Kategorie | WWE Ratings

WWE Superstars Rating vom 14.10.2010

16.10.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die letzte Ausgabe von WWE Superstars konnte ein Rating von 0.68 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 742.000 erreichen. Dies ist ein leichter Zuwachs sowohl bei den Ratings von ca. 0.03 Punkten, als auch bei der Zuschauerzahl, welche sich mit 84.000 steigen konnte. Im Main Event der Ausgabe konnte sich Melina gegen Alicia Fox durchsetzen.

Quelle: Gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Rating




6 Antworten auf „WWE Superstars Rating vom 14.10.2010“

BobbyAshley sagt:

haha schlecht.

MotorCity sagt:

Was für ein sinnloser Haufen Müll wer guckt denn sowas?!

Jack Daniels sagt:

die wwe soll sich selbst ein gefallne tun und wwe superstars abschaffen

K-M sagt:

Mal überlegt das die WWE das macht damit die superstars die in den hauptshows wenig Beachtung bekommen hier zeigen können was sie draufhaben?

Und dementsprechend ist Superstars nix schlechtes, kein Müll und die WWE tut sich auch keinen gefallen, die Show abzuschaffen…

Marv09 sagt:

Das sind 742.000 Leute die sich nicht TNA angesehen haben. Konkurrenz geschwächt…der eigentliche Sinn von Superstars.

Buwistick sagt:

@ Marv09
Impact startet in Amerika um 9pm!!! Aber WWE Superstars startet schon um 8pm!!! Das heisst Superstars klaut Impact keine Zuschauer sonst wäre das Superstars Rating mit Sicherheit unter 0,5!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube