Weiteres Titelmatch für den „WWE Day 1“-PPV bestätigt – Match stark geschnitten: Schlechtestes WWE-Match des Jahres bei „205 Live“?

25.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Sami Zayn WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Nach der gestrigen Weihnachts-Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ steht ein weiteres Match für den „WWE Day 1“-PPV fest. So wird WWE Intercontinental Champions Shinsuke Nakamura seinen Titel gegen Sami Zayn aufs Spiel setzen, der gestern ein #1 Contenders Match gewann. Nachfolgend das aktuelle Line-up des ersten WWE-PPVs im neuen Jahr:

World Wrestling Entertainment „Day 1“
Ort: State Farm Arena in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 01. Januar 2022

WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Brock Lesnar

WWE Championship
Triple Threat Match
Big E (c) vs. Seth Rollins vs. Kevin Owens vs. Bobby Lashley

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Liv Morgan

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The New Day (King Woods & Kofi Kingston)

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Sami Zayn

Singles Match
The Miz vs. Edge

Singles Match
Drew McIntyre vs. Madcap Moss

– In der letzten Woche kam es bei „WWE 205 Live“ zum Match zwischen Sarray und Lash Legend und wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter berichtet, wurde dieses Match vor der Ausstrahlung stark editiert. Zuschauer bezeichnen das Match als eines der schlechtestes WWE-Matches des Jahres und das obwohl es laut WWE-internen Quellen wohl kaum ein Match gab, welches vor der Ausstrahlung so stark editiert wurde. Im Grunde schnitt man es auf ein 3-minütiges Highlight-Video zusammen. Wie schlecht das Match also in Wirklichkeit war, lässt sich nur erahnen. Während Sarray als erfahrene und gute Workerin gilt, bestritt die ehemalige Basketballerin, welche erst seit wenigen Monaten von WWE ausgebildet wird, noch nicht einmal eine handvoll Wrestlingmatches.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Weiteres Titelmatch für den „WWE Day 1“-PPV bestätigt – Match stark geschnitten: Schlechtestes WWE-Match des Jahres bei „205 Live“?“

Xenorius sagt:

Ein Triple Threat Match mit 4 Teilnehmern? 🤔

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/