Shawn Michaels spricht über seine Rolle bei NXT, seine Arbeit als Vertretung von Triple H und die Veränderungen bei NXT – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

09.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Shaw n Michaels at WrestleMania XXIV, bearbeitet, CC BY 2.0

– Shawn Michaels sprach mit dem TV Insider über seine Rolle bei NXT, seine Arbeit als Vertretung von Triple H und die Änderungen, die der Brand in den letzten Monaten erfahren hat.

Als ich (bei NXT) anfing, arbeitete ich je 2 Stunden, 3 Tage die Woche. Jetzt arbeite ich 23 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Die Leute da draußen glauben, dass Vince McMahon und Bruce Prichard die gesamte Produktion übernehmen, aber sie geben nur die Richtung vor und sagen uns, was sie von NXT fortan erwarten. Für die Umsetzung ist weiterhin das Team zuständig, welches Triple H eingesetzt hat. Ich liebe es immer mehr über die verschiedenen Aspekte bei WWE zu lernen, aber ich habe eine größere Wertschätzung für alles, was er (Triple H) auf sich genommen hat. Ich verstehe jetzt, wie man eine SMS nicht beantworten kann, wenn man sie bekommt. Ich habe noch nie so viele E-Mails bekommen, habe Computerkram gelernt. Dinge, von denen ich mir geschworen habe, dass ich sie nie machen will. Aber inzwischen habe ich gelernt, das zu tun. Es war ein Riesenspaß. Es ist mir eine Ehre, für meinen Freund einspringen zu dürfen. [….] Ich bin einfach begeistert von diesem neuen Start von NXT. Niemand mag Veränderungen. Ich weiß, dass das sehr hart war. Ich denke, WarGames war eine fantastische Show. Ich bin so dankbar für unsere Veteranen, die da rausgehen und konsequent abliefern, wie sie es immer tun. Wir haben so treue Veteranen, die da draußen sind und eine völlig neue Generation heranziehen müssen. Wir haben viele unserer jungen Leute in eine wirklich schwierige Lage gebracht, wir haben sie ins kalte Wasser geworfen, wie wir es in den letzten 10 Wochen getan haben. Aber sie gingen da raus und zeigten, was sie können. Es gab noch nie eine Generation, die in eine solche Lage versetzt wurde wie diese jungen Männer und Frauen. Ich war 8 oder 10 Jahre im Wrestling-Geschäft, bevor ich live im Fernsehen auftreten musste. Diese Jungs machen das erst seit 10 Wochen. Das ist eine unglaubliche Anerkennung für ihre harte Arbeit und ein großes Lob für sie. Sie haben auch den ‚It-Faktor‘ und sind begabte Männer und Frauen.

– Für die NXT UK Ausgabe am heutigen Abend sind drei Matches bestätigt. So werden die NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly (Lewis Howley & Sam Stoker) ihren Titel gegen Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) aufs Spiel setzen und Sha Samuels bekommt es mit Saxon Huxley zu tun, während Blair Davenport auf Emilia McKenzie trifft. Die Show wird heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt

WWE „NXT:UK #175
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 09. Dezember 2021

Singles Match
Sha Samuels vs. Saxon Huxley

Singles Match
Emilia McKenzie vs. Blair Davenport

NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Pretty Deadly (Lewis Howley & Sam Stoker) (c) vs. Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven)

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube