Tony Khan kündigt „Holiday Bash“-Ausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage“ an – Mark Henry kehrt bei AEW wohl doch nicht noch einmal in den Ring zurück – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dynamite“: 4 Matches bestätigt

08.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– AEW-Präsident und CEO Tony Khan verkündete nun im „Rasslin“-Podcast mit Brandon F., dass spezielle Weihnachtsausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage“ geplant sind. Beide Shows werden am 22. Dezember in Greensboro, North Carolina aufgezeichnet und unter dem Motto „Holiday Bash“ laufen. „Rampage“ wird in dieser Woche allerdings erst am Samstag, den 25. Dezember 2021 und nicht wie gewohnt am Freitag erstausgestrahlt. Khan gab weiter an, dass man große Pläne für die Shows habe und gerne jedes Jahr zur Weihnachtszeit in Greensboro veranstalten möchte, so wie man am Tag vor Thanksgiving immer in Chicago zu Gast ist. Khan möchte den letzten Monat, in dem „Dynamite“ noch auf TNT läuft, zu einem Erlebnis machen, weshalb man mit den Shows in größeren Märkten auftritt. Die kommenden Shows finden in New York, Dallas, Greensboro und abschließend am 29. Dezember im Daily’s Place in Jacksonville statt.

– Nachdem Mark Henry im Sommer noch davon gesprochen hatte, dass er bei AEW auf alle Fälle noch ein letztes Match bestreiten möchte, schlug der WWE Hall of Famer in einem neuen Interview mit Large Dave (i95) nun ganz andere Töne an. Angesprochen auf eine Rückkehr in den Ring erklärte der 50-Jährige:

„Du bringst mich zum Lachen, da geh ich nicht mehr rein. Wenn mich jemand schlägt, ruf ich die Polizei! Ich bin froh darüber, so viel machen zu dürfen, Kommentator, Backstage-Interviews. Es geht mir damit echt gut, am meisten mag ich es aber, zu unserem Community-Team zu gehören. Mit all den Mitgliedern und Fans in Kontakt zu treten, bevor die Shows überhaupt stattfinden, das ist was Besonderes.“

– Für die heutige „AEW Dynamite“-Ausgabe sind bisher vier Matches angekündigt. Neben den Paarungen Bryan Danielson vs. John Silver, Riho vs Jamie Hayter und The Young Bucks vs. Rocky Romero & Chuck Taylor kommt es zur dritten Auflage der Dynamite Diamond Battle Royal. Zwölf Männer werden wieder um den goldenen Diamantring antreten, den in den letzten beiden Jahren jeweils MJF gewinnen durfte. Bisher für das Match bestätigt wurden neben „Titelverteidiger“ MJF auch Powerhouse Hobbs, Ricky Starks und Dante Martin. Nachfolgend das aktuelle Line-up sowie das „Road to Dynamite: Long Island“-Video:

All Elite Wrestling „Dynamite #113“
Ort: UBS Arena in Long Island, New York, USA
Erstausstrahlung: 08. Dezember 2021

Dynamite Diamond 12 Man Battle Royal
MJF vs. Powerhouse Hobbs vs. Ricky Starks vs. Dante Martin vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

Singles Match
Bryan Danielson vs. John Silver

Singles Match
Riho vs Jamie Hayter

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Rocky Romero & Chuck Taylor (w/ Orange Cassidy)

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Neuigkeiten von All Elite Wrestling! Klick!




1 Antwort auf „Tony Khan kündigt „Holiday Bash“-Ausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage“ an – Mark Henry kehrt bei AEW wohl doch nicht noch einmal in den Ring zurück – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dynamite“: 4 Matches bestätigt“

Y2Jerricholic sagt:

Wie ein maskierter Punk sich heute einen Diamantring „ergaunern“ wird…

Zu Henry, ist doch vollkommen okay wenn er sagt seine Zeit im Ring als aktiver Wrestler ist vorbei.
Manche wissen halt wann Schluss ist…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube