WWE „NXT:UK #176“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 16.12.2021 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

17.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE „NXT:UK #176
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 16. Dezember 2021

Highlight-Video zur Show:

In dieser Woche startet NXT UK mit dem Showintro und die Kommentatoren begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe. Im heutigen Main Event erwartet uns ein #1 Contenders Match um die Heritage Cup Championship zwischen A-Kid und Nathan Frazer. Den Abend eröffnen werden Joe Coffey und Charlie Dempsey. Letzterer hat sich der „Familie“ von Teoman und Rohan Raja angeschlossen.

1. Match
Singles Match
Charlie Dempsey gewann gegen Joe Coffey via Referee Stoppage in einem Chokehold.
Matchzeit: 12:28
-Während des Matches griffen Raja und Teoman ein. Danach kamen auch Gallus dazu und diese Ablenkung nutzte Dempsey aus, um Coffey gegen die Ringtreppe zu knallen.

Die „Familie“ setzt das erste Zeichen in dieser Fehde.

Letzte Woche konnten sich Moustache Mountain gegen Pretty Deadly durchsetzen und die NXT UK Tag Team Championship gewinnen. Sid Scala hat diesbezüglich auch schon ein paar Neuigkeiten für uns. Die Herausforderer #1 werden durch eine Elimination Match Series ermittelt. Dabei treffen Symbiosis auf Aston Smith und Oliver Carter. Danach gibt es ein Match zwischen der „Familie“ und Jack Starz und Dave Mastiff. Diese Matches finden jeweils in drei und vier Wochen statt.

Wir sehen ein Promo Video zu Jordan Devlin. Wir bekommen einen Einblick in sein tägliches Leben als Superstar, Held und gut-aussehender Mann.

Die neuen Tag Team Champions werden sich als nächstes bezüglich ihres Titelgewinns äußern. Die beiden Superstars haben gute Laune und schnappen sich jeweils ein Mikrofon. Trent Seven spricht über das unglaubliche Match und den großartigen Abend aus der letzten Woche. Nach einer langen Wartezeit sind Moustache Mountain wieder die Tag Team Champions! Seven gibt aber zu, dass er hin und wieder daran gezweifelt hat, ob die beiden es nochmal schaffen können. Es gab harte Niederlagen gegen die Grizzled Young Veterans oder auch Pretty Deadly. Vor allem Seven hat sich gefragt, wo seine Karriere hingegangen wäre. Schließlich kann niemand sagen, wie lange man in diesem Business Zeit hat. Doch solange er die Titel hat und solange die Fans hinter ihnen stehen, wird Seven alles geben und weiterzumachen. Auch Tyler Bate gibt zu, dass Pretty Deadly ein starker Gegner waren. Doch die harte Arbeit hat sich ausgezahlt und die beiden sind die ersten zweifachen Tag Team Champions bei NXT UK! Nicht nur das. Tyler Bate war der erste NXT United Kingdom Champion. Er war NXT UK Heritage Cup Champion und nun auch wieder NXT UK Tag Team Champion. Damit ist Tyler Bate der erste Triple Crown Champion von NXT UK! Letztendlich können sich die beiden nur bedanken bei allen, die immer an das Team geglaubt haben. Bis zur nächsten Titelverteidigung werden sie die Zeit genießen und wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ashton Smith und Oliver Carter sprechen über die Elimination Series. Die beiden wollen zwar keine Neujahrsvorsätze nennen, machen aber klar, dass es Zeit wird sich die Tag Team Gürtel zu holen.

In drei Wochen wird Meiko Satomura ihre NXT UK Women’s Championship gegen Blair Davenport verteidigen. Beide Damen äußern sich zum Titelmatch und es wird deutlich, dass beide Frauen Respekt haben voreinander. Doch Davenport ist mehr als überzeugt von sich selbst, Satomura zu besiegen.

Vor dem nächsten Match hat Kenny Williams ein paar Worte für uns vorbereitet. Er hat keine Lust auf ein Match mit Danny Jones, sondern ein Match mit Mark Andrews. Er verlangt nach Andrews, aber das wird heute nichts mehr. Am Ende entscheidet sich Williams doch für das Match mit Jones und die Ringrichterin läutet an.

2. Match
Singles Match
Kenny Williams gewann gegen Danny Jones via Pin nach dem Bad Luck Finisher.
Matchzeit: 03:50

Nach dem Match verlangt Williams erneut nach Mark Andrews und droht an, selbst nach ihm zu suchen, sollte dieser sich nicht von allein zeigen.

Eddie Dennis verspricht uns ein erfolgreiches Jahr für Symbiosis im Jahr 2022 und viel Schmerzen für ihre Gegner.

Backstage hat sich während der Unterbrechung etwas ereignet. Kenny Williams hat Mark Andrews gefunden und attackiert. Offenbar hat sich Andrews dabei am Arm verletzt.

Es wird endlich Zeit für den Main Event des Abends!

3. Match
2-out-of-3 Falls Match – British Rounds Rules – #1 Contender’s Match
A-Kid gewann gegen Nathan Frazer mit 2:1.
Matchzeit: 12:05
-Nathan Frazer gewann gegen A-Kid via Pin nach einem Einroller in Runde 2.
-A-Kid gewann gegen Nathan Frazer via Pin nach einem Flying Superkick in Runde 4.
-A-Kid gewann gegen Nathan Frazer via Submission im Octopus Stretch in Runde 5.

Damit ist A-Kid der neue Herausforderer Nummer Eins auf die NXT UK Heritage Cup Championship von Noam Dar. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air. Nächste Woche wird es ein Weihnachts-Special geben.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




2 Antworten auf „WWE „NXT:UK #176“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 16.12.2021 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

Sobel sagt:

Es bleibt dabei: NXT UK ist das Beste, was die WWE derzeit zu bieten hat!
Der Main Event allein war besser, als sämtliche Matches der letzten Ausgaben RAW und SD zusammen!

Worthless sagt:

Und wenn man zusätzlich bedenkt, dass die Show (gemessen am britischen Standard und auch für NXT UK Verhältnisse) eher Mittelmaß war, dann ist das ein noch viel kräftigerer Arschtritt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube