NWA „Powerrr #51: Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 07.12.2021 (inkl. Abstimmung)

08.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

National Wrestling Alliance „Powerrr #51
Ort: GPB Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 07. Dezember 2021 auf FITE TV

Die Show eröffnet mit einem Rückblick auf den NWA-PPV und Trevor Murdochs Titelverteidigung. Im Anschluss kam Matt Cardona zum Ring, was Mike Knox für einen Low Blow und weitere Attacken nutzte. Cardona schaute sich den Heavyweight-Titel danach ganz genau an.

Joe Galli, Tim Storm und Velvet Sky begrüßen uns anschließend zu einer neuen Staffel von NWA Powerrr aus den GPB Studios.

1. Match
6-Men Tag Team Match
Colby Corino & The Fixers (Wrecking Ball Legursky & Jay Bradley) gewinnen gegen Victor Benjamin & OGK (Matt Taven & Mike Bennett) via Pin von Corino an Benjamin nach dem Sunsetter.
Matchzeit: 07:43

May Valentine hat Strictly Business am Mikrofon. Sie gratuliert Chris Adonis und Kamille zu ihren Siegen beim PPV, währen Thom Latimer nicht so viel Erfolg hatte. Der sagt, dass er zwar das Match verloren habe, aber er habe Nick Aldis ein Stück seiner Seele genommen. Kamille zeigt sich von ihrem Sieg gar nicht so begeistert, denn dies sei der einzig logische Ausgang gewesen. Adonis sagt zuletzt, dass er nun bewiesen habe, dass er der größte Champion sei.

Jax Dane ist bei Kyle Davis zu Gast. Dane zeigt sich angewidert von Mayweather. Er habe ein Re-Match eingefordert und es erst bekommen, als er seine Titelchance aufs Spiel gesetzt habe. Er werde ab jetzt aber dafür sorgen, dass man ihn so behandelt, wie es eine Legende wie er verdient habe.

Am 8. Januar wird NWA USA auf YouTube sein Debüt feiern.

2. Match
Singles Match
Thom Latimer gewinnt gegen Miguel Robles via Pinfall nach dem Piledriver.
Matchzeit: 03:16

Austin Idol macht Werbung für seine Wrestlingschule.

3. Match
Singles Match
Jennacide gewinnt gegen Paola Blaze via Pinfall.
Matchzeit: 04:38

– Taryn Terrell versuchte während des gesamten Matches, Frieden zwischen den beiden Damen zu stiften.

May Valentine hat ganze fünf Leute um sich herum, mit denen sie sich über den PPV unterhalten will. Homicide freut sich, dass er gewonnen hat. Auch The Hex und La Rebelión zeigen sich erfreut über ihre Siege.

Tyrus und Idolmania Sport Management treten auf. Tyrus beleidigt Georgia ein wenig und zeigt sich ansonsten gut gelaunt. Kyle Davis sagt, dass Cyon einen Moment von Tyrus Zeit haben möchte und bittet ihn heraus. Cyon bedankt sich dafür, dass er etwas über sich gelernt habe. Er möchte ein Rematch haben und wird alles tun, damit es dazu kommt. Tyrus will sich noch ein wenig beraten.

Mickie James und Nick Aldis sind nun bei Kyle Davis. James bedankt sich bei Kiera Hogan für das tolle Match. Nick Aldis gratuliert Mickie James und gibt bekannt, dass er gleich ein Match bestreiten wird. Wenn er an NWA denkt, denke er an Tag Team-Matches der Weltklasse. Er hat eine Tasche dabei, doch zuvor möchte er jemanden zu sich bitten, denn er möchte die British Invasion wieder aufleben lassen. Doug Williams kommt dann auch hinzu und freut sich, endlich in der NWA aufzutreten. Er stimmt Aldis Vorschlag zu, er möchte dann auch auf Titeljagd gehen. Die British Invasion ist zurück.

Anthony Mayweather ist statt Tim Storm bei den Kommentatoren und zeigt sich begeistert vom neuen Tag Team.

4. Match
Singles Match
Jax Dane gewinnt gegen „Big Strong“ Mims via Pinfall nach dem Pop The Trunk.
Matchzeit: 04:39

– Dane zeigte sich immer wieder abgelenkt von Anthony Mayweather.

Auch nach dem Match wollte Dane Mayweather ans Leder, am Ende begnügt er sich damit, Kyle Davis dazu zu bringen, ihn als Sieger des Dane Events zu bezeichnen.

Idol macht erneut Werbung für sich und sein Universal Wrestling College.

Luke Hawx und PJ Hawx werden interviewt. Sie haben beim PPV alles gegeben, auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat. Sie werden weiter Jagd auf die Titel machen. Dirty Dango und JTG unterbrechen die beiden. JTG sagt, dass die Hawx zwar gut sind, aber nicht großartig. Luke Hawx empfiehlt den beiden, sich das Main Event heute ganz genau anzusehen.

Trevor Murdoch ist bei Kyle Davis. Er sagt, dass er, seit er Champion ist, immer wieder von hinten niedergeschlagen wird. Wer immer eine Titelchance haben möchte, solle ihm ins Gesicht sehen. Aron Stevens kommt hinzu und gratuliert Murdoch zur Titelverteidigung und zeigt ansonsten einen sehr verwirrenden Auftritt.

5. Match
Tag Team Match
British Invasion (Nick Aldis & Doug Williams) gewinnen gegen Hawx Aerie (Luke Hawx & PJ Hawx) via Pin von Williams an Luke Hawx nach der Chaos Theory.
Matchzeit: 06:05

Es wird bekannt gegeben, dass Pope mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus liegt, nachdem er beim PPV Cardona und Knox attackierte, um Murdoch zu helfen. Er habe momentan keine medizinische Freigabe. Damit geht die Show Off-Air.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „NWA „Powerrr #51: Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 07.12.2021 (inkl. Abstimmung)“

ddp86 sagt:

Doug Williams? Oha, da muss ich dann wohl doch mal reinschauen:)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube