*SPOILER* AEW „Rampage #20: Holiday Bash“ Tapingbericht aus Greensboro, North Carolina, USA vom 22.12.2021 (für den 25.12.2021)

23.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

All Elite Wrestling „Rampage #20: Holiday Bash“ (Tapings: 22.12.2021)
Ort: Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 25. Dezember 2021
Zuschauer: 5.593

„Rampage“ wurde auch in dieser Woche im Anschluss an die aktuelle“Dynamite“-Episode aufgezeichnet. Sie wird in den Vereinigten Staaten statt wie sonst in der Nacht von Freitag auf Samstag um 4 Uhr eine Nacht später um 3 Uhr laufen. Die folgenden Matches wurden aufgezeichnet:

1. Match
Singles Match
Jungle Boy gewinnt gegen Isiah Kassidy via Submission.
– Jungle Boy bekam sehr gute Zuschauerreaktionen.

2. Match
Singles Match
Hook gewinnt gegen Bear Bronson via Submission im Snare Trap.
– Auch Hook bekam sehr gute Zuschauerreaktionen.

3. Match
Singles Match
Kris Statlander gewinnt gegen Leyla Hirsch via Submission.

4. Match
AEW TNT Championship
Singles Match
Cody Rhodes gewinnt gegen Sammy Guevara via Pinfall nach einem Pedigree und mehreren Cross Rhodes –> Titelwechsel!
– Sowohl Cody Rhodes als auch Guevara bekamen sehr gute Zuschauerreaktionen.

Damit ist Cody Rhodes zum dritten mal AEW TNT Champion, während Sammy Guevaras Titelregentschaft nach 87 Tagen endet. Rhodes gewann das ursprüngliche Turnier um den Titel und konnte ihn sich dann nach seinem ersten Titelverlust an Mr. Brodie Lee zwei Monate später von selbigem zurückholen. Über Darby Allin und Miro landete der Titel schließlich bei Sammy Guevara, der ihn dann bei „Rampage“ Samstag-Nacht verlieren wird. Rhodes liegt momentan, was die Anzahl der Tage angeht, die der Titel gehalten wurde, auf Rang 3 (121 Tage) hinter Darby Allin (186 Tage) und Miro (140 Tage). Sollte er den Titel bis Ende Februar halten können, wäre er also auch in dieser Kategorie an der Spitze.

Quelle: wrestlinginc.com

Diskutiert über diese Taping-Ergebnisse mit vielen weiteren Wrestling-Fans in unserem Board. Einfach HIER klicken und mitmachen!




17 Antworten auf „*SPOILER* AEW „Rampage #20: Holiday Bash“ Tapingbericht aus Greensboro, North Carolina, USA vom 22.12.2021 (für den 25.12.2021)“

HansihinterLader sagt:

Hmmm Cody also wieder….

Will nicht übertreiben, aber Sammy hatte wirklich keinen guten Run. Dann hätte man sich das sparen können. Dieser Open Challenge Kram ist ja ganz nett, aber eine wirklich gute Fehde hatte er nicht.

Allgemein muss man sagen, auch wenn AEW viel richtig macht, ist bei mir dennoch die Luft raus.

Bei den meisten Debütanten hat man es irgendwie verpasst, sie warm zu halten. Der Einzige der ganz gut funktioniert ist Bryan, aber danach kommt nicht mehr viel.

Selbst Cm Punk hängt total in der Luft. Zumindest für seine Verhältnisse.

HabeHoseVoll sagt:

Cody Rhodes schon wieder TNT Champion? Na klasse… hoffentlich nutzt man dann die Situation gescheit das ihm Malakai Black oder Andrade den Titel schnell abnehmen, aber bitte mit clear Pin!

Bingo sagt:

Cody darf sich Mal wieder selbst zu Titel booken. WCW wird alle Ehre gemacht.

Michhier sagt:

4. Match
AEW TNT Championship
Singles Match
Cody Rhodes gewinnt gegen Sammy Guevara via Pinfall nach einem Pedigree und mehreren Cross Rhodes –> Titelwechsel!
– Sowohl Cody Rhodes als auch Guevara bekamen sehr gute Zuschauerreaktionen.

Was ein Dreck

Roman sagt:

@Michhier :

Was genau ist „Dreck“ ?

Der Pinfall ?
Der Titelwechsel ?
Die Zuschauerreaktionen ?
Das Wetter heute ?

Los Quégels sagt:

@bingo am besten schreibst du gar nix mehr !
Was ein Blödsinn.
Wie oft hat Cody Fehden verloren ?
Schau lieber den Kindergarten der Montag und Freitag läuft . Oder das 80er Jahre Trash Programm von Diebstag.

Arne sagt:

@ Roman

Bestimmt der Gänsebraten welchen es an den Feiertagen gibt.

Michhier sagt:

@Arne sagt:
23. Dezember 2021 um 17:50 Uhr
@ Roman

Bestimmt der Gänsebraten welchen es an den Feiertagen gibt.

Der Titel Gewinn. Sry, kein face und als Heel nur goaway Heat (naja, als face auch).

dest sagt:

schade das man ncht voten kann .
für mch sehr lamgwelg
5-

PWG sagt:

Hieß es von Cody nicht einmal, dass er nie wieder um den Titel antreten will und wird?
Oder habe ich das damals falsch verstanden?

Michhier sagt:

@PWG
Das ist der TNT Titel, er meinte den World Titel. Trotzdem nicht gut.

Arne sagt:

@ PWG

Es ging bei dieser „Klausel“ um den AEW World Title, nicht der TNT- oder Tag Team-Titel.

PWG sagt:

Aaaaaah, ich danke euch.
Frohe Weihnachtstage

Roman sagt:

@dest :

„lamgwelg“ ?!

Sei lieber froh, dass man Deine Rechtschreibung nicht benoten kann !

Graf_Pain sagt:

Cody wieder? Ernsthaft?
Vermute oder hoffe, dass Sammy ne Auszeit wollte oder ähnliches und man das so lösen wollte…aber man hätte trotzdem jemand anderen wählen können..

Wishmaster27 sagt:

Ich finde es, zumindest storybedingt, nicht schlecht, dass Cody wieder Champion ist.

Mal abgesehen von seiner Goaway-Heat hat er storytechnisch berechtigt gewonnen. Die Fehden gegen Malakai & Andrade hat Cody im entscheidenden Streetfigts gewonnen nachdem die vorherigen Matches immer mit irgendwelchen Umständen gegen ihn endeten (ausser das erste gegen Black)

Legitim gesehen hat er 2 Fehden gegen 2 bekannte Top-Leute gewonnen. Somit ist sein Title-Shot berechtigt. Außerdem gefällt mir die subtile Charakterdarstellung von ihm bzgl. der Fanreactions. Gerade bei dem Match hat er mal „indirekt“ die Fans auch attackiert indem Guevara via Powerbomb in die Crowd geworfen hat. Order die Spielerei mit dem Entrance-Tunnel.

Ich denke hier wird ganz subtil der Heel-Turn vorbereitet und auch wenn er sagte, dass er nie von sich selbst aus Heel turnen wird denke ich, dass es eine Person gibt die diverse Worker durch Fehden Heel turnen lässt..und das ist Bray Wyatt bzw. Windham Rotunda. Dies war das Grundmarkenzeichen des Charakters und hat dies auch bei einigen Leuten so durchgezogen.

Also ich bin, gerade weil die Heat immer mehr wird, gespannt wie es mit Cody weitergeht.

DDP81 sagt:

Hoffentlich baut man das Heel Ding dann endlich richtig um Cody auf… Denn sonst nervt mich dieser Titelwechsel auch tierisch.
Wobei mit dem finisher sollte es eigentlich getan sein.
Denn so ein Cena 2.0 booking (ich rede nicht von den richtig aktiven Cena), Brauch bei AEW kein Mensch.
Und im Gegensatz zu Cena, kann Cody hervorragend einen Heel spielen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube