W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 08.12. und Rampage vom 10.12.

14.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Wir gehen schnell auf das Ende des Jahres zu, und damit in Richtung einiger Specials, wie dem „Winter is Coming“-Special nächste Woche. Das merkt man auch an der Card, die viel auf Story-Aufbau setzt. Die Dynamite- und Rampage-Shows aus der Kalenderwoche 49 hatten aber dennoch einige Highlights zu bieten, wie das Tag Team Championship-Match zwischen FTR und den Lucha Brothers, Hooks Debut, einem absolut empfehlenswerten Frauenmatch mit Riho vs Jamie Hayter und einer Heel-Version von CM Punk.
In dieser Ausgabe quatschen Julian und Katha über die beiden AEW-Shows. Hört rein!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




1 Antwort auf „W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 08.12. und Rampage vom 10.12.“

Kung Fu Naki sagt:

Ich liebe eure Podcasts! Bitte behaltet das dür immer bei 😎 Ohne euch bin ich verloren in der Spätschicht 😂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube