WWE Main Event #477 Ergebnisse und Bericht aus Memphis, Tennessee, USA (09.12.2021)

10.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #477“ (Tapings: „RAW“ am 06.12.2021)
Ort: FedExForum in Memphis, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 09. Dezember 2021 auf dem WWE Network
Zuschauer: ca. 4.500

Das Kommentatorenteam – wie gewohnt bestehend aus Kevin Patrick & Byron Saxton – begrüßt uns aus dem FedExForum in Memphis, Tennessee zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“, welche auch gleich mit dem ersten Match startet…

1. Match
WWE 24/7 Championship
Singles Match
Dana Brooke (c) gewann gegen Tamina via Pin nach einem Modified Neckbreaker.
Matchzeit: 5:32

Bei SmackDown konnte der mittlerweile entlassene Jeff Hardy (wir berichteten HIER) scheinbar die Black Friday Battle Royal gewinnen, jedoch war Sami Zayn noch nicht eliminiert und konnte den Sieg einfahren. Seine Feier wird von der Ankündigung von Brock Lesnars Rückkehr unterbrochen.

Bei WWE „Day 1“ am 1. Januar 2021 trifft Roman Reigns auf Brock Lesnar, während es The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) mit The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) zu tun bekommen. Außerdem erwartet uns ein Match zwischen The Miz und Edge.

Bei RAW konnte sich Kevin Owens ein WWE Championship mit Big E verdienen, nachdem er diesen nach Eingriff von Seth Rollins besiegen konnte. Wir werfen einen Blick zurück auf das Steel Cage Match zwischen Kevin Owens und Big E, bei welchem auch Seth Rollins und Bobby Lashley zu sehen waren.

2. Match
Tag Team Match
Apollo Crews & Commander Azeez gewannen gegen The Hurt Business (Cedric Alexander & Shelton Benjamin) via Pin durch Commander Azeez an Shelton Benjamin nach dem Nigerian Nail.
Matchzeit: 7:11

Ein Video beschäftigt sich mit Liv Morgans Geschichte und ihrer Aufstieg.

Eben diese Liv Morgan bekam im Main Event bei RAW eine Chance auf die RAW Women’s Championship von Becky Lynch. Dieses konnte sie jedoch nicht für sich entscheiden, Becky Lynch konnte einige unfaire Aktionen anbringen und ihr Gold somit verteidigen.

Mit diesen Bildern endet Main Event in dieser Woche.

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube