Survivor Series 2007 Buyrates, Ashley Massaro kommt wieder und neuer Teilnehmer des Royal Rumble Match

05.01.08, von "TheKing23"

Dieses Jahr wurde die Survivor Series 2007 340.000 mal geordert. Letztes jahr waren es noch 395.000 Käufe. Und im Jahre 2005 sogar 405.000 Käufe.

Ashley Massaro kam bei der Raw Houseshow in White Plains NY zurück. Es wird jetzt erwartet das sie bald einen Auftriit bei Raw hat und sich dann denn Raw Kader anschließt. Noch bevor sie in einer Storyline Suspendiert wurde von Vince McMahon tratt sie bei SmackDown an.

Auch bei der oben genannt Houseshow war ein Qualifying Match für das Royal Rumble 2008. Snitsky gewann hier gegen Drew McIntyre. Damit darf Snitsky am Royal Rumble Match teilnehmen es wird erwartet das bei denn nächsten Houseshows noch mehr Qualifying Matches stattfinden.




11 Antworten auf „Survivor Series 2007 Buyrates, Ashley Massaro kommt wieder und neuer Teilnehmer des Royal Rumble Match“

Daguentha sagt:

Ich find es iwie komisch diese Matches bei Houseshows zu machen… könnte man genauso gut bei SD RAW und ECW machen, also bei den TV Shows..

Und ich find es schade das Ashley zu RAW geht, da bbei SD! kaum diven Matches sind…

admin sagt:

Ja ich mag Diven Matches sowie so nciht so gerne ist manchmal zu langweilig. Also ich finde das sogra gut das sone Matches bei Houseshows sind dann hat man auch mal ein match zu sehen um das es was geht bei einer Houseshow der Titel wechselt so wie so nie.

Daguentha sagt:

naja aber dann sollte man sowas auch in europa machen und nich nur bei den houseshows in den USA

admin sagt:

Ja aber die WWE kommt ja erst im November wieder nach Deutschland und da ist das ja noch nciht mit dem Royal Rumble!!!!!!!!!!!

Daguentha sagt:

jo stimmt wo kommen die denn genau hin??? will mir das auch mal live angucken

admin sagt:

Das wird erst im Frühjahr entschieden will mir das auch Live ansehen wenn sie nach Hamburg oder so kommen.

Daguentha sagt:

Joa Hamburg wäre noch ok obwohl ich SD! in Bremen oder Hannover bevorzugen würde

admin sagt:

Ich wohne nähe Hamburg deswegen.

Daguentha sagt:

Ich nähe Bremen und deshalb wäre bremen oder Hannover mir besser gefallen

admin sagt:

Tja Bremne war aber 2006 dran. Hamburg 2005 also wer will in die schönste Stadt der Welt die WWE Superstars eben nach Hamburg!!!! 🙂

Daguentha sagt:

nööö Hannover is dran^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube