AEW Dynamite #114 Ergebnisse & Bericht aus Long Island, New York, USA vom 08.12.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

09.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Dynamite #114“
Ort: UBS Arena in Long Island, New York, USA
Erstausstrahlung: 08. Dezember 2021
Zuschauer: ca. 9.200

Full Show

It´s wednesday night and you know what that means! Tony Schiavone (mit „Sch“), Excalibur und Taz begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von AEW „Dynamite“ und senden beste Genesungswünsche an Jim Ross und Justin Roberts.

In der Halle ertönt die Musik von MJF, doch an seiner Stelle kommt als erstes CM Punk unter lauten Buhrufen heraus. Der Grund dafür ist simpel: MJF stammt aus New York, wo AEW heute gastiert, und dürfte somit heute den Hometown Hero Bonus einstreichen. Punk übernimmt hier eindrucksvoll die Heelrolle und lässt New York wissen, dass die Fans in Chicago deutlich lauter sind. Punk präsentiert unter seinem Hoodie ein „Four Pillars of AEW“-Shirt, jedoch befindet sich neben Jungle Boy, Sammy Guevara & Darby Allin statt MJF hier Britt Baker. Ferner lässt Punk weder an MJF, noch an den lokalen Sportvereinen ein gutes Haar und stichelt, wo er nur kann. Kommende Woche steht die Dynamite-Sonderausgabe „Winter is Coming“ an, wobei Punk sich das AEW Championship Match zwischen Champion „Hangman“ Adam Page und Herausforderer Bryan Danielson genau ansehen wird, denn er ist sich sicher, in nicht allzu ferner Zukunft beim Titelträger anzuklopfen. Punk stellt klar, MJF im Ring zu haben, und zwar auf die Chicago-Art Mann gegen Mann, nicht auf die New York-Art, bei welcher MJF die Beine in die Hand nehmen würde. Punk möchte dieses Match gerne auch heute austragen, ist aber sicher, dass MJF weniger Eier in der Hose hätte als sein eigener Hund Larry; und das, obwohl dieser kastriert ist. Zum Abschluss bezeichnet er jeden im Publikum als Feigling, der hier für MJF jubelt.

Im heutigen Main Event trifft Hauptherausforderer Bryan Danielson mit John Silver auf ein weiteres Mitglied der Dark Order. Jamie Hayter bekommt es mit Riho zu tun. Außerdem werden The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) ein Tag Team Match gegen Rocky Romero & Chuck Taylor bestreiten. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) schließen sich mit 2point0 (Jeff Parker & Matt Lee) zusammen, um Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) und Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) gegenüberzutreten. Doch als nächstes steht die Dynamite Diamond Battle Royale auf dem Plan!

In einem Einspieler wird die Ankunft von MJF in der Halle gezeigt, während eine Erzählerstimme seine Errungenschaften in der High School auflistet und jeden, der nicht aus Long Island stammt, schlecht redet.

1. Match
Dynamite Diamond Battle Royale
Dante Martin und MJF (w/ Shawn Spears) verblieben als die letzten zwei Teilnehmer im Ring und gewannen gegen Frankie Kazarian, Jay Lethal, Lee Johnson, Lee Moriarty, Lio Rush, Matt Hardy, Matt Sydal, Powerhouse Hobbs, Ricky Starks und Wardlow.
Matchzeit: 8:17
– MJF hielt sich durchgehend hinter Wardlow auf und wurde von diesem sowie von Shawn Spears von außerhalb des Ringes mehrfach vor der Eliminierung geschützt.
– Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Wardlow eliminierte Lee Moriarty (0:49).
2. Powerhouse Hobbs eliminierte Matt Sydal (0:57).
3. Matt Hardy eliminierte Jay Lethal (1:35).
4. Dante Martin eliminierte Matt Hardy (1:43).
5. Lio Rush eliminierte Powerhouse Hobbs (2:40).
6. MJF eliminierte Lee Johnson, Lio Rush und Wardlow (7:18).
– Lee Johnson und Lio Rush waren kurz davor, Wardlow zu eliminieren, als MJF die beiden hinausstoßen konnte und dabei wohl auch unabsichtlich seine eigene Lebensversicherung eliminierte.
7. MJF eliminierte Frankie Kazarian (7:40).
8. Dante Martin eliminierte Rickie Starks (8:17).
– Dante Martin riss sich die Team Taz Binde vom Arm, nachdem er seinen nun wohl ehemaligen Partner aus dem Ring warf.
– Damit treffen Dante Martin und MJF in der kommenden Woche bei AEW „Dynamite: Winter is Coming“ in einem Singles Match um den Dynamite Diamond Ring an.

Im Anschluss stimmt MJF „Shake his hand“-Chants an, während er Dante Martin eben dies anbietet. Zögerlich akzeptiert Martin, ehe MJF auch noch dessen Arm in die Luft hebt, bevor er den Ring verlässt. Sekunden später steigt Ricky Starks wieder in den Ring und prügelt auf den Verräter Dante Martin ein. MJF scheint hin und hergerissen, ob er ihm zur Hilfe eilen soll oder nicht. Letztendlich eilt MJF zurück in den Ring und stellt sich Starks entgegen. Die beiden schubsen sich gegenseitig, ehe sie doch gemeinsame Sache machen und Dante Martin gemeinsam attackieren. Unter ohrenbetäubenden Buhrufen eilt CM Punk zur Hilfe, woraufhin MJF den Ring sofort verlässt. Starks liefert sich ein Blickduell mit CM Punk und macht sich über dessen „Go To Sleep“-Geste lustig. Hinter Starks hat sich Dante Martin inzwischen wieder auf die Beine gehoben und verpasst diesem einen Enzuigiri, was CM Punk als Vorlage dankend annimmt, um Starks mit dem GTS schlafen zu schicken. MJF sieht sich all dies von der Rampe aus an, bevor Punk und MJF sich noch einige Worte zurufen.

2. Match
Tag Team Match
Jurassic Express (Luchasaurus & Jungle Boy, w/ Christian Cage) & Varsity Blonds (Griff Garrison & Brian Pillman Jr., w/ Julia Hart) gewannen gegen The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) & (Jeff Parker & Matt Lee, w/ Daniel Garcia) via Submission von Max Caster in der Snare Trap von Jungle Boy.
Matchzeit: 8:49
– Christian Cage begleitete Jurassic Express lediglich bis auf die Bühne und zog sich dann in den Backstagebereich zurück.
– Daniel Garcia wollte in das Match eingreifen, als Jungle Boy Max Caster gerade in die Snare Trap nehmen wollte, jedoch verhinderte Eddie Kingston dies und schleuderte Garcia gegen die Ringtreppe.

Eddie Kingston nimmt einen Kameramann mit in den Backstagebereich und trifft sich dort mit Ortiz und Santana, welche ihn beruhigen wollen. Kingston hingegen brüllt in eine Kamera, wovon wir jedoch leider nichts hören können. Plötzlich stürmen 2point0 (Jeff Parker & Matt Lee) und Daniel Garcia in den Bereich und ein Brawl zwischen den zwei Fraktionen bricht aus. Zahlreiche Referees haben ihre Schwierigkeiten, die Situation zu schlichten, letztendlich ziehen sich 2point0 und Garcia aber zurück, nachdem sich Kingston, Ortiz und Santana zu Boden bringen konnten.

FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) befinden sich in Begleitung von Tully Blanchard und sprechen eine Herausforderung in Richtung der Lucha Bros (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) aus. Sie wollen sich zu den ersten zweifachen AEW World Tag Team Champions krönen und verlangen daher, nachdem dies vergangene Woche aufgrund einer Verletzung von Rey Fenix nicht passieren konnte, in dieser Woche bei AEW „Rampage“ ein Titelmatch.

3. Match
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson, w/ Adam Cole & Brandon Cutler) vs. CHAOS (Rocky Romero & Chuck Taylor, w/ Orange Cassidy) via Pin durch Matt Jackson an Rocky Romero nach dem Meltzer Driver.
Matchzeit: 15:40

Im Anschluss stürzen sich die Young Bucks, Adam Cole und Brandon Cutler auf Romero und Taylor, Orange Cassidy versucht den Save zu machen, scheitert jedoch. Auch Wheeler Yuta will das nicht mit ansehen und eilt in den Ring, kann aber auch nicht viel ausrichten. Zum Abschluss verpasst Adam Cole Orange Cassidy den Panama Sunrise und gemeinsam mit den Young Bucks will er den 3-Way BTE Trigger folgen lassen, jedoch ertönt die Musik der Best Friends und ein Auto fährt in die Halle. Am Steuer des Wagens sitzt die stolze Mutter Sue, aus dem Fahrzeug steigt Trent Barreta mit einem neuen Look heraus und eilt zur Hilfe. Im Alleingang vertreibt er The Young Bucks, Adam Cole und Brandon Cutler, ehe sich Orange Cassidy, Rocky Romero, Chuck Taylor, Trent Barreta, Kris Statlander und Sue im Ring umarmen.

Alex Marvez befindet sich bei Ruby Soho und möchte diese zur Attacke von Nyla Rose befragen, jedoch kommen The Bunny  und Penelope Ford hinzu und kündigen an, von Nyla Rose die Garantie bekommen zu haben, nachdem diese die TBS Championship gewinnen konnte als erste eine Gelegenheit zu bekommen. Daher fordern sie Soho zu einem 6-Woman Tag Team Match bei AEW „Rampage“ heraus, sollte „Ruby Solo“ in der Lage sein, zwei Freunde zu finden. Soho lässt ihre Jacke fallen und legt mit den ersten Schlägen direkt los, aber plötzlich kommt auch Nyla Rose in Begleitung von Vickie Guerrero hinzu und natürlich muss Soho sich der zahlenmäßigen Überlegenheit beugen. Hinzu kommen nun Tay Conti und Anna Jay mit Klappstuhlen und verjagen The Bunny & Penelope Ford, womit Ruby Soho wohl ihre Tag Team Partnerinnen gefunden haben dürfte.

Tony Schiavone steht bei TNT Champion Sammy Guevara und möchte diesen befragen, jedoch darf er genau wie sein Kollege Marvez kaum sprechen, da die Musik von Cody Rhodes ertönt. Eben dieser kommt heraus und verkündet, dass Tony Khan ihm das nächste Titelmatch garantiert hat. Dieses soll laut Cody wohl bei der Weihnachtsausgabe von „Rampage“ stattfinden. Er schüttelt die Hand des Titelträgers und verlässt, nach kurzer Verwirrung, die Halle durch den selben Tunnel auf der rechten Seite, durch welchen er auch die Halle betreten hat. Gelächter ertönt und auf den Rängen sind Ethan Page und Scorpio Sky zu sehen, welche sich über Cody Rhodes und dessen Methoden, sich selbst an der Spitze zu positionieren, beschweren, während sie selbst ein Hindernis nach dem nächsten vorgesetzt bekommen. Page verspricht ein Comeback von Dan Lambert zu AEW, bei welchem er sich bedankt, da dieser Page das TNT Championship Match Ende Oktober verschaffte. Guevara gebe außerdem jedem eine Chance, abgesehen von Wrestlern, welche in den Top 5 des Rosters platziert sind. Doch um zu beweisen, dass er wirklich ein würdiger Champion sei, dürfe Guevara diese Herausforderungen, und damit auch Page und Sky, nicht ablehnen. Sammy Guevara legt den Titel vor sich auf der Rampe ab und zeigt sich bereit für ein Duell.

Jade Cargill sendet eine Ansage in Richtung Thunder Rosa und verspricht, diese im Halbfinale des TBS Championship Tournaments zu besiegen.

4. Match
Singles Match
Riho gewann gegen Jamie Hayter (w/ Dr. Britt Baker D.M.D. & Rebel) via Pin nach dem Somato.
Matchzeit: 13:08

Im Anschluss lassen Britt Baker und Rebel einen Angriff auf Riho folgen, ehe Baker dies mit dem Lockjaw beendet und verspricht, dass Riho ihr den Titel niemals abnehmen wird.

Das AEW Tag Team Championship für den kommenden Freitag bei „Rampage“ wird offiziell bestätigt! The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) werden ihr Gold gegen FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) aufs Spiel setzen. Ruby Soho wird an der Seite von Tay Conti und Anna Jay gegen The Bunny, Penelope Ford und Nyla Rose in einem 6-Woman Tag Team Match antreten. Außerdem bekommt es Adam Cole mit Wheeler Yuta zu tun. Nun ergreift Taz persönlich das Wort und verspricht für „Rampage“ zusätzlich noch das In-Ring Debüt seiner „Secret Weapon“! Hook wird das erste Mal aktiv in den Ring steigen und das in einem Match mit Fuego Del Sol. Kommende Woche bei AEW „Dynamite: Winter is Coming“ erwartet uns das Match MJF vs. Dante Martin, wobei es um den Dynamite Diamong Ring gehen wird. Serena Deeb wird ihre Fehde mit Hikaru Shida mit einem weiteren Match fortsetzen. Die AEW World Championship wird ebenfalls auf dem Spiel stehen, denn Titelträger „Hangman“ Adam Page bekommt es mit seinem Herausforderer Bryan Danielson zu tun. Die AEW „Dynamite“-Ausgabe am 29. Dezember wird außerdem unter dem Titel „New Year’s Smash“ ausgetragen, ehe Dynamite im Jahr 2022 auf den Sender TBS wechseln wird.

Tony Schiavone befindet sich nun bei Varsity Blonds (Griff Garrison & Brian Pillman Jr., w/ Julia Hart) auf der Bühne und möchte diese interviewen, jedoch schlägt auch dieses Interview fehl, da das Licht ausgeht. Als die Halle wieder beleuchtet wird, erscheint Malakai Black und spuckt Nebel in die Augen von Julia Hart, ehe er auf die selbe Art verschwindet, wie er erschien. Anschließend kümmern sich Garrison und Pillman um Hart und suchen nach ärztlicher Unterstützung.

5. Match
Singles Match
Bryan Danielson gewann gegen John Silver via Referee Stoppage, nachdem Silver in einem Grounded Full Nelson das Bewusstsein verlor.
Matchzeit: 10:47

Bryan Danielson zählt im Anschluss alle Mitglieder der Dark Order auf, deren Kopf er bereits eingetreten hat, ehe ihm auffällt, dass er dies bei John Silver noch nicht umgesetzt hat. Daher verjagt er die Ärzte, welche sich um Silver kümmern und beginnt, auf diesen einzutreten. Schnell stürmt jedoch „Hangman“ Adam Page in den Ring und rettet seinen Kumpel, bevor er verspricht, kommende Woche den „Cowboy Shit“ aus Bryan Danielson herauszustampfen. Damit endet AEW „Dynamite“ in dieser Woche!

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




28 Antworten auf „AEW Dynamite #114 Ergebnisse & Bericht aus Long Island, New York, USA vom 08.12.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)“

Edelmann sagt:

Was war das bitte für eine starke Ausgabe, allein die ganze Sache rund um MJF & Punk inkl. Das Zusammenspiel mit den Fans.
Bin hellauf begeistert. Nächste Woche Winter is Coming… 😊🤗

AEW ist Pro Wrestling-Marktführer, soviel ist sicher.

Max Mustermann sagt:

Bericht gelesen und Show für mehr als nur sehenswert empfunden. Anschauen ist PFLICHT!
Liebe Grüße gehen raus an alle Gleichgesinnten.

AEW Boy sagt:

Leider wieder mal eine belanglose Weekly.
Und MJF auf Dauer over zu bringen ist vergebens, dafür ist er im Ring zu schwach.
Bryan als Heel unglaubhaft, Ruby ist fehl am Platz und ca 90% des Rosters überflüssig.
Schade

Wrestlingfan94 sagt:

@AEW Boy

xD WWE Fanboy tries it too hard

Wishmaster27 sagt:

@AEW Boy

Ähm…Darby Allin vs. MJF von Full Gear nicht gesehen? (Nur so ein kleines Beispiel)

Michhier sagt:

„Eddie Kingston nimmt einen Kameramann mit in den Backstagebereich und trifft sich dort mit Ortiz und Santana, welche ihn beruhigen wollen. Kingston hingegen brüllt in eine Kamera, wovon wir jedoch leider nichts hören können.“
– kein Ton an den Kameras? Wie fängt man dann die Zuschauer Reaktionen ein?

Ruffy sagt:

Ausgabe gesehen und muss sagen sie war wirklich stark.

Natürlich nicht alles perfekt, aber das muss auch nicht sein. Soho ist auch nicht so meins, da muss ich recht geben. Der Rest hat mich mehr als heiß gemacht auf Freitag und auf nächste Woche.

Nur mal so kurz aufgelistet was ich heute für richtig gut hielt:

MJF / Punk Story inklusive Wardlow.
Casino Battle war gut erzählt und umgesetzt, zudem neue Feden eingeleitet (Hardy gegen Lethal)
Story um Team Taz und Lio Rush mit Dante
Tag Team Match mit Jungle Express war Top
Fede Supercliqe gegen Best Friends
Cody – da bin ich ja mal gespannt. Sah sehr nach Heel aus was mich freuen würde.
Bryan D. Fede gegen die Dark Order und Hangman

Meiner Meinung also wirklich viel was hier richtig gemacht wurde.

Und ich hoffe jetzt endlich mal das hier jetzt was mit Malakai passiert und er jetzt Gegner bekommt die relevant sind.

Mir kam heute der Gedanke, dass alle die den Black Mist ins Gesicht bekommen haben sich bald dem House of Black anschließen. Meint ihr das wäre realistisch?

Michael sagt:

Don’t feed the troll 🙂

AEW Boy sagt:

@Wishmaster27
Was soll das aussagen?
Es war ein Match, wo Darby Allin mit all seinem Talent allein daraus ein gutes Match machte!
Eben dieser ist ein echter Star, ein Talent, DAS größte vielleicht für die Zukunft!
Aber MJF ist nen Laberhansel und im Ring zu limitiert

Wrestlingfan94 sagt:

@AEW Boy

Und seine Matches gegen Chris Jericho, Jon Moxley, Jungle Boy, Sammy Guevara und Cody? Hab mal schnell geschaut. ALLE seine relevanten Singles Matches bei AEW lagen zwischen ***1/2 und ****1/2. Der ist mit 25-Jahren ein besserer In-Ring-Worker als einige Hall of Famer es in ihrer kompletten Karriere geschafft haben.

Graf_Pain sagt:

Vorweg, ich habe wieder nur Highlights sehen können.

Die Battle Royal sah gut aus. Ich wünsche mir danch jetzt iwie ein Match zwischen Hobbs und Wardlow. Sicher wird MJF wieder den Ring gewinnen. Fände es schöner wenn Dante MArtin das Ding holt, aber man wird MJF sicher nicht vor dem Match gegen Punk verlieren lassen.

Die Tag Team Matches sahen sehr sehr gut aus. Freue mich auch das Varsity Blondes mal wieder bei Dynamite waren. Mit 2.0 & Daniel Garcia kann ich allerdings nichts anfangen. Trent sieht mit dem neuen Look aus wie der kleine Bruder von Miro 😀

Acuh das Damenmatch mir wieder gut gefallen. Wirkte Stellenweise aber etwas verbotcht. Kann aber auch an dem Schnitt liegen.

Warum Malakai Black jetzt Julia Hart attackiert erschließt sich mir nicht. Bin gespannt was man daraus machen möchte. Und Cody Rhodes um den TNT Title brauch ich nicht.

Main Event wirkte im Vergleich zum Rest leider etwas schwach. Aber insgesamt fand ich das es eine gute Ausgabe war.

Schöne woche euch 🙂

Haki sagt:

Die Aktion mit Dante Martin und Team tazz habe ich auch nicht verstanden

AEW Boy sagt:

@Wrestlingfan94
Was sollen immer dieser queren und dummen Vergleiche?
Hab ich irgendwo was gesagt das alle HoF besser sind als er? Hallo, wir haben nen Hogan , Greak Khali, Mark Henry und Co da drin 🙂
Und was soll das mit den Sternen? Wow…3 udn 3,5 nun schon bockstark? Und wenn davon dann 90% dem Gegner zuschreiben musst…dann sagt das alles!

Die Aussage von Punk, er ist der MIZ von AEW, paßt komplett!

Wrestlingfan94 sagt:

@AEW Boy

1. Zählen lernen wäre hilfreich. ****1/2 sind 4,5, nicht 3,5. Seine Matches gegen Sammy, Darby, Cody und Moxley waren alle zwischen 4 und 4,5 Sternen (2x 4,5, 2x 4,25, 1x 4).

2. Jemand, der behauptet, dass es ausschließlich an den Gegnern liegt, wenn ein Wrestler durchweg gute Matches auf die Matte bringt, ist ein astreiner Mark, der keine wirkliche Ahnung von Pro-Wrestling hat. Vielleicht ein paar Mark-Thesen aufstellen, dazu reichts, aber mehr dann auch nicht.

3. Hab ich irgendwo behauptet, dass ich Anti-Worker wie Hogan und den Khali meine? Ein Viertel, vielleicht sogar mehr der Hall of Famer hatte in ihrem Leben nicht mehr als zwei 4,5 Sterne Singles Matches.

4. Als angeblicher AEW-Zuschauer zu behaupten, dass man MJF nicht dauerhaft over bringen kann, wenn er in jeder Stadt seit 3 Jahren over ist, lässt schon Zweifel daran aufkommen, was du wirklich schaust.

AEW Boy sagt:

@Wrestlingfan94
Wenn 94 dein Jahrgang ist (für IQ ist das wohl zu hoch), dann hab ich schon Wrestling geguckt als du noch nicht mal geplant / passiert bist.
Machst dich selbst lächerlich, da erste Zahl von dir oben 3,5 Sterne sind. Nimm deinen Tipp selber an und lern zählen 🙂
Cena ist und war nen Noob und auch meist Over wegen den Kiddies etc. Und deiner Logik nach ist das nun einer der besten Ever 🙂 Alter, deine Argumente sind die eines pubertierenden Kleinkindes, das des Lolli weggenommen bekommen hat.
Selbst das mit HoF, wo DU mit angefangen hast versuchst nun lächerlich zu widerlegen^^
Man man….bei manchen sollte man echt vor dem posten im Internet einen IQ Test machen….echt Wahnsinn, wie manche sich über alles hinweg glauben und andersseitige Kritik nicht abkönnen.
Aber so sind sie…die Quene…die ALuhüter….die Depressiven…Alkoholiger..Arbeitslosen….Hartzler etc. Im Netz die Welle machen weil real nix läuft.
Und das wegen einem Satz, wo der Primat am Rad dreht 🙂 Respekt

Max Mustermann sagt:

Da hier oft Vergleiche (auch meinerseits) zwischen WWE & AEW bestehen muss man sagen bei aller berechtigten Kritik gegenüber kleinen Dingen bei AEW so ist das alles bei WWE nochmal ein Zacken schlimmer.
AEW Boy ist sicher alles andere nur kein „AEW Boy“. Ich kann der Person lediglich den Rat geben sich nur auf sich selbst und WWE zu konzentrieren. Dieses Gebashe egal ob als Bingo, Worthless, Sigi Reuven etc. muss doch dauerhaft an den Nerven zerren.
Man muss nunmal damit leben, dass der Großteil der Wrestling-Infos User sich hauptsächlich zu AEW oder NJPW hingezogen fühlt. Da hilft alles Jammern und Provozieren nicht.

Johannes sagt:

Zwei Punkte gibt es die mich an dieser Ausgabe etwas stören. Erstens die Sache mit Dante Martin. Erst ohne wirkliche Erklärung zu Team Taz nur um dann nach sehr kurzer Zeit ihnen in den Rücken zu fallen auch ohne Erklärung. Da hoffe ich doch bringt man bei Rampage oder beim Winter ne Erklärung. Und bei Kingston weiß ich ehrlich gesagt nicht wohin man will und wer da nun alles mitmischen soll. Erst Jericho nun Santana und Ortiz. Bisschen konfus der Anfang. Aber ab dem Match und dem Segment danach mit den Best Friends steigerte sich die Ausgabe unglaublich und hat einfach nur noch Laune gemacht

Wrestlingfan94 sagt:

@AEW Boy

Da steht 3,5 bis 4,5 du Clown. Wenn du also nur die 3,5 erwähnst, und es waren btw. mehr 4+ Matches, dann zeigt das eher deine Schwäche auf Argumente einzugehen. Dann widerleg doch meine Argumente. Was für einen Hohlkopf macht es eigentlich aus dir, wenn meine Argumente die eines Kleinkindes sind, du aber überhaupt keine vorbringst und meine nicht widerlegst? Du musst ja dann an der Grenze zur geistigen Behinderung stehen. Wenn du älter bist, würde ich mir Gedanken machen. Es ist nämlich kein gutes Zeugnis mit Alter anzugeben, wenn man unter Beweis stellt, dass man nichts weiß, keine Argumente hat und nichts dazu lernt. Kritik bestehgt aus argumentativen Sätzen, nicht aus subjektiven Wahrnehmungen. Also Kopp zu, Mark.

zerebrat108 sagt:

@Wrestlingfan94

Diskutiere niemals mit einem Idioten.Er wird Dich erst auf sein Niveau herunterziehen…und Dich dann aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung vernichtend schlagen!!!

Roman sagt:

@Wrestlingfan94 :

NICHTS gegen geistige Behinderungen bitte !!

Young Buck sagt:

@zerebrat108 made my day 😂😂😂😂

Fand Dynamite ganz ok . Hab es auch gesehen und gebe der Folge eine solide 3

AEW Rules 4 Life

Los Quégels sagt:

So endlich gesehen. Arbeits und Fußballtraining vorbei.
Schreibe wieder während ich es sehe.
Hahahaha geil von Punk.
Interessant wie MJF gefeiert wird.
Hometown Hero💪
Ich liebe diese Fehde!
Ich kann nicht genug davon bekommen. Legendär  ! Lange nicht mehr sowas intensives gesehen ohne das es überhaupt ein Match gab😁👍

Der Rest war alles Ok. Nix wildes oder außergewöhnliches, sondern nur der normale Wahnsinn.
Freu mich das Trent zurück ist ,dieses alte Muttersöhnchen😂😂😂

2-bis 3+

Scheinbar ein neuer Troll hier unterwegs bzw wahrscheinlich wieder einer der seinen Namen 1000 mal ändert !
Hey Pseudo ???? Fahr zur Hölle

Jericho sagt:

Laden Spam habe ich mir gespart in den commends… trent kommt mp zu spät zurück.

Der Rest war gut bis jetzt,
Die Mädels Skip ich wie immer,

So rdy für daniel vs silver

Atticus Finch sagt:

Bin ganz geflashed von Punk in New York. Alles ist Over. Das ist AEW und es funktioniert. Es ist nicht Punk oder MJF oder Long Island. Das ganze Setup funktioniert und alle haben Spass und es ist geil! Warum war es solange nicht so? Das einzige, was ich in Jahren sah, wo die Crowd noch steiler ging als bei AEW, war Nick Cages Entrances vor seinem Match gegen Matt Cardona. Crazy.

AEW hat es geschafft. Für mich ist das Match Danielson gegen Omega der Beweis, dass kein Träumer mehr auf WWE warten muss. Konkret 2 Momente: der Start des Matches und der erste Körperkontakt. Das waren 2 Pops in einer Minute, die es so in WWE nicht gibt. Es ist so schön….

Trasher77 sagt:

GRAD GESEHEN….Ich liebe einfach jede Minute der Show….Wobei der Anfang wieder Bockstark war….so sehen wir auch ganz leicht wie MJF plötzlich als Face funktionieren kann und Punk als Heel. Die spielen so wunderbar mit unseren Erwartungshaltungen. Auch der kurze Abgang Moment von Cody. Die Trent Return. Die Ring In Action…Richtig gut.
AEW Fanboy ist doch vermutlich Shawnsoundso….Immer die gleichen Beleidigungen usw….da sollten wir müde drüber gähnen. Und MJF keine Skills zuzuschreiben, nachdem er vermutlich, das Match des Jahres mit Darby bekommt..Und Bryan als Heel unglaubhaft…..kann ich nur laut lachen;)…Kindergarten – Provokationen..
Winter kann kommen;)…Grüße an die Hommieees:)

Bärtei sagt:

Top Show,aber die Pinken Hosen der Bucks sind eine Zumutung.

Haehnchen sagt:

Interessant zu sehen wie schnell und einfach man aus einem MJF ein Face machen könnte… von jetzt auf gleich war das Publikum hinter ihm… war klar das dies so natürlich nicht passieren würde. Aber ich bin mir sicher man hat damit auch mal austesten wollen ob er als Face überhaupt akzeptiert werden würde… jau, wird er.

MJF ist ohne jeden zweifel eines der GEsichter der zukunft bei AEW.

Und wie Leute behaupten können das er im Ring nichts kann ist mir schleierhaft, aber so Leute finden wahrscheinlich auch Omega schlecht.

MJF hat jetzt mehrfach bewiesen das er auch im Ring großartig sein kann. Meistens hat er die Handbremse angezogen, was aber eben auch an der Heelrolle liegt. Jeder Heel kämpft eben auch wie einer… Das ist dann oftmals weniger spektakulär, aber er ist zu sepktakel fähig, zu ganz großem… hat er in einigen Matches gezeigt, davor die Augen zu verschließen zeugt halt nur davon das man ihn nicht mag, Leugner sind das.

Bryan als „Heel“ zu sehen gefällt mir auch… er hat bei WWE schon gezeigt wie gut er das kann, und einer muss die Heelrolle im Matzch gegen Hangman inne haben denke ich… das passt besser zu Bryan. Ich mag auch wie er dargestellt wird aktuell bei AEW, als gnadenloser Fighter der seinen Gegner vernichtend schlagen will, nicht ohne Grund gibts soviele Referee Stoppages bei seinen Matches. Finde dieses Image interessant… das match mit Hangman wird recht hart geführt werden, bleibe aber dabei, es wird keinen Sieger geben. Man wird Bryan jetzt nicht verlieren lassen wollen und Hangman soll den Titel behalten. Es wird via Timelimit oder andersweitig beendet… aber keinen richtigen sieger haben.

Ansonsten ne gute Weekly mit heiß machen auf die nächste spezial ausgabe. Hoffentlich kann die liefern und hat auch überraschungen parat die man nicht 10 Meilen gegen den Wind riecht (Trents comeback war zb extrem vorhersehbar)

Michhier sagt:

Die Show war OK so, gibt aber einiges wo ich nicht mit konform gehen kann, zu aller erst einmal das Starks durch seine elemimierung bei 10 TV Matches 7 verliert. Klar kann er bei DARK Siege Einfahren, ist aber dann so bedeutungslos wie beim GunClub. Hinzu kommt daß die Story um ihn(teamtaz) und D.Martin eh nicht bei mir zündet.

Dann das obligatorische 8mantagteam Match… Erster Sieg bei 10 TV Match Niederlagen von Garrison, richtig? Auch mit Kingston und so, merkt man das es das Match nur gab um möglichst viele Leute irgendwo unterzubringen.

Die Bucks hauen ihr Match raus und es gleicht einfach immer allen anderen Bucks Matches.
Was nach dem Match passiert ist sehr interessant, Team BF/Chaos wird auseinander genommen, aber Trent !ALLEINE! vertreibt dann Heels. Haben the Elite etwa Angst das Sie bei ihren Eltern anruft und sie Hausarrest bekommen?

Als nächstes kommt etwas was mir erst aufgefallen ist, als mir ein Bekannter einen Hinweis gab, gefühlte 90% der Interviews werden unterbrochen. Selbst bei guten takern wie MJF, Punk und Kingston. Im Prinzip bestehen die Fehden daraus daß der eine denkt der andere labert ihm in seine TV time. Page und Kollege wirken wie die Opas der Muppets.

Zu Letzt das bisher beste Match der DARK Order gegen Bryan, aber auch die anderen waren OK. Muss sagen , die Story holt mich am meisten ab.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube