag von mir egal welcher Titel 1zu 1 haut omas ihn um da hat sogar lesner echte Probleme . Genau wie Roman. Oder sehe ich das falsch? Wenn das Match nicht immer Vorgabe des Siegers wäre sprich non Script Fight. Würde er jeden platt machen
Weil so langsam wird’s langweilig

Toxxan sagt:

Oder nen geiler no holde Bares Zwischen lesanar Roman und Omas . Xd das es endlich Mal richtig rund geht . Weil die Wochen schows sind echt langweilig geworden vor allem nur noch bla bla. Da wird sich gewundert warum alles zu aew geht? . Weil die stars zwar das beste versuchen . Aber nichts mehr dürfen . Ich meine damit Freiheit für ihren eigenen Charakter . Gebt ihnen das Mal was wieder . Wird echt Zeit. Und meiner Meinung fehlt das extrem. Das kreative time von WWE würde ich komplett entlassen oder Vince Mal zu deutsch Fragen ob der bekloppt ist
So das war meine Meinung . Muss niemand Teilen aber ich denke ich habe bei vielen Sachen Recht. RAW oder SmackDown ist für den Arsch. Da hat nxt mehr zu bieten

DDP81 sagt:

Hoffentlich kommt AJ aus dieser Omos Story erfolgreich raus…(glaube ich nicht, denke eher Omos wird ein Heel Monster aller Khali/Giant Gonzales anfangs und wird für Roman aufgebaut, der das dann irgendwann beendet und Omos in die nächste Welle befördert oder Omos zum Comedy Riesen macht ….) Und kann wieder in Regionen wrestlen, die zu ihm passen..

DDP81 sagt:

Toxxan Omos ist körperlich gesehen komplett unbeweglich und kann kein vernünftiges Match worken.
Willst du einen Khali 2.0?
Den grossen starken Riesen, der alles verwämmst. Genau Vinnys Vorstellung. Bis er auf den Superstar trifft… Das wäre in diesem Falle dann ein Reigns, nach Faceturn.

Und das nicht unbedingt der größte und stärkste immer gewinnt, zeigt uns MMA. Klar ist das ein riesen Faktor, aber nicht der einzgste.

Wenn das deine Vorstellung von Wrestling ist, dann solltest du zu MMA wechseln.

Aber generell mit der WWE Ausrichtung hast du vollkommen Recht. Nur bei Omos bin ich komplett anderer Meinung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube