Update zur erneuten COVID-19 Welle bei WWE und wie man versucht die „WWE Day 1“-Card zu schützen – Keine Pläne für Veer Mahaan – Lacey Evans deutet Rückkehr an – Viertes Match „NXT: New Year’s Evil“ bestätigt!

29.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Endlessdan at English Wikipedia, Matt Riddle August 2017, bearbeitet, CC BY-SA 4.0 / © WWE

– Am Neujahrstag kommt es bekanntlich zum ersten WWE-PPV des Jahres, „Day 1“. Wie auch von uns schon berichtet (hier, hier und hier), macht COVID-19 den Verantwortlichen aber die Planung schwer. Dave Meltzer (Wrestling Observer Radio) sprach mit einigen Quellen innerhalb der Company und hat Informationen über den momentanen Stand der Planung erhalten. So wurden einige Talente von der aktuellen Houseshow-Tour abgezogen, um die Main Events des PPVs nicht zu gefährden. Von den Wrestler:innen in den angekündigten Top-Matches war nur Kevin Owens bei den Houseshows im Einsatz. Weitere Informationen gibt es auch zum WWE Universal Championship Titel. So soll es für die „Road to WrestleMania“ unabdingbar sein, dass sowohl Brock Lesnar, Roman Reigns als auch Paul Heyman beim Neujahrs-PPV auftreten. Auch wenn noch unklar ist, was genau geschehen wird, ist für „WWE Day 1“ ein großes Angle geplant, welches zum Rematch bei „WrestleMania 38“ führen wird. Des Weiteren gibt es neue Quarantäne-Regeln. Geimpfte Wrestler müssen nach einem positiven COVID-19 Test nur noch für 5 anstatt für 10 Tage in Quarantäne, dürfen aber erst wieder in den Ring steigen, wenn sie an zwei aufeinander folgenden Tagen negativ getestet wurden. Bis dato scheint es so, dass alle Talente, die für „WWE Day 1“ angekündigt sind, auch in den Ring steigen können, einschließlich Seth Rollins, der bekanntlich positiv auf COVID-19 getestet wurde, sowie seine Ehefrau Becky Lynch.

– Seit Oktober werden bei „Monday Night RAW“ die kurzen Videos von Veer Mahaan gezeigt, die sein „baldiges“ Comeback andeuten. Zu mehr als ein paar Siegen bei „Main Event“ in den letzten Wochen reichte es aber nicht, da man bei WWE trotz der Hype-Videos wohl keine Pläne für den Inder hat. Fightful Select berichtet nun, dass man sich seitens WWE der Komik der Situation durchaus bewusst ist, es weiter aber unklar ist, ob überhaupt Pläne vorhanden sind. Schon die Trennung von Jinder Mahal und Shanky im Rahmen des Drafts geschah ohne Grund oder wirkliche Pläne. Man soll aber der Auffassung sein, dass Veer mehr zu bieten hat als Shanky oder Saurav Gurjar, mit denen er zuvor NXT auftrat.

– Am vergangenen Sonntag tweetete Lacey Evans ein Video von einem jungen Fan, der ihre Actionfigur zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte und sich fragte, wann die zweimalige Mutter wohl wieder in den WWE Shows zu sehen sein wird. Evans antwortete mit „Sag ihr, dass ich komme.“ Instagram-Posts aus dem November deuteten schon darauf hin, dass Evans wieder im Training ist. Sie ist ungedraftet, kann also bei beiden Shows ihr Comeback feiern. Die 31-Jährige hatte im Oktober ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

– Für das „NXT: New Year’s Evil“-Special in der kommenden Woche wurde nun ein viertes Match angekündigt. So kehrt WALTER zurück und tritt an der Seite von Marcel Barthel & Fabian Aichner gegen Riddle & MSK (Wes Lee & Nash Carter) an. Darüber hinaus wurde ein Auftritt von AJ Styles für die Show angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT 2.0 #17: New Year’s Evil
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 04. Januar 2022

NXT Championship
Singles Match
Tommaso Ciampa (c) vs. Bron Breakker

NXT Women’s Championship
Triple Threat Match
Mandy Rose (c) vs. Raquel Gonzalez vs. Cora Jade

NXT Cruiserweight Championship/NXT North American Championship
Title Unification – Singles Match
NXT Cruiserweight Champion Roderick Strong vs. NXT North American Champion Carmelo Hayes

6 Man Tag Team Match
Riddle & MSK (Wes Lee & Nash Carter) vs. Imperium (WALTER, Marcel Barthel & Fabian Aichner)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* AJ Styles konfrontiert Grayson Waller.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




7 Antworten auf „Update zur erneuten COVID-19 Welle bei WWE und wie man versucht die „WWE Day 1“-Card zu schützen – Keine Pläne für Veer Mahaan – Lacey Evans deutet Rückkehr an – Viertes Match „NXT: New Year’s Evil“ bestätigt!“

Graf_Pain sagt:

Seit Oktober schon Hype Videos? Und dann gibt es keine Pläne? Oh man…

Johnny sagt:

Da ist auch ein roten Faden zu erkennen… Wrestler mit Clips hypen und ankündigen.
Und dann keine Ideen…siehe Elias usw usw…
Ist leider so ein Shit Company geworden…
Aber einer findet bestimmt was positives 🙂

Sobel sagt:

„Man hat keine Pläne für…“ ist so ein Kernsatz im Bezug auf das WWE-Booking. Das kommt daher, dass sämtliche Pläne der Company nur um Roman Reigns bei SD und Comedy-Segmente bei RAW kreisen wie Motte um die Gaslampe. Hoffentlich geht das auch genauso in Flammen auf.

Bastian sagt:

Hier sieht man mittlerweile das konsequente WWE Booking das in 90% der Fälle nicht vorhanden ist….

Y2Jerricholic sagt:

Toni Storm ist nun auch schon wieder raus bei WWE. Hat wohl selber um ihre Entlassung gebeten.
Zu dem Hype um Veer hab ich mir schon sowas ähnliches gedacht.
Wird dann wohl eh nur so eine Nummer wie Emmalina mit dem Mahaan geben…

Sobel sagt:

@Y2J
Auch gerade gelesen. Es ist wie immer: guter Lauf bei NXT, „call-up“, kurzer Run und ab dafür. Wie zig andere in diesem Jahr. Sehr traurig. Dann können sich Lotta und Banks jetzt ja den Titel hin und her tauschen. Vielleicht kommt Lacey Evans ja zurück und mischt mit. Oder man zieht ein Ausnahmetalent von NXT hoch. Lash Legend, zum Beispiel…

Erdnuckel sagt:

„Man hat keine Pläne für ihn …“ Was für eine Überraschung … nicht … 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube