Chris Jericho aus dem Krankenhaus entlassen – Hook is All Elite – Viertes Match für „AEW Dynamite #114: Winter is Coming“ bestätigt

12.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling/ All Elite Wrestling

Wir berichteten am Freitag darüber, dass Chris Jericho am Donnerstag im Vereinigten Königreich in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Am gestrigen Samstag durfte der 51-Jährige die Einrichtung wieder verlassen und mittlerweile meldete er sich über Youtube zu Wort. So rieten ihm die Ärzte, in naher Zukunft nicht mehr auf Konzerten zu singen. Nachdem seine Band Fozzy bereits die Konzerte in Nottingham und Swansea absagen musste, wird die Band beim Konzert in London nun gemeinsam mit den Fans das neue Album der Band hören.

– Hook is All Elite! Nach seinem In-Ring-Debüt bei der aktuellen Ausgabe von „AEW Rampage“ hat der Sohn von Taz nun einen festen Vertrag bei All Elite Wrestling unterschrieben. In den letzten Monaten hatte sich der 22-Jährige zu einer kleinen Kultfigur entwickelt und alleine die Ankündigung seines In-Ring-Debüts wurde auf Twitter zum Trending-Topic. Im November 2020 war Hook erstmals in den AEW-Shows zu sehen, bis diese Woche war er aber lediglich als Begleiter von Team Taz zu sehen. Sein Match bei „AEW Rampage“ war übrigens sein allererstes Pro-Wrestling Match überhaupt. Laut Fightful war es im letzten Jahr noch nicht einmal klar, ob Hook als Wrestler arbeiten möchte. Nach den ersten Trainingseinheiten sah man aber sein großes Talent und seither trainierte er non-stop in der Create-A-Pro Wrestlingschule von Brian Myers. Auch QT Marshall sowie MJF sollen ihm sehr bei seinem Training geholfen haben. Bei AEW war man seit Wochen gehypt auf sein Debütmatch, da man ihn als riesiges Talent sieht.

– Für das „Winter is Coming“-Special von „AEW Dynamite“ in der kommenden Woche wurde mittlerweile ein viertes Match bestätigt. So wird Matt Sydal auf Wardlow treffen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #114: Winter is Coming“
Ort: Curtis Cullwell Center in Garland, Texas, USA
Erstausstrahlung: 15. Dezember 2021

AEW World Championship
Singles Match
Adam Page (c) vs. Bryan Danielson

Dynamite Diamond Ring – Singles Match
MJF vs. Dante Martin

Singles Match
Hikaru Shida vs. Serena Deeb

Singles Match
Matt Sydal vs. Wardlow

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Neuigkeiten von All Elite Wrestling! Klick!




7 Antworten auf „Chris Jericho aus dem Krankenhaus entlassen – Hook is All Elite – Viertes Match für „AEW Dynamite #114: Winter is Coming“ bestätigt“

Trasher77 sagt:

Zurecht….Hooook! Da kann man gerne mehr von zeigen; Fehden gegen Lilo/Dante oder Nese wären spannend. Wenn die den klug aufbauen, hat der echt Potential!

Los Quégels sagt:

Das Auftreten ,den Körperbau und den Charakter kann man von Hook vllt kritisieren . Dafür das es bei Rampage sein erstes Match war ,bin ich ziemlich positiv überrascht . Gerne mehr und aufbauen den Rookie🙂

Michhier sagt:

@Los Quégels
„Das Auftreten ,den Körperbau…“

nenne, du willst die AEW flyweights, willst du echte Männer, die auch ohne nasse Kleidung über 100 Kilo wiegen musst die zur WWE.

Jericho sagt:

Check der taugt

wrestlingfan83 sagt:

Hook war besser als erwartet. Ich sehe ihn in Zukunft als Champ.

Trasher77 sagt:

@Michhier….verstehe nicht so recht was Du mit Deinem Beitrag meinst!!

Michhier sagt:

@Trasher77
Weiler schrieb man könnte ihn vom Körperbau kritisieren, aber Grade das ist doch einer der Gründe, warum AEW eigentlich positiv auffällt, weil du nicht Lashly, oder Lesnar sein musst

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube