WWE Monday Night RAW #1491 Ergebnisse + Bericht aus Milwaukee, Wisconsin, USA vom 20.12.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

21.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1491
Ort: Fiserv Forum, Milwaukee, Wisconsin, USA
Erstausstrahlung: 20. Dezember 2021
Zuschauer: 4.500 bis 5.000

Die Show wird eröffnet mit einem Rückblick auf Bobby Lashleys Weg zu „Day 1“. Er musst gegen Big E, Seth Rollins und Kevin Owens gewinnen, um in das WWE Championship Match zu gelangen. Dies gelang Lashley am Ende mit einem Sieg gegen Big E, nachdem MVP, Rollins und auch Owens in das Match eingegriffen hatten. Damit bekommen wir bei „Day 1“ ein Fatal 4 Way WWE Championship Match zu sehen. Wir hören die Musik vom „All Mighty“ Bobby Lashley. Er wird sich äußern zu seinem großen Erfolg letzte Woche. Sowohl MVP als auch Lashley schnappen sich ein Mikrofon und MVP stellt uns den „All Mighty“ nochmal vor. Er unterstreicht die „unmögliche“ Aufgabe, die Lashley erfolgreich gemeistert hat. Er hat nicht nur Kevin Owens an einem Abend besiegt. Nicht nur Seth Rollins an einem Abend besiegt. Lashley hat auch den WWE Champion am selben Abend besiegt. In der Welt des Sports ist kein Ereignis vergleichbar mit dem aus der letzten Woche. Damit darf niemand mehr glauben, sich respektlos gegenüber Lashley verhalten zu dürfen. Einer scheint was dagegen zu haben. Die Musik von Big E ertönt. Der WWE Champion kommt in den Ring und hat ebenfalls ein paar Worte vorbereitet. Er gratuliert Lashley zunächst und ist nicht überrascht, dass ein solcher Mann, wie er, das geschafft hat. Allerdings braucht Bobby Lashley immer wieder die Hilfe von MVP. Von daher weiß E nicht, ob Lashley tatsächlich ein starker Mann ist, für den er sich hält. Der „All Mighty“ widerspricht und ist überzeugt davon, auch problemlos ohne MVP alle drei Männer besiegt zu haben. Doch Lashley hat eine andere Idee für heute Abend. Warum versucht es nicht MVP, den WWE Champion zu besiegen. Bobby Lashley wird sich das ganze aus nächster Nähe ansehen. MVP und Big E stehen sich nun gegenüber und wollen sogleich aufeinander losgehen. Plötzlich wird Lashley außerhalb des Ringes von Seth Rollins und Kevin Owens angegriffen! Die beiden wollen Lashley offenbar doch noch aus dem Match werfen, indem sie ihn verletzen. Doch Lashley bekommt unverhofft Hilfe. Big E eilt ihm zu Hilfe und zu zweit können die beiden Rollins und Owens vertreiben! Danach liefern sie sich einen Staredown.

Bianca Belair hat seit ein paar Wochen ihre Probleme mit Doudrop. Letzte Woche konnte sie Doudrop besiegen. Allerdings war es damit nicht erledigt. Doudrop attackierte Belair nach dem Match und die beiden stehen sich heute erneut gegenüber. Bianca wird von Sarah Schreiber nochmal zu ihren letzten Gedanken abgefragt. Belair wollte sich eigentlich um andere Dinge kümmern seit ihrem Wechsel zu RAW. Doudrop hat offenbar nicht genug von ihr und heute soll endlich ein Strich daruntergesetzt werden. Immerhin ist sie die E.S.T. von der WWE.

Seth Rollins und Kevin Owens sind Backstage panisch am Planen, wie man Lashley aus dem Fatal 4 Way Match bekommt. Doch Adam Pearce und Sonya Deville kommen ihnen dazwischen und setzen ein Match an. Rollins und Owens treffen später auf Lashley und WWE Champion Big E.

1. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Doudrop via Pin nach dem Kiss of Death.
Matchzeit: 11:22

Austin Theory hat in den letzten Wochen versucht Mr. McMahon zu begeistern. Dies wurde zuungunsten von Finn Bálor unternommen. Er kostete Bálor letzte Woche das Match und schoss danach noch ein paar Selfies. Heute treffen die beiden in einem Match aufeinander. Theory wird Backstage von Kevin Patrick abgefangen und zu Vince McMahon befragt. Austin ist sehr stolz darauf, Schützling von Mr. McMahon zu sein. Allerdings ist er nicht überrascht. Vince erkennt einen Top-Star, wenn er ihn sieht, und Austin Theory ist ein Star und zukünftiger WWE Champion.

2. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Austin Theory via Pin nach dem Coup de Grâce.
Matchzeit: 09:08
– Während eines Pinnversuchs wollte Austin Theory ein Selfie machen und Bálor nutzte dies zur Wende und zum späteren Sieg.

Wir sehen Highlights von Miz TV aus der letzten Woche. Miz hat dabei seine Frau Maryse als Schutzschild benutzen wollen, um den Spear von Edge auszuweichen. Danach gab es eine heftige Ohrfeige gegen Miz. Letzterer ist Backstage bei Omos und kann es kaum abwarten, dass Miz TV losgeht. Auch AJ Styles kommt dazu und freut sich schon auf die Sendung. Heute ist offiziell der Beginn eines Neuanfangs der beiden als Tag Team.

Wir sehen einen Rückblick zur letzten Ausgabe von Smackdown. Außerdem gab es einen Vorfall zwischen Liv Morgan und Becky Lynch im Verlauf der letzten Woche.

Die Musik von The Miz ertönt und er kommt ohne Maryse heraus und macht sich auf den Weg zum Ring. Miz möchte sich zunächst über die Ereignisse zwischen ihm und Maryse äußern. Er liebt seine Ehefrau und ist sich sicher, dass sie ihre Sache bei Cutting Edge großartig machen wird. Doch nun wird es an der Zeit seine heutigen Gäste herauszuholen. AJ Styles und Omos! Miz begrüßt seine Gäste und Omos wirft sofort seinen Stuhl aus dem Ring. Die ehemaligen RAW Tag Team Champions haben in den letzten Wochen Schwierigkeiten miteinander gehabt. Miz möchte wissen, ob denn die Magie noch immer vorhanden ist. Styles wiederholt seine Worte aus der letzten Woche. Omos ist eine Maschine und gemeinsam sind sie unschlagbar. Natürlich gab es Probleme. Doch jedes Team hat diese. Sie sind aber wieder auf der gleichen Seite und wollen neu angreifen. Der Host glaubt das noch immer nicht ganz. Immerhin hat Omos was anderes behauptet. Omos hat keine Lust mehr, AJ mitzuschleppen. Letzterer sei nur Ballast für ihn. Miz schürt das Feuer immer mehr. Styles hat 15 Jahre gebraucht, um in die WWE zu kommen. Omos nur ein paar Monate. Er ist nicht der nächste Andre the Giant, er ist der Erste Omos! AJ hat nun genug gehört und will eine eindeutige Antwort von Omos! Doch zu dieser kommt es nicht. Die Musik der Mysterios ertönt und alles macht sich bereit für das Tag Team Match.

3. Match
Tag Team Match
The Mysterios (Rey Mysterio & Dominik Mysterio) gewannen gegen AJ Styles & Omos via Pin an AJ Styles durch Rey nach einem Einroller.
Matchzeit: 02:27
– Omos wirkte teilnahmslos und wollte nicht mit AJ wechseln. Danach wurde Styles eingerollt.

Nach dem Match wird AJ bewusst, was eben passiert ist. Er will Omos zur Rede stellen. Dieser ist zunächst nicht Interessiert an einem Gespräch. Danach beschimpft ihn Styles als Abfall und dies löst eine Reaktion bei Omos aus. Er attackiert AJ und verpasst ihm einen Tree Slam. Styles konnte sich zuvor noch etwas zur Wehr setzen, doch Omos war zu stark. Letzterer schnappt sich ein Mikrofon und er fordert AJ Styles zu einem Match heraus!

Otis konnte sich letzte Woche gegen Riddle durchsetzen und danach sogar Randy Orton verjagen. Heute ist Randy allein unterwegs und trifft auf Chad Gable.

Austin Theory steht vor dem Büro von Mr. McMahon, traut sich aber nicht anzuklopfen und verschwindet daraufhin wieder.

4. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Chad Gable (w/ Otis) via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 02:59

Nach dem Match will Otis Orton angreifen. Die Attacke wird abgewehrt und Randy probiert gleich drei Mal den RKO anzusetzen, scheitert aber immer wieder. Danach zieht sich die „Viper“ zurück und die beiden liefern sich einen Staredown.

Wir sehen die Ereignisse am Anfang der Show, die zum Tag Team Match führen sollten zwischen Big E und Lashley auf der einen und Seth Rollins und Kevin Owens auf der anderen Seite.

Bobby Lashley ist Backstage und zieht sich langsam um. MVP kommt dazu und will wissen, ob er Big E vertraut. Lashley vertraut niemanden und wird sich zunächst Owens und Rollins vorknöpfen. Sollte E ihn nur blöd ansehen, wird es auch den WWE Champion verprügeln. Danach schickt Lashley MVP Wasser holen. Offenbar gibt es ein paar Anspannungen zwischen den beiden Männern.

Auch in dieser Woche waren 24/7 Champion Dana Brooke und Reggie unterwegs. Dieses Mal haben sie ein paar weihnachtliche Dekorationen bestaunt und natürlich waren Tamina, R-Truth und Akira Tozawa nicht weit. Tamina und Brooke hatten einen Brawl, den Dana für sich gewinnen konnte. Truth und Tozawa haben sich um Reggie gekümmert. Am Ende konnten sich Brooke und Reggie wieder durchsetzen und verschwinden.

Vor zwei Wochen verteidigte Priest seinen U.S. Titel gegen Robert Roode. Danach wurde er aber von Dolph Ziggler angegriffen. Heute treffen sich die beiden im Ring.

5. Match
(Non-Title) Singles Match – Championship Contender’s Match
Dolph Ziggler (w/ Robert Roode) gewann gegen WWE United States Champion Damien Priest via Count Out.
Matchzeit: 08:59
– Robert Roode griff in das Match ein, bis Priest völlig ausrastete und auf Zigglers Partner einprügelte. Dadurch wurde er von der Ringrichterin ausgezählt.

Nach dem Match prügelt Priest weiterhin auf Roode ein und verpasst ihm anschließend den Reckoning. Danach macht er sich auf in Richtung Ziggler. Dieser verschwindet Backstage und das Segment geht zu Ende.

Finn Bálor wird von Kevin Patrick über seinen großen Sieg Heute befragt. Finn ist sehr zufrieden mit der Leistung und seinem Sieg. Nun will er aber die nächsten Herausforderungen angehen. In dem Moment wird er plötzlich von Austin Theory angegriffen! Dieser knallt Bálor gegen die Barrikaden und macht abschließend ein Selfie.

Wir sehen Vince McMahon in seinem Büro. Austin Theory kommt hinein und versucht sich zu erklären. Er habe zwar das Match verloren, doch danach hat sich Austin an Bálor gerächt. Vince findet die Attacke danach gar nicht so schlecht. Letztendlich hat er aber verloren. Deswegen sollte er Austin Theory entlassen. Immerhin liebt es Vince Leute zu entlassen. Das verleiht ihm ein angenehmes Gefühl im Bauch. Doch wir befinden uns in der Weihnachtszeit und Vince hat Gnade. Theory bekommt nächste Woche ein Rückmatch gegen Finn Bálor. Dies sollte er aber gewinnen, sonst sieht es schlecht um Theory aus.

Die Musik von Edge ertönt und es wird Zeit für das Cutting Edge! Der „Rated R Superstar“ begrüßt uns zu seiner Show und verliert auch keine Zeit. Sein heutiger Gast ist Maryse! Man zeigt uns erneut die Ereignisse aus der letzten Woche und darum wird es heute auch gehen. Edge fragt nach, wie es denn überhaupt ist, mit jemanden wie Miz verheiratet zu sein. Maryse hat keine netten Worte für ihren Ehemann übrig. Offenbar ist dieser ein Narzisst und lässt sie nicht zu Wort kommen. Es geht immer nur um ihn und der Rest hängt an Maryse. Egal ob Kind, Haushalt oder ihre gemeinsame Show. Sie ist einfach nur müde und fertig. Maryse erinnert sich an den Spear, den sie fast abbekommen hat. Wäre ihr etwas zugestoßen, dann gäbe es niemanden, der sich um die Kinder kümmern könnte. Sie fragt Edge nun, ob dieser sowas seiner Ehefrau, Beth machen würde. Der „Rated R Superstar“ glaubt den ganzen Kram nicht und scheint hier eine Falle erkannt zu haben. Er verlangt, dass das Schauspiel beendet wird und Miz herauskommt. Um die Frage zu beantworten, Edge würde das Beth nie antun, weil er seine Frau respektiert. Wir hören die Musik von Miz. Dieser versucht Edge aber hinterrücks zu attackieren. Zunächst klappt das nicht, aber Maryse knallt ihr Mikrofon an den Kopf von Edge und daraufhin folgt der Skullcrushing Finale. Miz und Maryse fallen sich in die Arme, küssen sich und feiern ihren erfolgreich durchgeführten Plan. Mit diesen Bildern geht das Cutting Edge zu Ende.

Veer Mahaan wird schon bald sein Debüt bei Monday Night RAW feiern.

Letzte Woche verlor Rhea Ripley ihr Match gegen Queen Zelina nach nicht mal einer Minute, aufgrund eines Eingriffes von Carmella. Heute gibt es die Chance auf Rache in einem Rückmatch. Dabei sind Nikki A.S.H. und Carmella vom Ring verbannt. Queen Zelina will vor dem Match uns erneut darauf aufmerksam machen, dass Rhea kein Platz in der Elite hat und sie sich verbeugen wird vor der Königin der WWE, Queen Zelina.

6. Match
Singles Match
Rhea Ripley gewann gegen Queen Zelina via Pin nach dem Riptide.
Matchzeit: 02:10
– Nikki Cross hatte sich das Match backstage angesehen.

WWE Champion Big E wird von Sarah Schreiber zu seinem heutigen Tag Team Partner Bobby Lashley befragt. Immerhin ist dieser einer seiner Gegner bei „Day 1“. E will heute nicht darüber nachdenken, ob ihn Lashley im Stich lassen wird. Vielmehr besteht sein Interesse daran, Owens und Rollins in die Finger zu bekommen. Bobby Lashley kommt dazu und versichert, die gleichen Interessen wie Big E zu haben. Er wird auch dafür sorgen, dass sich MVP nicht einmischt, damit sich die beiden vollkommen auf Seth und Owens konzentrieren können.

Die Musik von Liv Morgan ertönt. Diese hat noch immer eine Schlinge um den Arm, nachdem Becky Lynch sie letzte Woche angegriffen hat. Liv ist im Ring und hat ein Mikrofon und Kendo Stick dabei. Man zeigt uns die Attacke aus der letzten Woche, welche zu der Verletzung von Liv führte. Die beiden treffen bei „Day 1“ erneut aufeinander. Der Titel wird dabei auf dem Spiel stehen. Morgan spricht über ihr Match bei „Day 1“ und geht auf ihre Verletzung ein. Becky will sich dadurch einen Vorteil für das Titelmatch verschaffen. Morgan wollte das nicht so auf sich sitzen lassen und flog zu der Heimat von Becky Lynch. Im Verlauf der Woche kam es im Fitnessstudio von Becky Lynch zu einem Vorfall. Liv Morgan wollte sich an Lynch rächen und suchte das Studio auf. Sie hatte auch einen Kendo Stick dabei und schlug damit auch auf Becky ein. Zumindest glaubte sie das. Doch im Ring befand sich zu dem Zeitpunkt eine andere Frau, die Ähnlichkeiten zu Lynch hatte. Das eigentliche Ziel stand hinter Morgan und dann brach ein Brawl aus zwischen den beiden Frauen. Diesen konnte Liv für sich entscheiden und prügelte mehrmals auf Becky ein, bevor diese sich zurückgezogen hatte. Danach wurde Morgan aus dem Studio geworfen. Zurück im Ring gibt Liv zu, dass Becky ihr einen Schritt voraus was. Doch das zeigt ihr, dass der Champion sich Sorgen macht. Becky Lynch hat den Angriff erwartet und versucht seit Wochen ihren Glauben und Arm zu brechen, um einen Vorteil zu haben. Doch Becky muss endlich einsehen, dass Liv Morgan sich bei „Day 1“ zum RAW Women‘ Champion krönen wird. Dies ruft „Big Time Becks“ auf den Plan. Sie spricht über die arme Frau, die von Liv attackiert wurde. Liv sollte sich schämen. Doch ihre Zukunft sieht trotzdem nicht gut aus. Ihr Arm wird nicht bei 100% sein und Becky wird ihren Titel verteidigen. Dennoch hat der Champion auch lobende Worte. Morgan hat sich gut dargestellt und das Rampenlicht mit Lynch gut ausgenutzt. Allerdings geht das Rampenlicht in gut 12 Tagen zu Ende. Die Herausforderin hat genug gehört und will bereits heute einen Kampf. Sie hat sogar den Kendo Stick für Becky mitgebracht, um es ihr einfacher zu machen. Sie wirft den Stick in Richtung Becky fordert sie heraus. Interessanterweise will der Champion das nicht annehmen und zieht sich mit der Ausrede zurück einen Flug bekommen zu müssen. Becky zieht sich zurück und Liv lässt sich feiern.

Kevin Owens und Seth Rollins besprechen noch die letzten Taktiken für den Main Event, der als nächstes über die Bühne gehen wird.

Für die nächste Woche wurden folgende Matches offiziell gemacht. AJ Styles trifft auf Omos. Randy Orton hat es mit Otis zu tun. Austin Theory bekommt sein Rückmatch gegen Finn Bálor und Damien Priest verteidigt seinen United States Titel gegen Dolph Ziggler.

7. Match
Tag Team Match
Big E & Bobby Lashley gewannen gegen Seth Rollins & Kevin Owens via Pin an Owens durch Lashley nach einem Spear.
Matchzeit: 14:01
– Bobby Lashley verpasste Big E unabsichtlich einen Spear, bevor er die Aktion auch gegen Owens zeigte, um das Match zu gewinnen.

Nach dem Match attackiert Rollins Lashley und rüttelt Owens wieder wach, damit die beiden gemeinsam auf Bobby Lashley einprügeln können. Der Plan hat immer noch Bestand, Lashley aus dem Titelmatch zu prügeln. Die beiden schnappen sich die Stahltreppen und knallen diese sowohl gegen Big E als auch Lashley. Letzterer wird dann hochgenommen zu einer Powerbomb gegen den Apron außerhalb des Ringes. Doch damit nicht genug. Der untere Teil der Stahltreppe wird vorbereitet und Lashleys Kopf draufgelegt. Seth nimmt Anlauf und verpasst dem „All Mighty“ einen Stomp! Owens und Rollins nehmen sich nach dieser Aktion in die Arme und feiern ihren heutigen Erfolg. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von RAW Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




34 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1491 Ergebnisse + Bericht aus Milwaukee, Wisconsin, USA vom 20.12.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Heidi sagt:

langweilig da kannst du nur einschlafen schnarch …. Bailair undertaker usos rules

Bash sagt:

Der rote Faden klar erkennbar. Der Einroller of Doom lebt. Welch fantastische Show…

Junge Junge, was ein Crap. Die Siebtklässler feiern das bestimmt wieder ab.

Arne sagt:

Man möchte meinen so kurz vor Ende des Jahres hat man Hoffnung 2022 wird alles besser aber bezüglich Corona und WWE habe ich da wenig Hoffnung.
Solange der Virus und Vince McMahon nicht verschwinden wird uns beides leider noch auf Jahre verfolgen.

Bash sagt:

Arne, böse Zungen würden behaupten das eine geht mit dem anderen daher…

BigSexy sagt:

Austin Theory verliert gegen den Dauerverlierer Balor. Was hat Vince nur mit ihm vor…

Jon08 sagt:

Eine sehr gute und ordentliche RAW-Show. Bis auf ein paar Matchzeiten weiß ich nicht, was zu kritisieren ist. Daher kriegt RAW eine, in meinen Augen verdiente, 2+. Tolle Wrestlingshow mit Niveau. Besser als SD!

Arne sagt:

@ Bash

Ist ein böser Vergleich, ich weiß.
Beim Thema Wrestling und WWE ist es schlichtweg nur meine Meinung (und sicher auch von anderen), dass ohne McMahon es wieder aufwärts gehen würde. Potential ist ja noch da wenn auch längst nicht mehr soviel wie noch vor 3-4 Jahren.
Der Alte müsste nur zurücktreten.

Zum Thema Corona möchte ich hier nicht viel schreiben. Wird sicher nicht gern gesehen hier.

Grish sagt:

„Immerhin liebt es Vince Leute zu entlassen. Das verleiht ihm ein angenehmes Gefühl im Bauch.“ – Achso, deswegen wurden dieses Jahr etwa 70 Angestellte gefeuert. Naja, jeder hat so sein Steckenpferd.

War tatsächlich wenig bis nichts spannendes dabei.
Das einzig hervorzuhebende wäre das Omos‘ Singles Run jetzt wohl endlich beginnt. Soll er mal das Beste daraus machen, denn in nem‘ halben Jahr läuft er nämlich im Tütü rum.

Young Buck sagt:

@Jon08 hahahahahah dwr war gut 🤣🤣🤣🤣….Ohh das war dein Ernst?

Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung 🤒

Jon08 sagt:

@Young Buck Danke, aber mir fehlt nichts. Und ja, ist mein Ernst. Wünsche dir frohe Festtage, hoffentlich kriegst du etwas zu Weihnachten, worüber du dich auch wirklich freust und nicht meckern musst ☺️🙃

Sigi Reuven sagt:

Ahahaha Es ist mir eine absolute Genugtuung festzustellen, wie einige sich hier scheinbar die Weihnachtsstimmung vermiesen haha.

Also ICH fand RAW ganz gut. Sicherlich keine Top-Show, aber sehenswert allemal.

beer sagt:

„Immerhin liebt es Vince Leute zu entlassen. Das verleiht ihm ein angenehmes Gefühl im Bauch.“……Geschmacklos!!!!!! In der aktuellen Situation sich damit zu brüsten Leute zu entlassen ist und dann noch als Unterhaltung zu verkaufen ist unterstes Niveau.

Zu RAW: Omos Single Run…..gähn. Hoffentlich dauert die Fehde mit AJ Styles nicht so lange, dann wäre wieder ein ernstzunehmender Main Eventer verfügbar.
Der Rest war leider sehr sehr schlecht.

Peter Thiem sagt:

Young Buck Schon mal was davon gehört,dass Geschmäcker verschieden sind,oder ist deiner repräsentativ für alle anderen.In den Ratings wirkt sich das gegenüber der AEW deutlich aus.
Gute Besserung an dich weiterhin.

Sucram__ sagt:

Läuft Lashley’s Vertrag aus oder warum macht der jetzt alles platt? 😀

Bash sagt:

Jon trollt doch nur oder ist einer der Siebtklässler.
Und an Sigi, diesmal habe ich es auch nicht gesehen und nur gelesen. Zuletzt glaube vor 2 Wochen. Der Bericht danach las sich ähnlich. Ist eh jede Woche das gleiche. Und nein, es vermiest niemanden etwas der nur ansatzweise Interesse an der NFL hat.

Habe sonst auch etwas skeptisch gelesen wenn immer die gleichen Leute die Show ohne zu schauen niedergeschrieben haben. Da ich es dennoch oft genug geschaut habe… was soll ich sagen, es stimmt. Jede Woche der gleiche Scheiß. Der einzige Vorteil zu Smackdown ist dass sie keinen McAffe und Reigns haben.

Dj rüttelplatte sagt:

Ich geb der show ne 1. Einfach weil Weihnachten ist und wwe-fans ihre Leidenschaft ständig verteidigen müssen.
Da hab ich es als AEW-Fan es sehr viel leichter. Deshalb reiche ich hier mal den oblgatorischen Ölzweig und wünsche allen Fans jeglicher seoten ein frohes Fest

Arne sagt:

@ Sigi Reuven

Da ich nahezu alles verfolge was mit dem Witcher-Universum zu tun hat weiß ich natürlich wo dein Username herstammt. Ich habe die Bücher gelesen, kenne natürlich auch die Videospiele und die aktuelle Serie verfolge ich selbstverständlich auch. Umso unbegreiflicher ist es für mich, dass ausgerechnet jemand wie du diesen Namen wählt. Sigi Reuven a.k.a. Sigismund Dijkstra ist laut Erzählung ein hochintelligenter, weitsichtiger & gerissener Charakter. Du bist nix von alledem.
Du bist lediglich eine Mischung aus H…sohn Jr. & Rittersporn, ein absolut nerviger Antipath der nur leeres Geschwätz von sich gibt und wo nur heiße Luft rauskommt.

Du kannst soviel hetzen, provozieren und was auch immer aber dass für den Großteil von uns der eigene IQ für das aktuelle WWE-Programm zu hoch ist kannst du nicht ändern.
Ich bitte Dich desweiteren deine anderen Namen wie Goldram, Shawnhbk, Bingo etc. nicht auszupacken um dich selber damit zu verteidigen.
Danke im Voraus & Frohe Weihnachten!

Jon08 sagt:

@Bash Interessant, dass derjenige mit dem Troll-Username schlechthin anderen Usern trolling und kindischen Verhalten andichtet… 😂 You made my day

JJ10 sagt:

War doch ganz nett und unterhaltsam. Klar gehts besser, aber auch schlechter. Ich verstehe nur absolut nicht, wie man eine 1 oder 6 geben kann. Geht es hier nur darum zu provozieren? Muss man sich daran aufgeilen, wenn man AEW besser findet oder andersherum?

Ich muss sagen, ich habe immer weniger Lust hier etwas zu lesen, da es doch häufig nur noch darum geht, warum der ander ne scheiss Meinung hat und man selbst unbedingt recht.

Torrez sagt:

Erstmal muss ich Mal den alten Vince ein bisschen in Schutz nehmen, ja seine Ideen von Wrestling sind aus der Zeit gefallen aber als Onscreen Figur liefert er mMn n guten Job.
Omos trennt sich nun für AJ ich hoffe daß er technisch reif genug ist dafür, ein großen Bulldozer zu haben ist nicht schlecht für die Show wenn man es richtig macht.
Desweiteren gefällt mir die Teamidee Owens/Rollins vielleicht wird daraus was langfristiges, es wäre für die zwei zwar schade wenn sie in TagTeam Division müssten, dieser wiederum würde es aber sehr gut tun.

Alles in einem solide 4, es wird einem nichts überragendes geboten aber für WWE Verhältnisse gar nicht so schlecht

Bash sagt:

Ich gebe keine Noten ab.
Aber erkläre mir mal Jon, warum mein Name Troll ist?

Jon08 sagt:

Sieh dir mal die ganzen Bedeutungen des Verbs to bash somebody an…

Sigi Reuven sagt:

@Arne Schön, bezeichnest mich als „dumm“, aber bist bei den Zweitnamen nicht viel schlauer. Herrlich, wenn nichts hilft, außer zu beleidigen.

SCSA sagt:

Dass es hier wie im Kindergarten ist, wissen wir ja schon lange.

Aber @arne dein Kommentar geht jetzt wirklich zu weit! Seid doch mal einigermassen respektvoll zu einander!

Grosses down an den admin (der sowas veröffentlicht)

Paul sagt:

Mitarbeiter entlassen ist eine Sache. Nicht schön, Scheiße für die Betroffenen. Aber so ist das Leben leider. Aber sich dann darüber lustig machen ist völlig asozial. Damit bin ich bei der WWE raus. Und da die Konkurrenten für mich auf einem ähnlichen Niveau spielen lasse ich das Wrestling nun ganz.

Roman sagt:

@Jon08 : „2+. Tolle Wrestlingshow mit Niveau“.

Lass doch bitte bitte das Wort „Wrestling“ raus aus Deiner Bewertung.
Ok, „Niveau“ auch.

🙂 🙂

Sobel sagt:

Ok, machen wir’s kurz: was war gut an RAW? Die Finishes von Belair/Doudrop (beeindruckender KOD), Balor/Theory (gut, dass Finn das gewinnen durfte) und Orton/Gable (der RKO war wie aus dem Bilderbuch!).
Was war schlecht an RAW? Der Rest. Superkurze Matches, Einroller, #1-Contender werden durch Countout, offenbar verbotchtes Finish vom ME, Rollins und Owens sind plötzlich Besties und dazu noch soooo viele langweilige Segmente.
Da geht auch jede Hoffnung fürs neue Jahr flöten, so denn jemals vorhanden gewesen.

Los Quégels sagt:

😂😂😂herrlich die Kommentare .

Mein böser böser Arne 😂! Muss ich mit der Rute zu dir vorbei kommen??? Plus Kiste Bier natürlich🙃

Zur Show sage ich natürlich nix ,weil nicht gesehen. Bin gerade wieder bei Desperate Housewieves auf Disney Chanel drinne 😂😂😂
Bis Donnerstag zum Professionel Wrestling !

Bastian sagt:

Klingt nach einer ordentlichen RAW Ausgabe die es Wert ist angeschaut zu werden.

Klar gibt es auch hier wie überall und speziell bei RAW üblich Sachen die Verbesserungswürdig sind u.a. diese Comedy Segmente um den 24/7 Title.

Stampft das bitte ein. Ich will das nicht mehr sehen.

Was gibt es sonst noch zu erwähnen Wiederholungen, Einroller des Todes als Finisher, DQ und Count outs….alles uninteressant.

Das einzig positive ist sowie bei SD die Story um den WWE/ Universal Title.
Der Women Titel nur teilweise…

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und respektiert (auch wenn es schwer fällt) die Meinung der anderen.

Bash sagt:

Niedlich, wenn Siebtklässler einen die Welt erklären wollen.

Jon08 sagt:

@Bash Andersrum: Armselig, wenn fälschlich proklamierte Siebtklässler einem die Welt erklären müssen. 🙃🎄 Frohes Fest.

Yann Bauersfeld sagt:

Einer hat mal ne andere Meinung zur Show als die anderen und wird gleich von der Seite angemacht… herrlich. Hat sich nix verändert. Leute, lasst doch mal Jon in Ruhe, ich meine ich teile seine Meinung überhaupt nicht aber lasse ihm diese. Werdet doch mal erwachsen.

Anyways, schöne Festtage euch allen 🥳🎅

Suzuki sagt:

@Arne 😊 du wirst mir immer sympathischer.

„Tolle Wrestlingshow mit Niveau.“
Als ich das gelesen habe, war meine Hoffnung das niemand darauf eingeht,den dafür war dieser Satz da. Das Leute drauf anspringen und das Spielchen von vorne losgeht.

Nemmy sagt:

Stimme Jon08 zu ,mir hats auch sehr gefallen .

An den AEW Fanboy Club : Frohe Festtage ,solange ihr die Shows liest und schaut um dann Kommentare abzugeben ist alles schick .

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube