WWE, FOX und USA zeigen großes Interesse an MJF – Hook löst CM Punk als Top-Merchandise-Seller ab – Zwei Owen Hart Cup Turniere geplant – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“

17.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Scott Lesh , MJF May 2019, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– Wie Andrew Zarian (Mat Men Podcast) berichtet, soll man bei WWE großes Interesse an einer Verpflichtung von MJF haben. MJFs Promos mit CM Punk sollen demnach sogar bei Mitarbeitern von FOX und dem USA Network, die Pro-Wrestling eher weniger verfolgen, für Aufsehen gesorgt haben. Ein Quelle erklärte gegenüber Zarian, dass Personen bei FOX und USA von MJFs und CM Punks Promo vor einigen Wochen bei „AEW Dynamite“ regelrecht in den Bann gezogen wurden. Dementsprechend möchte man nun natürlich, dass WWE den 25-Jährigen unter Vertrag nimmt, wodurch auch das Interesse beim Markführer an MJF noch weiter gestiegen ist. Die Quelle erklärte weiter, dass man bei WWE in MJF alles sieht, was man sich wünscht, es stellt sich nur die Frage, ob er im WWE-TV auch diese Person bleiben dürfte. Einziger Haken für WWE: MJF steht noch bis 2024 bei All Elite Wrestling unter Vertrag. Man darf aber bereits jetzt erwarten, dass MJF sich auf ein „Wettbieten“ zwischen WWE und AEW freuen kann.

– Vor einigen Tagen berichteten wir HIER bereits darüber, dass das Debüt von Hook für Furore gesorgt hat. In dieser Woche meldete nun Pro Wrestling Tees, dass CM Punks Merchandise erstmals seit seinem AEW-Debüt am 20. August nicht mehr auf Platz 1 der meistverkauften Artikel im AEW-Shop liegt, diesen Platz nahm in dieser Woche das neue T-Shirt von Hook ein!

– Im „Busted Open Radio“ verriet Tony Khan am heutigen Freitag, dass im Rahmen der heutigen „AEW Rampage“-Ausgabe weitere Details zum Owen Hart Cup bekannt gegeben werden. Der AEW President bestätigte im Zuge dessen bereits, dass es jeweils ein Singles Turnier für die Frauen und Männer geben wird.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“ wurden drei Matches angekündigt. So wird es zu den Paarungen, Best Friends (Chuck Taylor, Trent, Orange Cassidy) & Rocky Romero vs. The Superkliq (Adam Cole & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) & Bobby Fish, Tay Conti vs. Penelope Ford und Daniel Garcia, The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) & 2point0 (Jeff Parker & Matt Lee) vs. Eddie Kingston, The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) & The Inner Circle: Proud and Powerful (Santana & Ortiz) kommen. Außerdem wird Dan Lambert seine Rückkehr zu AEW feiern. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Rampage #19“ (Tapings: 15.12.2021)
Ort: Curtis Cullwell Center in Garland, Texas, USA
Erstausstrahlung: 17. Dezember 2021
Zuschauer: 6.002

Eight Man Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor, Trent, Orange Cassidy) & Rocky Romero vs. The Superkliq (Adam Cole & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) & Bobby Fish

Submission Match
Tay Conti vs. Penelope Ford

Ten Man Tag Team Match
Daniel Garcia, The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) & 2point0 (Jeff Parker & Matt Lee) vs. Eddie Kingston, The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) & The Inner Circle: Proud and Powerful (Santana & Ortiz).

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Dan Lambert kehrt zu All Elite Wrestling zurück

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „WWE, FOX und USA zeigen großes Interesse an MJF – Hook löst CM Punk als Top-Merchandise-Seller ab – Zwei Owen Hart Cup Turniere geplant – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Rampage““

Arne sagt:

Da sage ich mal ganz selbstsicher: Das wird nix WWE.
MJF wird bei AEW bleiben auch nach 2024 hinaus.
Man muss auch bedenken, dass es keine schöne Vorgeschichte zwischen WWE & MJF gibt.
Wie im Bericht erwähnt dürfte er sowieso nicht sein ganzes Potential (vorallem am Mic) bei WWE zeigen da das Programm zu familienfreundlich und weichgespült ist.
WWE sollte lieber beim „Billig-MJF“ namens The Miz bleiben. Der passt perfekt zu deren Programm.

Johannes sagt:

Bloß nicht. Dieser Promo Gott der so wurde Weil er sich frei entfalten konnte, in der Tötungsmaschine WWE bei Individualität? Ein Albtraum und eine Zerstörung von allem was MJF groß macht.

Anonymous sagt:

MJF in der WWE kann ich mir nicht vorstellen. MJF dürfte in der WWE halt nicht der AEW MJF sein und genau daran würde es scheitern. Geschriebene Promos braucht ein MJF nämlich nicht. Hoffe einfach mal, dass das nicht passieren wird und er bei AEW bleibt.

Erdnuckel sagt:

Glückwunsch an MJF, dass man erkannt hat, was er kann – eben Gott-Promos halten. Damit hat er definitiv seinen Wert bewiesen. Ob er deswegen zur WWE wechseln wird oder will? Natürlich kann man das nie genau sagen, vielleicht ist das ja sein geheimer Traum. Oder er lehnt dankend ab und nutzt diese aktuelle Situation für seine Rolle voll und ganz aus.

Immerhin ist bis 2024 noch etwas Zeit hin. Vor allem kann es sein, dass bis dahin die WWE das Interesse an ihn verliert. Wer weiß schon, was in zwei Jahren wird. Schauen wir einfach mal. Trotzdem, Glückwunsch an MFJ, dass er solche Aufmerksamkeit gezogen hat.

Und auch an Hook, dass er so gut ist, dass man seine Shirts leer kauft. Mich freut es für beide.

Jericho sagt:

Also a) zu recht!
B) er würde leider zu gut reinpassen,laut seiner Kritiker kann er ja inring wenig.
C) das sehe ich nicht so und hoffe auf den Verbleib!

Haborym616 sagt:

Das mit dem T-Shirt ist beeindruckend. Es ist ja weiß und weißt lediglich den Schriftzug HOOK auf.

Im Vergleich des ganzen fancy Shit doch sehr simple.

Graf_Pain sagt:

Das man Interesse zeigt is logisch. Mjf wird es sicher zu seinem Vorteil nutzen für eine ordentliche Gehaltssteigerung. Völlig legitim

Worthless sagt:

Ja da hätte WWE tatsächlich wesentlich früher zuschnappen müssen. Hatte MJF doch schließlich schon vor etlichen Jahren solch hohe Fähigkeiten (auch wenn er noch wie ein roher Diamant wirkte). Spätestens 2017 hätte selbst bei WWE auffallen müssen welch Potential in MJF steckt und wenn man bisher so ignorant war, dass nan ihn bisher nicht einkaufte, dann hat WWE MJF schlichtweg nicht verdient.

Schotti sagt:

Simple T-Shirts sind halt die, mit denen man auf im beruflichen Alltag rumlaufen kann. Bei zu viel drumherum wird man doch auch heutzutage leider noch schräg angeschaut, wenn man dies in bestimmten Berufsgruppen anhat.

MJF wird in seiner aktuellen Form niemals bei WWE existieren können. Namenswechsel, Weichei-Heel, … und es wäre nicht mehr MJF.

Phil* sagt:

Absolut verständlich und nachvollziehbar, MJF ist einer der besten Heels der gegenwart und der neuzeit insgesamt, nicht nur bezogen auf aew.

Er ist für mich auch einer der mit abstand interessantesten und unterhaltsamsten im aew roster.

Ein persönlicher erfolg für ihn so hoch gehandelt zu werden, und auch ein erfolg für die aew, wenn ein eigengewächs derartiges interesse beim titan der industrie auslöst, bislang war der strom dahingehend ja sehr einseitig, und aew war das auffang/überlaufbecken von ehemaligen WWE‘lern.

Insgesamt ist das auch der punkt, warum es so gut und wichtig ist dass es aew gibt, nicht nur aus fan-perspektive, sondern genau eben für wrestler, und alle talente im und um das wrestling business herum, sie haben fortan alle lukrative und vielfältigere möglichkeiten, als es in den letzten 20 jahren im business der fall war.

Rikibu sagt:

Ach gugg, statt selbst eigene MJF ebenbürtige Promo Götter zu erschaffen, kastriert man sich selbst, legt den Workern Texte vor, die sie nicht glaubwürdig präsentieren könne, weil man merkt, dass das Geschreibsel stets vom gleichen Honk stammt… Wie ein MJF unter PG13 so verbal hinlangend sein soll und was die WWE draus machen würde, bzw. überhaupt könnte, ist eher eine Gruselgeschichte, sich das vorzustellen.

auch könnte die WWE anfangen, deren NXT Leuten Promounterricht zu geben, damit sie ihren eigenen MJF bauen können… aber alle die von nxt hochkamen, sind bis dato kaum Promo-Bomben gewesen.. sitzen da etwa die falschen Leute an den Hebeln?

Ben2K sagt:

MJF wird nicht zu WWE gehen, dafür verdient er bei AEW mehr als genug…

Bastian sagt:

Es würde mich wundern wenn MJF zu der WWE geht. Bei AEW wird er ja jetzt schon mit seinen 25 Jahren als einer der tragenden Säulen der Company gesehen.

Und allein wegen den Promos ist er eine Legende, deswegen denke ich nicht das er zur WWE geht, auch weil Promofreiheit bei der WWE ein Fremdwort ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube