WWE „NXT:UK #175“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 09.12.2021 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

10.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE „NXT:UK #175
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 09. Dezember 2021

Highlight-Video zur Show:

NXT UK startet in dieser Woche mit einem Promo-Video zum heutigen NXT UK Tag Team Championship Match zwischen Pretty Deadly und Moustache Mountain. Trent Seven und Tyler Bate sind mehr als motiviert sich erneut zu den Tag Team Champions zu krönen. Danach sehen wir das Showintro und die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu dieser neuen Ausgabe. Die beiden sprechen auch über unseren heutigen Main Event und verweisen uns zum Ring, wo das erste Match des Abends zwischen Blair Davenport und Emilia McKenzie stattfinden wird.

1. Match
Singles Match
Blair Davenport gewann gegen Emilia McKenzie via Pin nach dem Falcon Arrow.
Matchzeit: 06:02

Nach dem Match schnappt sich Davenport Emilia erneut und setzt den STF an, um Satomura eine Nachricht zu übermitteln. Davenport will ein Titelmatch und hat heute ein deutliches Zeichen gesetzt.

Noam Dar und Sha Samuels klopfen bei Sid Scala an und präsentieren ihm die NXT UK Heritage Cup Trophäe. Die beiden wollen dann auch schon wieder verschwinden. Allerdings hat Scala noch ein paar Neuigkeiten. Nächste Woche treffen Nathan Frazer und A-Kid aufeinander. Der Sieger bekommt ein Heritage Cup Championship Match. Dar ist nicht zufrieden mit dieser Nachricht und verschwindet daraufhin wieder.

Letzte Woche fand das NXT United Kingdom Championship Match zwischen Ilja Dragunov und Rampage Brown statt. Das Match fand ein ungewöhnliches Ende, als Brown durch einen Kick von Dragunov ausgeknockt wurde. Ilja verteidigte seinen Titel und Brown wurde ins Krankenhaus befördert. Letzterer war sehr unzufrieden mit diesem Ausgang und wird sich definitiv wieder in das Titelgeschehen einmischen.

Xia Brookside wird bezüglich ihrer Niederlage letzte Woche gegen Satomura befragt. Brookside versteht dieser Frage nicht und akzeptiert die Umstände nicht, dass sie nur eine Woche Vorbereitungszeit bekommen hat für ihr Titelmatch.

Wir hören die Musik von Jordan Devlin. Das „Irish Ace“ hat ein paar Worte für uns vorbereitet. Devlin möchte eines klarstellen heute. Er ist der längste NXT Cruiserweight Champion in der Geschichte der Company gewesen. Devlin ist ein „Franchise Player“ und es wird endlich an der Zeit den NXT United Kingdom Champion um seinen Titel zu erleichtern. Der Champion lässt sich nicht lange bitten und kommt sofort heraus. Ilja Dragunov ist bereit zu kämpfen und versteht die vielen Worte nicht von Devlin. Wenn er ein Titelmatch will, soll er doch einfach fragen. Jordan ist aber nicht wie jeder andere. Devlin ist das Juwel von NXT UK und er ist nicht nur hier, um den Titel zu gewinnen, sondern auch zugleich die Karriere von Dragunov zu beenden. Letzterer kann über diese Aussage nur lachen und unterstreicht, dass er sich sicher nicht durch Devlin einschüchtern lassen wird. Der zukünftige Herausforderer spricht nun über die Familie von Dragunov und dass seine Frau und Kind es hoffentlich akzeptieren werden, warum ihr Vater und Ehemann ein Pflegefall geworden ist. Mit diesen Worten hat Devlin den wunden Punkt erwischt und wird vom Champion sofort attackiert. Mehrere Offizielle stürmen zum Ring und müssen die beiden Superstars voneinander trennen. Mit einem intensiven Staredown geht das Segment zu Ende.

Wir sehen ein Promo Video bezüglich Amale und ihren Weg zur WWE. Ihr Weg zum Wrestling war immer mit Barrieren versehen aufgrund diverser Rückschläge und aufgrund dessen wird sie nun umso mehr dafür kämpfen eine unvergessliche Karriere hinzulegen.

Kenny Williams hat es auf SUBCULTURE abgesehen. Sein nächstes Ziel ist Mark Andrews. Er will Andrews verletzen und damit SUBCULTURE beenden und für immer vernichten.

2. Match
Singles Match
Sam Gradwell gewann gegen Sha Samuels (w/ Noam Dar) via Pin.
Matchzeit: 06:52

Gallus sind bereit sich dem neuen Stable um Teoman, Rohan Raja und Charlie Dempsey zu stellen.

Nächste Woche bei NXT UK gibt es das Match zwischen A-Kid und Nathan Frazer zu sehen. Der Sieger bekommt ein Titelmatch gegen Noam Dar um die NXT UK Heritage Cup Championship. Diesbezüglich sehen wir ein Video, welches die beiden Superstars näher beleuchtet. A-Kid war bereits Heritage Cup Champion und will sich diesen Titel wiederholen. Frazer hingegen will mit einem Sieg gegen A-Kid seiner Karriere ein Kick geben. Beide Männer sind mehr als bereit für das Match nächste Woche.

3. Match
NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) gewannen gegen Pretty Deadly (Lewis Howley & Sam Stoker) (c) via Pin an Howley durch Bate nach einer Spiral Tap. –> Titelwechsel‼
Matchzeit: 17:48

Damit sichern sich Moustache Mountain zum zweiten Mal die NXT UK Tag Team Championship! Die beiden Männer lassen sich nach dem Match feiern und strecken die Gürtel in die Höhe. Mit diesen Bildern geht die NXT UK Ausgabe Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




1 Antwort auf „WWE „NXT:UK #175“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 09.12.2021 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

Sobel sagt:

Wieder Mal eine starke Ausgabe, wenn auch etwas kurze Matchzeiten.
Der Main Event war auch super, Sieg für MM zwar vorhersehbar, aber dennoch ein sehr gutes Match!
Kleine Korrektur zum Bericht: Mustache Mountain sichern sich nicht zum zweiten Mal die NXT UK Tag-Team-Championship, sondern zum ersten Mal. Sonst wäre es ja auch nicht so besonders, weil Bate dadurch Triple-Crown-Gewinner wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube