Christopher Daniels spricht über seine In-Ring-Karriere bei AEW – Marq Quen fällt verletzte aus – Vorschau auf „AEW Dynamite #114: Winter is Coming“: Adam Page vs. Bryan Danielson um die AEW World Championship sowie drei weitere Matches angekündigt

15.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

© New Japan Pro Wrestling, Adam Page July 7 2018, bearbeitet, CC BY 3.0 / AEW

– Bei der „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 12. Mai 2021 verloren Christopher Daniels & Frankie Kazarian ein AEW World Tag Team Championship Match gegen die Young Bucks und die Stipulation dieses Matches besagte, dass SCU bei einer Niederlage niemals wieder als Team antreten dürfen. Dies war bis heute das letzte Match von Christopher Daniels in einem AEW-Ring. Seither bestritt er lediglich einige Matches für andere Promotions, zum Beispiel bei Impact Wrestling, dem US-Ableger von NJPW und Defy Wrestling. In einem Interview erklärte der 51-Jährige, der als Head of Talent Relations auch hinter den Kulissen für die Company von Tony Khan arbeitet, dass er sehr gerne wieder bei AEW in den Ring steigen würde:

„Seit dem Match gegen die Young Bucks habe ich über meine Zukunft im Ring nachgedacht und ich habe entscheiden, dass ich gerne weiter in den Ring steigen will. Ich würde lügen wenn ich sage, dass ich glücklich war, wenn ich zu AEW kam und meinen Namen nicht an der Tafel sah. Ich will wieder in den Ring und mit dem Roster arbeiten. Aber ich verstehe, dass AEW kein Projekt der Eitelkeiten ist und vielleicht ist ein Christopher Daniels im Ring aktuell nicht das Beste für AEW, da wir so vollgepackte Cards und so viele junge Talente haben. Es ist nicht meine Entscheidung. Ich hoffe dass ich irgendwann in den Ring zurückkehren kann, aber wenn nicht, dann weiß ich auch, dass ich dennoch meinen Beitrag zu AEW leiste. Wenn das Schicksal entscheidet, dass mein bester Beitrag hinter den Kulissen liegt, dann ist das eben so. Aber ich bin jederzeit einsatzbereit und in der Minute, in der ich meinen Namen auf der Tafel sehe, werde ich meine Stiefel schnüren.“

– Laut Informationen von Fightful fällt Marq Quen aktuell aufgrund einer unbekannten Verletzung aus. Sein bisher letztes Match bestritt der 27-Jährige bei den „AEW Dark: Elevation“-Tapings am 06. Oktober 2021. Wie lange das Private Party Mitglied ausfallen wird, ist nicht bekannt.

– Für das heutige „Winter is Coming“-Special von „AEW Dynamite“ sind vier Matches bestätigt. AEW World Champion Adam Page wird seinen Titel gegen Bryan Danielson verteidigen, MJF und Dante Martin treten um den Dynamite Diamond Ring an, Matt Sydal bekommt es mit Wardlow zu tun und Hikaru Shida und Serena Deeb beschließen ihre Rivalität mit einem dritten Match. Nachfolgend das aktuelle Line-up sowie noch einige Hype-Videos:

All Elite Wrestling „Dynamite #114: Winter is Coming“
Ort: Curtis Cullwell Center in Garland, Texas, USA
Erstausstrahlung: 15. Dezember 2021

AEW World Championship
Singles Match
Adam Page (c) vs. Bryan Danielson

Dynamite Diamond Ring – Singles Match
MJF vs. Dante Martin

Singles Match
Hikaru Shida vs. Serena Deeb

Singles Match
Matt Sydal vs. Wardlow

Quelle: Fightful

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Neuigkeiten von All Elite Wrestling! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/