WWE NXT 2.0 #15 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 21.12.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

22.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: © World Wrestling Entertainment

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE NXT 2.0 #15
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 21. Dezember 2021

NXT 2.0 beginnt in dieser Woche mit dem amtierenden NXT Champion Tommaso Ciampa im Ring. Er spricht darüber, es gewohnt zu sein, als Titelträger gejagt zu werden, doch im Moment ist er selber der Jäger, und sein Opfer sei Bron Breakker. Eben diesen bittet er in den Ring, denn er möchte ihm das folgende persönlich mitteilen. Breakker lässt nicht lange auf sich warten und betritt den Ring, wo er ein Mikrofon ergreifen will. Doch Ciampa schreitet ein und verbietet dem Mitarbeiter, Breakker ein Mikrofon auszuhändigen. Jeder wisse, was Breakker sagen würde. Er habe den Champion im WarGames Match nicht nur mit einem Spear durch den Tisch befördert, er konnte diesen mit dem Military Press Powerslam auf die Matte schmettern und pinnen. Er habe sich dadurch eine weitere Titelchance verdient, das sieht Ciampa ein. Und offensichtlich sei „New Year’s Evil“ der perfekte Zeitpunkt dafür. Doch Breakker solle sich keine großen Hoffnungen machen. Natürlich träume er davon, den Titel zu gewinnen und mit nach Hause zu nehmen, wo er ihn seinem Vater stolz präsentieren kann und dann bellt die gesamte Familie das Gold an. Aber das werde nicht passieren, denn Ciampa habe etwas wertvolles, was Breakker fehlt und wodurch er den entscheidenden Vorteil einnimmt: Erfahrung. Ciampa steigt seit Jahren in den Ring und hält das höchste Gold des NXT Brands, während Breakker vielleicht zehn Matches absolviert hat. Eben diese fehlende Erfahrung machte bereits bei „Halloween Havoc“ den Unterschied. Die Realität werde bald eintreffen und sie wird Breakker erwischen. Mit diesen Worten verpasst Ciampa seinem Herausforderer eine knallende Ohrfeige, während er sich als den besten NXT Champion der Geschichte bezeichnet. Breakker packt nun Ciampa am Hals, ehe er ihn hoch über seinen Kopf hebt und seinen Finisher andeutet, jedoch lässt er Ciampa nach einer kurzen Kraftdemonstration wieder auf den Boden zurück. Ciampa kauert in der Ringecke, während Breakker das am Boden liegende Titelgold ergreift und dem Champ überreicht. Gleichzeitig lässt er diesen wissen, dass er das Blut im Wasser gewittert hat und den Champion lebendig fressen will, ehe er den Ring verlässt.

Auf Instagram postete Grayson Waller ein Video, in welchem er über AJ Styles und vor allem dessen Frisur sprach. Dieser solle sich endlich einen vernünftigen Haarschnitt zulegen, außerdem sei der Spitzname „Phenomenal“ bei ihm viel besser aufgehoben. AJ Styles wird darauf heute persönlich bei NXT 2.0 antworten.

Raquel González läuft durch die Gänge der Halle, als plötzlich eine Kiste angerollt kommt. Dafür ist natürlich ihre Kontrahentin Dakota Kai verantwortlich, woraufhin sich die beiden eine wilde Schlägerei mit diversen Hilfsmitteln liefern. Endlich scheinen auch zwei Offizielle von dem Lärm mitbekommen zu haben und fordern die Damen auf, in den Ring zu gehen, damit der Street Fight offiziell starten kann. Und so verlagert sich das Duell der beiden von einem Lagerbereich über den Parkplatz, bis hin in ein paar weitere Gänge, ehe sie endlich in der Halle ankommen. Dort übernimmt González die Kontrolle, die beiden betreten den Ring und der Street Fight, welcher eigentlich bereits läuft, wird nun auch angeläutet.

1. Match
Street Fight
Raquel González gewann gegen Dakota Kai via Pin nach der Chingona Bomb durch eine Mülltonne.
Matchzeit: 5:41

Raquel González möchte den Ring aber noch nicht verlassen, denn nach diesem Sieg fordert sie nun Mandy Rose in den Ring. Sie will ihr Rematch um die NXT Women’s Championship hier und jetzt und werde den Ring nicht verlassen, ehe sie das bekommen hat, was ihr zusteht. Statt Mandy Rose kommt aber Cora Jade heraus, welche ebenfalls Ansprüche auf Mandy Rose und die NXT Women’s Championship erhebt. Sie wolle nicht nur den Titel gewinnen, sondern Toxic Attraction ein für allemal vernichten. González erhebt aber die Forderung, zuerst die Championesse in die Finger zu bekommen, und so sehr sie Cora Jade nach WarGames respektiere, sie werde sich von nichts und niemandem aufhalten lassen und wenn es nötig sei auch Freunde aus dem Weg räumen. Auf der Leinwand erscheint nun Mandy Rose, welche sich in ihrem Swimming Pool befindet. Sie beruhigt die beiden Damen im Ring und verspricht ihnen, was diese verlangen. So wird sie freiwillig ihren Titel gegen beide aufs Spiel setzen, und zwar gleichzeitig bei „New Year’s Evil“. In zwei Wochen bekomme Rose so die Chance, zwei hässliche Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Plötzlich werden González und Jade von hinten niedergeschlagen. Natürlich sind dafür Gigi Dolin und Jacy Jayne verantwortlich. Die beiden befördern Cora Jade aus dem Ring und werfen González anschließend durch einen bereitgestellten Tisch, bevor sie über ihrem Werk posieren.

Tony D’Angelo verspricht in einem Videoclip, heute Pete Dunne zu bezwingen. Er habe Dunne im WarGames Käfig dominiert und das werde er heute fortsetzen.

Es folgt ein Rückblick auf den Moment, als Harland Brian Kendrick eine Treppe hinunter warf. Vic Joseph und Wade Barrett kündigen an, Joe Gacy und Harland möchten sich heute öffentlich hierfür entschuldigen. Gacy und Harland erscheinen anschließend in einem Video, wobei Gacy das Reden übernimmt. Er möchte sich offiziell für den Vorfall entschuldigen, jedoch wirft er ebenfalls in den Raum, dass Harland kein Vorwurf zu machen sei. Er möchte Kendrick keinesfalls die Schuld geben, jedoch habe dieser gegenüber Harland böse Worte genutzt und diesen ebenfalls berührt, wodurch Harland sich unwohl fühlte. Gacy hofft, dass wir alle aus diesem unglücklichen Zufall lernen und daran wachsen können.

Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) befinden sich Backstage. James Drake begutachtet ein Trainingsvideo ihrer heutigen Gegner, The Creed Brothers. Gibson erklärt, dass sie ihr heutiges Match nicht mit Kraft, sondern mit Köpfchen gewinnen werden.

Indi Hartwell bereitet sich auf ihr Match vor, als Persia Pirotta hinzukommt und sie wissen lässt, dass ihr Match verschoben wurde. Gleichzeitig kommt Grayson Waller hinzu, was Hartwell nicht besonders glücklich stimmt. Waller erklärt zunächst, dass sie alle drei aus Australien stammen und zusammen halten müssten, was die Damen jedoch anders sehen. Daraufhin lästert Waller ein wenig über den Herrn Vater von Indi Hartwell, weshalb Pirotta ihre Freundin zurückhalten und Waller aus dem Raum verjagen muss.

2. Match
Tag Team Match
Diamond Mine: The Creed Brothers (Julius & Brutus Creed, w/ Malcolm Bivens) vs. Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) endete im No Contest, nachdem zwischen The Creed Brothers, GYV und Jacket Time eine Schlägerei eine Schlägerei ausbrach.
Matchzeit: 10:34
– Während des Matches trugen Jacket Time (Kushida & Ikemen Jiro) ein Pult in die Halle und kommentierten das Match fortan auf japanisch.
– Josh Briggs & Brooks Jensen betraten die Halle und begutachteten das laufende Match aus nächster Nähe.

Auch Briggs & Brooks mischen nun beim Brawl mit. Dieser endet mit Jacket Time und Briggs & Brooks im Ring, welche GYV und The Creed Brothers aus dem Seilgeviert befördert haben.

NXT North American Champion Carmelo Hayes befindet sich mit Trick Williams bei McKenzie Mitchell. Hayes lässt die Welt wissen, dass Williams sich nicht vor Dexter Lumis fürchte, was dieser ebenfalls bestätigt. Außerdem, so Trick Williams, werde er Lumis die Augen richten, sollte er ihn erneut anstarren. Auf dem Monitor hinter Williams erscheint Dexter Lumis, woraufhin William sich erschreckt und er gemeinsam mit Hayes das Weite sucht.

Zoey Stark trifft gemeinsam mit Io Shirai bei der Reha ein, wo jedoch auch Joaquin Wilde und Raul Mendoza von Legado Del Fantasma eintreffen. Sie verlangen, als Top Guys, den Vortritt, was die Damen, welche zuerst im Raum waren, jedoch ablehnen. Eine Diskussion bricht aus, ehe Elektra Lopez hinzukommt und schlichtet. Sie spricht mit Io Shirai und lässt sie wissen, dass Gerüchte existieren, dass Shirai ein wenig verrückt sei, aber sie habe keine Angst. Shirai antwortet auf japanisch, woraufhin Lopez ihre Jungs zurückpfeift und sie gemeinsam verschwinden. Stark bedankt sich für die Hilfe und merkt an, Shirai könne sie ja wohl doch leiden, was diese verneint, aber Stark lässt sich nicht widersprechen.

3. Match
Singles Match
Dexter Lumis gewann gegen Trick Williams (w/ NXT North American Champion Carmelo Hayes) via Submission in The Silence.
Matchzeit: 5:37
– Diamond Mine (Malcolm Bivens & Ivy Nile) beobachteten diesen Match von der Empore aus.
– Nach knapp drei Minuten erschien Roderick Strong am Ring und prügelte sich mit Carmelo Hayes in den Backstagebereich.

Im Anschluss wird Lumis hinterrücks niedergeschlagen. Der Täter ist natürlich Grayson Waller, welcher einen Stuhl mitgebracht hat. Auf der Leinwand sehen wir ein Auto, welches im Parkhaus angekommen ist, aus diesem steigt AJ Styles. Waller nimmt im Ring Platz und erwartet den „Phenomenal“.

Pete Dunne antwortet auf die Videobotschaft von Tony D’Angelo, indem er seine Errungenschaften auflistet. Mit seinen 28 Jahren kann er 15 Jahre Ringerfahrung vorweisen, außerdem gewann er die Dusty Rhodes Tag Team Classic Trophy und stellte eine rekordverdächtige Regentschaft als NXT UK Champion auf. Er werde sich nicht von Tony D’Angelo aufhalten lassen.

Waller beschwert sich ein wenig über den zukünftigen WWE Hall of Famer AJ Styles. Es sei außerdem heuchlerisch, dass sich jedes Hall of Fame Mitglied bei den Fans bedankt, er hingegen werde, wenn es für ihn soweit ist, nur „I told you so“ sagen. Die Musik von AJ Styles ertönt und der RAW Superstar begibt sich zu seinem erst zweiten Auftritt bei NXT in den Ring. Laute „AJ Styles“-Chants ertönen, woraufhin Waller sein Gegenüber Willkommen heißt. Diese Chants seien allerdings das Ergebnis des „Grayson Waller Effekts“ und ihm sei dafür zu danken. Sowohl AJ Styles als auch die Fans sind sich einig, Waller solle den Mund halten. Doch dieser zeigt sich verwundert, was AJ Styles bei NXT wolle. Immerhin sei dieser doch ein RAW Superstar und habe hier nichts verloren. Doch Waller findet schnell einen Grund, weshalb Styles heute in Florida sei. Denn nachdem AJ Styles bei Monday Night RAW von Omos abserviert wurde (wie HIER in unserem Showbericht zu lesen), ist dieser wohl nun auf der Suche nach einem neuen Top Superstar, welcher dem „Phenomenal One“ zu Relevanz verhelfen kann. Doch Waller hat schlechte Nachrichten für AJ, denn er selbst ist lieber Singles Wrestler. Styles hinterfragt dies, denn immerhin war es Waller, welcher die Ansage in Richtung Styles machte und nun von dessen Bekanntheit profitieren kann, da er endlich einmal Aufmerksamkeit bekommen kann, die er so dringend benötigt. Styles lenkt das Augenmerk nun auf das Ringgear von Waller, denn dieser tritt mit einem einzelnen Ellbogenschoner sowie auffälligen Handschuhe auf, was ihm komischerweise bekannt vorkommt. Er wirft Waller vor, dass dieser versucht, AJ Styles zu kopieren. Und natürlich habe Waller Potenzial, das könne Styles erkennen. Aber ein Top Superstar? In Bron Breakker, Tony D’Angelo oder Carmelo Hayes sieht Styles Top Superstars, aber in Grayson Waller eher weniger. Denn dessen Problem sei, er verliere lieber gutaussehend, als schlecht auszusehen und zu gewinnen. Dieser Aussage widerspricht Waller, denn dieser habe sein Team immerhin im WarGames Match zum Sieg geführt. Doch Styles führt weiter aus und nimmt auch Bezug auf eine frühere Aussage Wallers, als dieser meinte, für ihn zählen Siege und Niederlagen nicht, er interessiere sich nur für Likes und Swipes. Waller bestätigt dies erneut. Jedoch wundert er sich, dass Styles sich traut, so mit ihm zu reden, denn immerhin hat er seine gewohnte Lebensversicherung in Form von Omos nicht mehr an seiner Seite. Wenn Waller wollte, könnte er Styles hier und jetzt dem Erdboden gleichmachen, worum dieser ohne zu zögern bittet. Waller habe keine Chance, denn er halte sich nach drei Wochen für einen Topstar, während er seit über 20 Jahren der „Phenomenal“ ist. Die beiden legen ihre Mikrofone beiseite und es deutet sich ein Brawl an. Waller entledigt sich auch seines Shirts, jedoch zieht er sich kurz vor der Eskalation zurück und verlässt den Ring. Er lässt Styles wissen, er möchte diesen zunächst Omos überlassen und will sich erst danach um AJ kümmern. Hier scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen…

In der Umkleide schlägt Malcolm Bivens ein Match vor: NXT North American Champion Carmelo Hayes vs. NXT Cruiserweight Champion Roderick Strong bei „New Year’s Evil“. Winner Takes All!

Der Schamane Riddle lehrt seine Jünger MSK (Wes Lee & Nash Carter) nun, was der Scooter mit einem Tag Team Partner gemeinsam habe. So müsste man beiden vertrauen, um vorwärts zu kommen. Außerdem habe Riddle einige Weihnachtsgeschenke mitgebracht, welche sich bereits im Beutel der beiden befinden. Dort ziehen Lee und Carter einige Caps und Shirts im RK-Bro Design, denn Riddle möchte die gelernten Lektionen auch mit Randy Orton teilen. Zudem lässt Riddle seine Untertanen wissen, dass sie kommende Woche zu NXT zurückkehren werden und einige Worte in Richtung Imperium richten sollen. Hierzu wird Riddle seine Schützlinge begleiten. Die zwei können ihr Glück kaum fassen, ehe sie zu dritt den „Best Day Ever“ zelebrieren und mit dem Scooter durch die Stadt fahren. Doch schnell kommt ihnen ein Auto entgegen und trifft mindestens einen der drei, wobei Riddle Schlappen und Cap auf den Boden fallen. Der Traum platzt und Wes Lee und Nash Carter erwachen genau an der Bushaltestelle, wo ihre Reise vor einigen Wochen begann. Sie haben scheinbar beide vom selben „Trip“ geträumt und sind sich einig, von den „Supplies“ aus ihrem Beutel vorerst eine Auszeit zu nehmen. Gerade als sie einsehen wollen, dass alles nur ein Traum war, finden sie jedoch die T-Shirts und Caps in dem Beutel. Wie damals im ersten Videoclip fährt nun der Bus durch das Bild. Im Anschluss steht Riddle vor Lee und Carter. Dieser versorgt das Dreiergespann erneut mit Scootern und sie fahren erneut durch die Stadt, dieses Mal halten sie Vorkehrungen zur Sicherheit ein und blicken sich um, bevor sie die Straße überqueren. Lesson Learned!

4. Match
Singles Match
Edris Enofé gewann gegen Von Wagner via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 1:09
– Robert Stone begutachtete dieses Match.

Von Wagner ist von dieser überraschenden Niederlage natürlich nicht begeistert und attackiert sein Gegenüber, bevor er diesem mit einer harten Lariat im Ring ins Reich der Träume schickt. Wagner verlässt den Ring und rempelt dabei Robert Stone an, was diesem offensichtlich gefällt

McKenzie Mitchell begrüßt die NXT Tag Team Champions Imperium (Marcel Barthel & Fabian Aichner) bei sich. Sie möchte die Meinung der Champs zu MSK und ihrer Reise einholen. Diese antworten, wie gewohnt auf deutsch und italienisch, sie würden sich keine Sorgen um MSK machen, denn sie haben diese bereits in der Vergangenheit besiegt, gebrochen und vernichtet. McKenzie Mitchell kam jedoch nicht wie wir in den Genuss der Untertitel und lässt die beiden wissen, sie habe kein Wort verstanden. Barthel spricht nun auf englisch mit ihr. MSK haben zwar ihren Schamanen gefunden, welcher sie zur Erleuchtung führt, aber sie hätten einen „General“.

Für das NXT Special „New Year’s Evil“ in zwei Wochen sind bereits zwei Titelmatches offiziell gemacht. So wird Tommaso Ciampa die NXT Championship gegen Bron Breakker aufs Spiel setzen. Außerdem verteidigt Mandy Rose die NXT Women’s Championship in einem 3-Way Match gegen Cora Jade und Raquel González.

Elektra Lopez befindet sich Backstage in Begleitung von Joaquin Wilde und Raul Mendoza auf dem Weg zum Ring, wo sie das größte Match ihrer bisherigen Karriere bestreiten wird. Sie sei jedoch nicht nervös, denn sie will Io Shirai heute vernichten. In einem Gang hinter ihnen taucht Xyon Quinn auf, welcher die drei genau beobachtet.

5. Match
Singles Match
Io Shirai gewann gegen Elektra Lopez (w/ Legado Del Fantasma: Joaquin Wilde & Raul Mendoza) via Pin nach dem Moonsault.
Matchzeit: 4:05
– Vor dem Finish betrat Xyon Quinn die Halle, wo er zunächst Wilde und Mendoza ausschaltete. Anschließend stieg er auf den Apron und lud Lopez mit einem Mistelzweig in der Hand zu sich ein. Kurz bevor es romantisch werden konnte, zog Santos Escobar Quinn vom Apron, wurde von diesem aber in die Ringtreppe geworfen. Diese Ablenkung nutzte Io Shirai, um den Sieg einzufahren.

Im Anschluss verlässt Xyon Quinn mit dem Zweig die Halle, während Elektra Lopez ihm hinterherschaut.

NXT North American Champion Carmelo Hayes akzeptiert die Herausforderung von Malcolm Bivens und Roderick Strong. Somit steht ein weiteres Titelmatch für „New Year’s Evil“ fest, wobei einer der beiden die Halle mit zwei Gürteln verlassen wird.

Coach Brian Kendrick meldet sich in einem Video zu Wort. Er bedankt sich für die „Entschuldigung“ von Joe Gacy, jedoch habe er herausgehört, dass dieser vielmehr eine Entschuldigung von Kendrick verlange. Kendrick sei zwar als Coach angestellt, doch kommende Woche sei er von diesen Pflichten freigestellt. Und sollten Gacy und Harland auf ihre Entschuldigung bestehen, so sollen sie sich diese von ihm im Ring holen!

In der kommenden Woche wird das Title Unification Match zwischen NXT North American Champion Carmelo Hayes und NXT Cruiserweight Champion Roderick Strong mit einer Vertragsunterzeichnung offiziell gemacht. Dieses Event wird von Wade Barrett moderiert. Außerdem stehen für kommende Woche neben der geplanten Konfrontation von MSK (Wes Lee & Nash Carter, w/ Riddle) mit Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) bereits zwei Matches fest. Nach dem heutigen Angriff bekommt Dexter Lumis ein Match mit Grayson Waller. Zudem erhalten Raquel González und Cora Jade in einem Tag Team Match Toxic Attraction (Gigi Dolin & Jacy Jayne) die Chance, Rache zu nehmen. Außerdem werden auch Harland und Coach Brian Kendrick in einem Match aufeinandertreffen!

6. Match
Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Tony D’Angelo via Pin nach dem Bitter End.
Matchzeit: 12:49
– Während des Matches entfernte D’Angelo erneut den Mundschutz aus dem Mund von Pete Dunne.

Pete Dunne feiert seinen Sieg im Ring, während Tony D’Angelo hinter ihm einen Angriff vorbereitet. Jedoch ist Dunne aufmerksam und kann kontern und wirft D’Angelo aus dem Ring. Dunne will seine Dominanz erneut unterstreichen und folgt ihm, jedoch fängt er sich den Swinging Fisherman’s Neckbreaker auf den Hallenboden ein. Tony D findet sein Brecheisen und drückt Dunne mit Hilfe des Werkzeugs mit dem Kiefer auf das Kommentatorenpult, ehe er auf die linke Hand des Briten mit selbigem Utensil einschlägt. Dunne geht zu Boden und D’Angelo genießt sein Werk, womit NXT 2.0 in dieser Woche zu Ende geht.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




8 Antworten auf „WWE NXT 2.0 #15 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 21.12.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Crunkballer sagt:

Damit wird der Cruiserweight-Titel wieder Geschichte werden. Denke Strong gewinnt durch Ablenkung von Lumis.

Bastian sagt:

Segmente und noch mehr Segmente und teilweise auch Segmente die ich persönlich absolut nicht brauche…

Knappe 40 Minuten Wrestling…

Alles in allem für mich nicht sehenswert und deswegen eine 5.

Grish sagt:

…und ich dachte Wagner soll einen Singles Push bekommen und jetzt wird er nach einer Minute eingerollt? WTF?!
Dieses random booking ist so unglaublich dämlich.
Fehlen mir die Worte. 😑

Rikibu sagt:

Soll jetzt „mr. stagnation“ AJ Styles die verkohlten NXT Kartoffeln aus dem Feuer holen? oder soll das long term booking sein?
oder Verzweiflungstat?

Frager sagt:

Mein Gott, der Einroller ist halt immer da wenn ein weitaus stärkerer (oder in dem Fall auch noch unerfahrener) Wrestler verlieren soll ohne Ihn insgesamt schwach dastehen zu lassen. Muss man nicht verstehen, kann man aber…

Anyway: Besser als letzte Woche, jedoch immer noch fernab vom „alten NXT“ Wird es wohl leider auch erstmal bleiben. So ziemlich alles was da grad an neuen gepusht wird ist absolut ohne Charisma. Waller, Breakker, D`Angelo, Gacy und Wagner sollten alle mal mehr an sich arbeiten. Dabei gleich noch das Moveset erweitern, was bei den meisten eher armselig ist.

Hab neulich einen Bekannten ein Video von Bret Hart geschickt, seine 100 besten Moves. Der fragte gleich: Was? Ein Wrestler mit 100 Moves? Ich so: Der hatte sicher 2-300 Moves, das sind halt seine besten….Konnte er nicht verstehen, da er erst seit 10 Jahren WWE schaut und da selten Leute mehr als 10 draufhaben….

Sobel sagt:

Na, ich hab’s ja gesagt, die CW-Division wird einfach eingestampft. Ganz billig, komplett sinnlos. Dann kann man 205live aber auch gleich canceln. Strong ist dann auch weg vom Fenster.
Während die Show insgesamt halbwegs ok war, kotzt mich doch dieses extreme „Out with the old, in with the new“ an. Ciampa betont, wie Leute wie er schon 15-20 Jahre Erfahrung haben, aber Typen wie Breakker und Co. haben das nicht nötig. Sind trotzdem besser. Bullshit.
Insgesamt frustrieren mich weniger die neuen Gesichter bei NXT, mehr die verachtende Einstellung gegenüber dem Produkt wie es früher war seitens der Macher.

Torrez sagt:

Bitte kürzt D’Angelo nicht mit Tony D ab. Als alter Raphörer musste ich laut lachen

Mundo sagt:

Wenn ich hier Kommentare lese wie „nur Segmente, bloß 40 Minuten Wrestling“, macht mich einfach nur krank. Hab jetzt in den letzten Monaten nur grob Wrestling verfolgt und mich nur auf englischsprachigen Newsseiten aufgehalten. Dort werden Matchzeiten nicht mal dokumentiert. Wenn ich also nur stur nach Bericht lesen und YouTube-Videos urteile, würde ich gar nicht erst auf die Idee kommen, immer auf die Gesamtmatchzeiten rumzureiten. Wenn ich mir die YT-Segmente anschaue, finde ich NXT im Verhleich zu Raw und SD gar nicht mal so schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube