WWE „NXT:UK“ Best of 2021: Ergebnisse & Bericht (inkl. Highlight-Videos)

23.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE „NXT:UK“ – Best of NXT UK Special
Erstausstrahlung: 23. Dezember 2021

Showbericht:

In dieser Woche gibt es bei NXT UK eine Weihnachtsausgabe mit den besten Matches und Fehden des Jahres 2021. Der Host für diese Spezial-Ausgabe ist Nina Samuels. Im Rahmen der „Nina Samuels“ Show wird sie uns heute durch diese Episode führen. Der erste Rückblick widmet sich dem Iron Man Match zwischen A-Kid und Jordan Devlin. Es war das erste Iron Man Match in der Geschichte von NXT UK.

1. Match
30-Minute Ironman Match
A-Kid gewann gegen Jordan Devlin mit 2-1.
Matchzeit: 30:00
– NXT UK #157 vom 05.08.2021
1. Jordan Devlin gewann gegen A-Kid via Submission im Cloverleaf (09:43) [1-0].
2. A-Kid gewann gegen Jordan Devlin via Submission im Armbar (18:14) [1-1].
3. A-Kid gewann gegen Jordan Devlin via Submission im Omoplata (28:30 [2-1].

Wir sind zurück bei Nina Samuels, die sich sehr lobend über das eben gesehene Match äußert. Sie deutet an, dass es ja 2022 vielleicht ein Last Woman Standing Match geben könnte.

Auch der NXT UK Heritage Cup war eine prägende Figur im Jahr 2021 bei NXT UK. Tyler Bate war im Großteil des Jahres der Champion und suchte mittels Turniers seinen nächsten Herausforderer. Noam Dar setzte sich durch und bekam das Titelmatch, welches er durch kontroverse Art und Weise gewinnen konnte.

Kay Lee Ray ging mit einer unfassbaren Regentschaft in das Jahr 2021 und konnte sich dabei sogar gegen Meiko Satomura durchsetzen. Letztere kämpfte sich aber zurück und bekam ein weiteres Championship Match, welches wir als nächstes zu sehen bekommen.

Sämtliche Superstars von NXT UK wünschen uns ein Frohes Fest und ein Frohes Neues Jahr 2022!

Auch nächste Woche wird eine Spezial-Ausgabe von NXT UK geben. Dieses Mal im Rahmen des neuen Jahres.

2. Match
NXT UK Women’s Championship
Singles Match
Meiko Satomura gewann gegen Kay Lee Ray (c) via Pin nach dem Scorpio Rising –> Titelwechsel
Matchzeit: 18:24
– NXT UK #149 vom 10.06.2021

Eine unglaubliche Regentschaft nahm also ihr Ende und Meiko Satomura krönte sich zum NXT UK Women’s Champion. Sie sollte den Titel bis heute halten und wird 2022 auch als Champion eröffnen. Doch die nächste Gegnerin wartet bereits und ihr Name ist Blair Davenport. Dieses Match erwarten wir in zwei Wochen bei NXT UK! Es folgen weitere Weihnachtsgrüße von den NXT UK Superstars. Zum Abschluss verabschiedet sich auch Nina Samuels von uns und mit diesen Bildern geht die Spezial-Ausgabe von NXT UK Off-Air. Frohe Weihnachten!

Diskutiert in unserem Board mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube