Matt Hardy über den Status von Jeff Hardy: „Er ist zuhause und es geht ihm gut“ – Joseph Conners nicht mehr unter WWE-Vertrag – Keine Live-Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ am 31.12.2021 – 5 Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt

08.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Mike Kalasnik, Matt Hardy as 'Broken' Matt Hardy in January 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Während eines Live-Streams auf Twitch wurde Matt Hardy auf seinen Bruder Jeff Hardy angesprochen, der am Wochenende für Schlagzeilen gesorgt hatte. , wurde Jeff von den WWE-Offiziellen nach Hause geschickt, nachdem er bei der Houseshow in Edinburg, Texas die Halle während seines Matches einfach verlassen hatte. Auf seinen Bruder angesprochen erklärte Matt:

„Ich habe heute Nachmittag mit Jeff gesprochen, er ist OK. Ich denke es geht ihm gut, aber das ist nicht meine Angelegenheit. Wenn er darüber sprechen will, dann wird er es selbst tun. Er ist zurzeit zuhause und es geht ihm gut.“

Aktuell ist weiter unklar, was die Hintergründe für Jeffs Verhalten sind und ob er wie angekündigt am kommenden Freitag bei „Smackdown“ in den Ring steigen wird. An der Seite von Drew McIntyre soll er auf Madcap Moss & Happy Baron Corbin treffen.

– Joseph Conners, der von Tag 1 an ein Mitglied des NXT UK Brand war, ist laut bodyslam.net momentan Free Agent. Es ist unklar, ob er oder WWE die Entscheidung trafen, die Zusammenarbeit zu beenden. Conners trat am vergangenen Wochenende überraschend bei British Wrestling Revolution auf, wo er den Heavyweight Champion nach dem Main Event attackierte. Er soll Ende Januar zudem bei Wrestle Carnival auftreten. Sein letztes Match für NXT UK bestritt der 34-Jährige im Juli 2021.

– WWE wird am 31. Dezember keine neue Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ ausstrahlen. Vielmehr wird es sich um einen Jahresrückblick handeln. Die Show wird in den USA allerdings auf Fox Sports 1 laufen, da FOX an diesem Abend Silvester-Programm zeigt. Ursprünglich war eine Live-Show in Charlotte, North Carolina geplant, aufgrund des Senderwechsels und der damit verbundenen viel kleineren Reichweite entschloss man sich aber dazu, nur einen Rückblick zu senden. Auch die Weihnachtsausgabe vom 24. Dezember wird aufgezeichnet, dies soll im Rahmen der „Smackdown“-Ausgabe in der Allstate Arena in Chicago am 17. Dezember passieren. Die Zuschauer am 17. Dezember kommen also in den Genuss von zwei Smackdown-Episoden an einem Abend.

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bisher 5 Matches angekündigt. Neben einem No Holds Barred Match zwischen Cameron Grimes und Duke Hudson wird es unter anderem zur Paarung Bron Breakker vs. Roderick Strong sowie zum In-Ring-Debüt von Harland kommen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT 2.0 #14
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 14. Dezember 2021

Singles Match
Bron Breakker vs. Roderick Strong

No Holds Barred Match
Cameron Grimes vs. Duke Hudson

Singles Match
Tony D’Angelo vs. Andre Chase

Singles Match
Boa vs. Edris Enofe

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Das In-Ring-Debüt von Harland.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Matt Hardy über den Status von Jeff Hardy: „Er ist zuhause und es geht ihm gut“ – Joseph Conners nicht mehr unter WWE-Vertrag – Keine Live-Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ am 31.12.2021 – 5 Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt“

Haki sagt:

Jeff Hardy ist bei der wwe gefangen ist klar das man da einen Rückfall kriegt 🥴

Sobel sagt:

„Die Zuschauer am 17. Dezember kommen also in den Genuss von zwei Smackdown-Episoden an einem Abend.“
Heh, Genuss… Hehe…..

Was soll eigentlich das Trara um die CW-Championship und das aufgehobene Gewichtslimit? Also zum einen ist das Match nächste Woche doch kein Titelmatch und Strong hat auch schon gegen Jones (300+ lbs) gekämpft und gewonnen. Und zum anderen, welchen Sinn macht ein CRUISERWEIGHT-Titel, der nicht nur für Cruiserweights ist???

The Old Man sagt:

Ein Rückblick am 31.12. ? Was will man da zeigen ?
Eine 3-Stündige Zusammenfassung der besten Roll-Ups des Jahres, oder 2021 Das Jahr der Bloodline. Für eine Zusammenfassung der wirklichen Highlights reicht wohl eine 1/2h Sendezeit.
Und mal ganz ehrlich egal was sie da zeigen, wer tut sich das an einem solchen Abend wirklich an ???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube