Wohin führt der Weg von Johnny Gargano? – Lucha Brothers treffen erneut auf FTR – Vier AEW-Stars dabei: PWG bestätigt komplettes Teilnehmerfeld des „Battle of Los Angeles“ – Vorschau auf „AEW Rampage: Holiday Bash“

25.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: © IMPACT! Wrestling / World Wrestling Entertainment

– Nach Informationen des Wrestling Observer Radios soll Johnny Gargano eine Unterschrift bei All Elite Wrestling stark in Erwägung ziehen. Es gibt sogar bereits  Spekulationen über ein Debüt des Free Agents in seiner Heimatstadt Cleveland. Am 26. Januar wird AEW dort mit „Dynamite“ im Wolstein Center gastieren. Allerdings gab Gargano schon lange vor einiger Zeit bekannt, dass er sich bis zur Geburt seines Sohnes, der irgendwann im Februar das Licht der Welt erblicken soll, freinehmen möchte. Man geht aktuell davon aus, dass WWE den Vertrag seiner Ehefrau Candice LeRae um den Zeitraum der Schwangerschaft verlängern wird, so dass dieser bis 2023 laufen würde. Er selbst sprach zuletzt in seinen Twitch-Streams über mögliche Dream Matches gegen Stars wie Kenny Omega, ob er aber bereits über seine Zukunft entschieden hat, ist unklar.

– Auch wenn die Fehde zwischen den AEW World Tag Team Champions The Lucha Brothers und FTR bei All Elite Wrestling momentan etwas abgekühlt ist, geht sie außerhalb der Company weiter. AAA-Wrestler Sam Adonis gab nun nämlich bekannt, dass Cash Wheeler & Dax Harwood die AAA Tag Team Championship bei den AAA TV-Tapings am 30. Januar in Mérida, Yucatán, Mexico gegen Penta El Zero Miedo & Rey Fenix verteidigen werden. Die Herausforderer werden zudem am 19. Februar bei „AAA Rey de Reyes“ auf Dragon Lee und seinen Bruder Dralistico treffen. FTR wurden für diese Show bislang nicht angekündigt und somit ist unklar, wie lange sie noch für AAA in den Ring steigen werden. Das Aufeinandertreffen der Tag Teams ist das fünfte seit Oktober, das zweite bei AAA und das dritte Titelmatch um die AAA Tag Team Titel. Die Matchstatistik ist ausgeglichen, beide Teams konnten je zweimal gewinnen.

– Am 29. Januar und 30. Januar 2022 präsentiert Pro Wrestling Guerrilla eine weitere Auflage des prestigeträchtigen „Battle of Los Angeles“-Tournaments. Mittlerweile wurden alle 16 Teilnehmer bekannt gegeben, darunter befinden sich mit Daniel Garcia, Lio Rush, JD Drake und Lee Moriarty auch vier Wrestler, die aktuell bei All Elite Wrestling unter Vertrag stehen. Nachfolgend das komplette Teilnehmerfeld:
* Buddy Matthews (fka Buddy Murphy)
* Philip Five Skulls
* PWG World Champion Bandido
* ROH World Champion Jonathan Gresham
* Lio Rush
* Daniel Garcia
* Lee Moriarty
* JONAH
* Alex Shelley
* Kevin Blackwood
* Black Taurus
* Jack Cartwheel
* Aramis
* Davey Richards
* JD Drake
* Rey Horus

– Für das heutige „AEW Rampage: Holiday Bash“-Special sind vier Matches angekündigt. So verteidigt Sammy Guevara seine TNT Championship gegen Cody Rhodes. Außerdem bestätigt sind die Matches Jungle Boy vs. Isiah Kassidy, Hook vs. Bear Bronson und Kris Statlander vs. Leyla Hirsch. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Rampage #20: Holiday Bash“ (Tapings: 22.12.2021)
Ort: Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 25. Dezember 2021
Zuschauer: ca. 5.500

AEW TNT Championship
Singles Match
Sammy Guevara (c) vs. Cody Rhodes

Singles Match
Jungle Boy vs. Isiah Kassidy

Singles Match
Hook vs. Bear Bronson

Singles Match
Kris Statlander vs. Leyla Hirsch

Quellen: Wrestling Observer Radio, AAA, Pro Wrestling Guerrilla.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




9 Antworten auf „Wohin führt der Weg von Johnny Gargano? – Lucha Brothers treffen erneut auf FTR – Vier AEW-Stars dabei: PWG bestätigt komplettes Teilnehmerfeld des „Battle of Los Angeles“ – Vorschau auf „AEW Rampage: Holiday Bash““

Los Quégels sagt:

Das ist so dermaßen dreist ,dass wenn man schwanger ist ,der Vertrag automatisch verlängert werden kann.
Wie kann man aber auch als aktiver/e so einen Schwachsinn unterschreiben !
Am besten sollte sie ihre Karriere vorerst beenden und dann in 1-2 Jahren wieder anfangen

DDP81 sagt:

AEW Rampage, nicht Dynamite.

Waylon Mercy sagt:

Wär aber gut wenn ein paar Worker die nicht ganz zündeten wie Jake Hager, Lance Archer oder Brian Cage Platz machen.

Dass mancher Altstar wie Christian oder Matt Hardy unbedingt nötig sind bezweifle ich auch. Höchstens er will die Hardy Boyz noch vereinen…

Aber für einen Gargano sehe ich Platz, der muss aber eben geschaffen werden.

SCSA sagt:

Naja umgekehrt ist es aber auch sehr dreist, wenn mann einen fetten Jahresgehalt erhält und dann dafür 9 Monate nicht zur Arbeit geht.

Wir sollten uns weniger um die Verträge und Kündigungen aufregen. Ich verstehe alle die das nicht gutheissen. Aber sind halt US-Verhältnisse und dann noch im Show-Biz. Ich denke das ist ganz normal dort drüben. Und abgesehen davon hat zb. RTL auch echte Knebelverträge bei DSDS usw.

Triebe sagt:

@Lou, nur wenn sie in 1-2 Jahren wieder aktiv werden würde, würde auch ihr NXT Vertrag wieder weiterlaufen. Das sind Volumen Zeitverträge, die besagen, du arbeitest insgesamt 2 volle Jahre für uns, also 2×365 Tage. Wie lange es dauert bis diese Arbeitstage komplett abgelaufen sind, wird selten begrenzt. Amerika halt.

Wishmaster27 sagt:

@Waylon Mercy

Bitte betrachte nicht nur den Wert des On-Air Charakters. Backstage brauchst du unbedingt Legenden bzw. Leute die am Ende ihrer Karriere stehen. Diese helfen den aufstrebenden Talenten ungemein durch ihre Erfahrung. Außerdem gönne ich diesen Leuten noch ein letztes Showing nachdem bei der WWE mit diesen großen Namen so respektlos umgegangen wurde und diese regelrecht in Vergessenheit geraten sind.

HansihinterLader sagt:

Wieso ist das dreist schwanger zu sein, sein Geld weiter zu bekommen, wenn man nicht mehr in der Lage ist zu arbeiten? Geht’s noch frauenfeindlicher?? Soll man aufhören zu Essen und zu Wohnen?! 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Für sowas gibt es nun mal Gesetze und große Arbeitgeber haben hier auch die Möglichkeit, sich abzusichern, in Form von Versicherungen.

Btw ist sie noch aufgetreten als sie schon schwanger war. Also Pack Dein Döddel wieder ein und hör auf so engstirnig zu denken.

SCSA sagt:

@hansihinterlader

Nei natürlich ist rs nicht dreist schwanger zu werden. Hab mich evtl falsch ausgedrückt. Bin kein Frauen-Feind.

Ich will damit sagen es wäre dreist, schwanger zu werden, nicht mehr zur Arbeit zu gehen, aber Geld kassieren und die vertraglich abgemachte Zeit nicht nachzuholen.

SCSA sagt:

Lieber David. Kannst du bitte meine Erklärung freigeben? Ich fühle mich angesprochen als „Frauenfeind“, und möchte das berichtigen. Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube