Matt Hardy möchte seine Karriere mit Jeff Hardy als Tag Team beenden – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark“: 10 Matches angekündigt – „AEW Rampage #20: Holiday Bash“ kostenlos und in voller Länge

28.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Mike Kalasnik, Matt Hardy as 'Broken' Matt Hardy in January 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Matt Hardy war im aktuellen „The Drive with Josh Graham“-Podcast zu Gast und sprach bei dieser Gelegenheit unter anderem über seinen Wunsch, seine Karriere gemeinsam mit seinem Bruder Jeff Hardy als Tag Team bei AEW zu beenden.

„[Zusammen die Karriere zu beenden] wäre großartig. Wir haben beide schon mehrfach gesagt, dass wir unsere Karrieren beenden wollen, wie wir sie gestartet haben: als Tag Team. Das war schon unser Traum, als wir noch Kinder waren. […] Ein letzter Run als Tag Team Champions wäre großartig. Und ich könnte mir dafür keinen besseren Ort vorstellen als All Elite Wrestling.“

– Für die heutige Ausgabe von „AEW DARK“ sind 10 Matches angekündigt. Unter anderem werden die früheren Tag Team Partner Joey Janela und Sony Kiss in einem No Rules Match aufeinandertreffen, The Acclaimed nehmen es mit Bear Country auf und The Wingmen (Ryan Nemeth & Peter Avalon) bekommen es mit Orange Cassidy & Wheeler Yuta zu tun. Die Show wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „DARK #123“ (Tapings: 03.12.2021)
Ort: All Elite Zone (Universal Studios) in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 28. Dezember 2021 auf Youtube

No Disqualification/No Countout/No Rules Match
Sonny Kiss vs. Joey Janela

Tag Team Match
Bear Country (Bear Boulder & Bear Bronson) vs. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens)

Tag Team Match
The Wingmen (Ryan Nemeth & Peter Avalon) vs. Best Friends (Orange Cassidy & Wheeler Yuta)

Singles Match
Tony Nese vs. Anthony Greene

Singles Match
The Bunny (w/ The Blade) vs. KiLynn King

Singles Match
Anna Jay (w/ Tay Conti) vs. Reka Tehaka

Singles Match
The Blade (w/ The Bunny) vs. Toa Liona

Singles Match
Wardlow vs. Casanova

Singles Match
Diamante vs. Shawna Reed

Singles Match
Skye Blue vs. Ashley D’Amboise

– Der „Warner TV Wrestling DE“-Kanal hat nun die „AEW Rampage #20: Holiday Bash“-Ausgabe in voller Länge auf Youtube veröffentlicht. Wer also bisher keine Chance hatte die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Matt Hardy möchte seine Karriere mit Jeff Hardy als Tag Team beenden – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark“: 10 Matches angekündigt – „AEW Rampage #20: Holiday Bash“ kostenlos und in voller Länge“

Los Quégels sagt:

Brauchen tue ich weder Matt noch Jeff im Ring ,aber wenn sie so ihre großartige Karriere beenden wollen ,dann bitte sehr. Nur sollte ein letzter Run auch nicht länger als z.b. 1 Jahr andauern. Dafür gibt es bei AEW zu viele großartiger Tag Teams ,denen sie Spotlight klauen würden.
Bei Impact könnte ich mir beide eher vorstellen..

horzella82 sagt:

Und wenn das Geld stimmt, dann nochmal ein letzter Run als Champion bei WWE und Impact und bei ROH und in Japan und, und, und….
Sorry, aber die Hardys gehören zu denen die potenziell den Zeitpunkt verpassen werden. Man schaue sich die Bewegungen von Matt von vor 15 Jahren an und dann von heute,… kaum vergleichbar. Er hätte schon vor 10 Jahren aufhören müssen.

Roman sagt:

@horzella82 :

Warte mal ab, wie Du Dich in 10-20 Jahren im Vergleich zu jetzt noch bewegst.

Na, jetzt auch begriffen ?!

DDP81 sagt:

Ich gönne es den beiden…vorallem Matt. Ja, im Ring wird er nicht mehr benötigt…da ist Jeff noch agiler….aber ein letzter grosser Run gegen die Bucks.. warum nicht…die Bucks lasse alle gut aussehen und einwenig was können die Hardys ja auch noch.

Nur muss dann die Story auch passen….aktuell wird es eher super elite vs Former UE.

Auch als Broken und Nero… Da vllt auch Nero noch aktiver und Matt als Begleiter….aber Jeff einen festen Vertrag anbieten? Glaube gerade nicht daran bei Khan, andersherum kennen wir bei Hardy auch nur die eine Seite der Wahrheit.

Und das mit „sie haben es verpasst“ die Karriere zu beenden…. Viele Wrestler haben nichts anders im Leben… Und wenn sie nicht irgendwo fest angekommen sind hinter den Kulissen…. Haben sie echt ein Problem…

Peter Lustig sagt:

Warum Matt Hardy nicht in seinen Broken Gimmick bei AEW unterwegs ist,ist mir eh ein Rätsel.
Er langweilt mich total mit seinen Money Gimmick,ich Überspring seit Monaten all seine Promos.

Silberdrache sagt:

@Peter Lustig
Matt hatte in einem anderen Interview erklärt, dass das Broken Gimmick stark vom Publikum abhängig ist bzw. das Publikum und die Reaktionen braucht, um zu funktionieren. Diesen Plänen hatte die Pandemie aber zunichte gemacht.
Deshalb hatte man sich entschieden, zum Manager/Money Gimmick zu wechseln. Matt schließt allerdings nicht aus, dass nun, wo es ja seit einiger Zeit wieder Publikum in den Hallen gibt, auch das Broken Gimmick zurückkommt 👍🙂
vielleicht im Zusammenhang mit einer Reunion der Hardy Boyz? (nur Vermutung) Ich weiß jedoch ehrlich gesagt auch nicht, ob ich das nochmal brauche 😑 die Jungs waren klasse … damals. Damals ist aber eben nicht heute. Ich würde sie eigentlich lieber so in Erinnerung behalten.

Roman sagt:

@Peter Lustig :

Das Broken – Gimmick hat damals bei TNA perfekt funktioniert; da wurden ganze Weeklies um die Hardys und deren Familien gemacht. Und besonders Matt brachte diesen Charakter auch richtig geil rüber.

Aber dass dies nun bei AEW mit Broken Matt wieder so funktionieren/zünden würde, bezweifle ich dann doch eher.

Aber gerade vor dem letzten Wechsel der Hardys zur WWE hatten sie bei ROH noch 1-2 Matches (wenn ichs richtig in Erinnerung habe) gegen die Bucks, welche wirklich sehr gut waren.

Von dem her finde ich auch, dass man bei AEW den beiden Brüdern als Team irgendwie eine Fehde geben könnte.

Aber was weiss denn ich.. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/