Zwei weitere Matches für „WWE Day 1“-PPV bestätigt – Matches und Segmente für die „Monday Night RAW“- und „Friday Night Smackdown“-Ausgaben in der nächsten Woche angekündigt

18.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Shinsuke Nakamura at BCW East Meets West, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Zwei Segmente wurden für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am kommenden Montag angekündigt. Zum einen wird sich Bobby Lashley & MVP zum WWE Championship Match beim „WWE Day 1“-PPV äußern, zum anderen präsentiert Edge eine neue Ausgabe von „The Cutting Edge“ mit Maryse als Gast.

– Für die Weihnachts-Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ in der kommenden Woche wurden zwei Matches angekündigt. So wird Charlotte Flair ihre WWE SmackDown Women’s Championship gegen Toni Storm verteidigen und es kommt zu einem 12 Days of Christmas Gauntlet Match um die WWE Intercontinental Title #1 Contendership. Der Sieger des Matches erhält beim „WWE Day 1“- PPV ein Titelmatch gegen Shinsuke Nakamura. Als Teilnehmer angekündigt sind Ricochet, Cesaro, Mansoor, Erik, Ivar, Drew Gulak, Sheamus, Sami Zayn, Jinder Mahal, Shanky, Angel und Humberto. Die Show wurde bereits in der vergangenen Nacht aufgezeichnet, zum Tapingbericht gelangt ihr HIER! Klick!

– Mit Drew McIntyre vs. Madcap Moss wurde ein weiteres Match für den „WWE Day 1“-PPV am 01. Januar 2022 bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Day 1“
Ort: State Farm Arena in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 01. Januar 2022

WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Brock Lesnar

WWE Championship
Triple Threat Match
Big E (c) vs. Seth Rollins vs. Kevin Owens vs. Bobby Lashley

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Liv Morgan

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The New Day (King Woods & Kofi Kingston)

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Sieger des 12 Days of Christmas Gauntlet Match bei „Smackdown“ am 24.12.2021

Singles Match
The Miz vs. Edge

Singles Match
Drew McIntyre vs. Madcap Moss

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Zwei weitere Matches für „WWE Day 1“-PPV bestätigt – Matches und Segmente für die „Monday Night RAW“- und „Friday Night Smackdown“-Ausgaben in der nächsten Woche angekündigt“

Nagge sagt:

Da sieht man mal wie klein mittlerweile das Smackdownroster ist. Ah d3n IC Titel gibts ja doch noch.

Los Quégels sagt:

Folgendes passierte bei Raw diese Woche.
Kopierter Text vom Tapping Bericht.

Es ertönt auch sofort die Musik vom „All Mighty“ und er kommt gemeinsam mit MVP heraus, um sich bezüglich der Ereignisse zu äußern. Lashley schnappt sich ein Mikrofon und spricht über seine Attacke letzte Woche. Es war ein Zeichen für alle, die es wagen, Lashley respektlos zu behandeln. Auch MVP unterstreicht nochmal, zu was der „All Mighty“ in der Lage ist, wenn er nicht entsprechend behandelt wird. Lashley ist ein Superstar, der nicht herumheult, nicht viel sinnlos herumredet, sondern seine Taten sprechen lässt.

Die Musik von Maryse ertönt. Die Ehefrau von The Miz macht sich zunächst allein auf den Weg zum Ring. Es wird Zeit für Miz TV! Heute erwartet uns offenbar eine besondere Ausgabe von Miz TV. Denn unser Host heute ist Maryse! ……….
Doch die Party wird vorzeitig beendet vom „Rated R Superstar“ Edge! Ein weiterer Hall of Famer kommt in den Ring und Edge wirkt etwas verwirrt.

Also was kündigt man hier für Raw nächste Woche großartig an ???
Lashley und Mvp haben sich schon geäußert bevor sie im Match waren.
Der peinliche Versuch MJF und Punk zu kopieren ,in Person von Edge und Miz, ergibt ebenfalls keinen Sinn .
Diese Woche gab es Miz TV und nächste Woche Cutting Edge 🙈 .
Der Ausgang ist und bleibt genau das gleiche ,nur das die Talkshow anders heißt🤦‍♂️🤷‍♂️

Wem es gefällt…

Jericho sagt:

3 Tag Teams im gauntlet na geil xD

Demonkrieger sagt:

Wow, wie spannend. 3 Clowns die an spastischen Zuckungen leiden (Shin, Boogs und Pat) gegen den paranoiden Irren. Einroller des Todes ist garantiert sowie eine kurze Unterbrechung durch die 24/7 Hampelmännchen…

edgefan222 sagt:

ich hoffe noch immer das sheamus jetzt in seinem letzten wwe run (den glaube nicht das er noch lange im ring stehen wird wegen gesundheit und alter) noch seinen letzten titel holt den er bisher noch nicht gewinnen konnte….daher hoffe ich das sheamus das ding gewinnen wird den nakamura trägt den titel nur noch spazieren und mit boogs an seiner seite ist er einfach unerträglich geworden…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube