WWE Monday Night RAW #1489 Ergebnisse + Bericht aus Memphis, Tennessee, USA vom 06.12.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

07.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1489
Ort: FedExForum, Memphis, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 06. Dezember 2021
Zuschauer: ca. 4.500

Die Show wird eröffnet mit einem Rückblick auf den Main Event der vergangenen Woche zwischen WWE Champion Big E und Kevin Owens. Seth Rollins war zu Gast als Kommentator und griff in das Match, nachdem Owens ihn mehrmals provoziert hat. Dadurch gewann Owens und ist nun ebenfalls im WWE Championship Match bei „Day 1“. Der „Visionär“ begrüßt uns zu Beginn Backstage und spricht über Kevin Owens und dessen Steel Cage Match gegen Big E. Rollins wird das Genießen, wenn sich die beiden Kontrahenten heute zerfleischen. Danach geht es langsam, aber sicher in Richtung Neujahr und „Day 1“. Auch Big E hat ein paar Worte zu Beginn der Show. Der WWE Champion ist nicht glücklich über die Ereignisse der letzten Wochen und ist absolut motiviert Kevin Owens heute fertig zu machen. Owens hat sich viel zu viel erlaubt in letzter Zeit und heute ist Zahltag! Kevin Owens bekommt auch die Gelegenheit sich zu äußern. Owens zählt bereits die Tage zu „Day 1“. Nur noch 26 Tage, bis er sich zum WWE Champion krönen wird und das ist ein Versprechen und keine Lüge! Vorher wird sich der Herausforderer im Steel Cage Match durchsetzen und den nächsten Schritt in Richtung Titel machen. In der Halle ist der Käfig bereits gesenkt und die beiden Teilnehmer sind bereit gegeneinander anzutreten. Die Show wird also eröffnet mit einem Match zwischen Big E und Kevin Owens!

1. Match
(Non-Title) Steel Cage Match
WWE Champion Big E gewann gegen Kevin Owens via Stipulation, nachdem er den Käfig durch die Tür verlassen hatte.
Matchzeit: 20:05
– Seth Rollins knallte die Stahltür zu, als Owens und Big E kurz davor waren, den Käfig durch eben jene Tür zu verlassen.

Nach dem Match wird Big E sofort von Seth Rollins attackiert. Danach will sich der „Visionär“ auch Kevin Owens schnappen. Allerdings dauert die Vorbereitung für den Stomp etwas zu lange und er kassiert stattdessen ein Big Ending vom WWE Champion. E schnappt sich seinen Gürtel und posiert danach glücklich vor den Fans. Plötzlich taucht Bobby Lashley auf und verpasst dem Champion einen harten Spear! Danach folgt sofort eine Werbeunterbrechung. Lashley wurde seit der „Survivor Series“ nicht mehr in den Shows gesehen und wollte wohl ein Statement setzen.

Zurück in der Halle sehen wir Rollins, Owens und Big E alle am Boden liegen. Die Kommentatoren sprechen über die Ereignisse in den letzten Minuten. Zunächst zeigt man uns das Ende des Steel Cage Matches. Danach den Angriff von Lashley gegen E. Doch Lashley krallte sich auch Owens und Rollins. Alle drei Kontrahenten im Triple Threat Match wurden auseinandergenommen vom ehemaligen WWE Champion.

Doch das ist noch lange nicht alles heute. Im Main Event wird Becky Lynch ihre RAW Women’s Championship gegen Liv Morgan verteidigen. Außerdem gibt es eine neue Ausgabe von Miz TV! Die RAW Tag Team Champions suchen neue Herausforderer und dies wird im Rahmen eines Turniers ermittelt. Das „RK-Bro-Nament“ wird heute stattfinden mit folgenden Paarungen: Die Street Profits treffen auf AJ Styles und Omos, während es die Mysterios mit der Alpha Academy zu tun bekommen.

Die Musik von den WWE Women’s Tag Team Champions Queen Zelina und Carmella ertönt. Die Queen hat auch gleich ein paar Worte für uns. Sie versteht die Reaktion der Fans nicht und kann nicht glauben, dass man Superstars wie Rhea Ripley und Nikki A.S.H. als Champions sehen möchte. Doch je länger sie darüber nachdenkt, passen solche Verliererinnen perfekt zu einem Ort wie Memphis. Diese Aussage sorgt für einige Buhrufe und diese verstummen, nachdem die Musik von Nikki ertönt. Sie wird heute auf Queen Zelina treffen.

2. Match
Singles Match
Queen Zelina (w/ Carmella) gewann gegen Nikki A.S.H. (w/ Rhea Ripley) via Pin nach dem Code Red.
Matchzeit: 02:03

Nach dem Match tröstet Ripley eine enttäuschte Nikki. Zelina und Carmella lassen sich feiern und machen sich über die Verliererin lustig.

Backstage sind die RAW Tag Team Champions RK-Bro zu Gast beim Interview und werden bezüglich des Turniers befragt. Riddle freut sich über dieses Turnier und gibt zu, dass er gemeinsam mit seinem besten Freund Randy auf diese Idee gekommen ist. Außerdem hat Riddle einen Blazer für Orton, weil die beiden heute zu Gast sind beim Kommentatorenpult. Die Fans wollen das sehen und man hört auch ein großes Jubeln in der Halle. Randy ist etwas überfordert und erinnert sich eigentlich nicht an die Idee eines Turniers. Den Blazer zieht er dennoch an und die beiden machen sich nun auf den Weg zu den Kommentatoren.

Backstage versucht Rhea immer noch Nikki zu trösten. Diese ist noch immer traurig. Allerdings kommt plötzlich ein weiblicher Fan dazu und fragt nach einem Autogramm. Nikki strahlt wieder und will unterschreiben. Doch die Frau hat wohl nicht Nikki gemeint, sondern Jerry „The King“ Lawler, welcher hinter Nikki stand und das Autogramm unterzeichnet. Nikki stürmt davon und Lawler bleibt etwas verwirrt zurück.

Wir sehen Highlights aus der letzten Woche, wo AJ so getan hat, als wäre er erblindet durch den Feuerlöscher, den er abbekommen hat. Die Scharade hat nicht funktioniert und auch die Attacke gegen Montez Ford ging auch daneben. Heute können die Teams das im Ring regeln. Die Street Profits haben sich diesbezüglich vor der Show geäußert. Die beiden haben gute Laune und wollen heute den ersten Schritt in Richtung RAW Tag Team Championships machen. Mit diesen Worten startet das erste Match des RK-Bro-Naments.

3. Match
Tag Team Match – 1. Halbfinale des #1 Contenders RK-Bro-Nament Turniers
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) gewannen gegen AJ Styles & Omos via Count Out, als Omos ausgezählt wurde.
Matchzeit: 09:48
– AJ Styles hatte das Match so gut wie gewonnen, allerdings wollte Omos den Schlusspunkt setzen. Er wurde allerdings außerhalb des Rings lange genug abgelenkt und dadurch vom Ringrichter ausgezählt.

Nach dem Match stellt AJ Omos zur Rede und verlangt, dass dieser auf Styles hören muss. Nur so funktioniert dieses Team. Daraufhin verlässt Omos den Ring und lässt AJ zurück. Danach kommt Riddle in den Ring und will ein Interview mit AJ Styles führen. Letzterer hat keine Lust auf ein Interview und ist eher genervt von der Situation. Er droht Riddle damit, ihn eine zu verpassen, sollte dieser in nicht in Ruhe lassen. Danach verschwindet der „Phenomenal One“. Riddle will wissen, ob Randy noch etwas dazu zu sagen hat. Die Fans wollen unbedingt die Meinung der „Viper“ hören. Dieser schnappt sich ein Mikrofon und erklärt, dass er nichts dazu zu sagen hat. Mit diesen Worten geht das Segment zu Ende.

Backstage hat Sarah Schreiber „Big Time Becks“ Becky Lynch zu Gast und will wissen, was dieser im Kopf durchgeht vor dem großen Match später am Abend. Das Match heute ist das größte Match in Livs Karriere. Deswegen findet der echte Kampf nicht im Ring statt, sondern im Herzen von Morgan. Das Einzige, was für Liv spricht, ist die Tatsache, dass sie ein Underdog ist und die Fans lieben Underdogs. Das Problem an der Sache? Becky ist kein Underdog, sondern ein Star und für Lynch ist das heute ein Montagabend, wie jeder andere und deswegen wird sie ihren Job machen und den Titel verteidigen.

RK-Bro sind Backstage und Riddle ist absolut begeistert von Ortons großartiger Promo vorhin. Randy sieht es anders und legt seinen Blazer ab. Seine Kommentatoren-Karriere ist hiermit zu Ende gegangen und mit diesen Worten verschwindet die „Viper“.

Die Musik von United States Champion Damien Priest ertönt. Es wird Zeit für die Open Challenge!

4. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Damien Priest (c) gewann gegen Robert Roode (w/ Dolph Ziggler) via Pin nach dem Reckoning.
Matchzeit: 09:30
– Dolph Ziggler lenkte Priest mehrmals ab.

Damien Priest kann seinen Titel erfolgreich verteidigen. Allerdings wird die Feier von Ziggler gestört, der einen Zig Zag zeigen kann. Offenbar meldet sich dieser für ein zukünftiges Titelmatch an. Mit einem Staredown der beiden Superstars geht das Segment zu Ende und man zeigt uns eine kleine Zusammenfassung der Fehde zwischen Bianca Belair und Doudrop. Die beiden werden heute in einem Match aufeinandertreffen. Die Musik von Belair ertönt und sie macht sich auf den Weg zum Ring. Plötzlich wird Bianca durch Doudrop hinterrücks attackiert. Danach geht sie in den Ring und wartet darauf, dass das Match gestartet wird. Nach der Unterbrechung geht es los!

Heute vor 17 Jahren gab es das erste Main Event Match der Frauen bei Monday Night RAW zwischen Trish Stratus und Lita um die Women’s Championship.

5. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Doudrop via Count Out, nachdem sich Doudrop einfach zurückgezogen hatte.
Matchzeit: 13:05

Wir sehen Highlights des Unterrichts für Austin Theory von Mr. McMahon höchstpersönlich. Auch heute ist Vince in seinem Büro und erwartet Austin Theory. Seine Wange tut immer noch etwas weh nach der Ohrfeige, aber er darf keine Schwächen zeigen. Deswegen will Vince ihn ein Match geben heute. Gegen wen und ob er das Match bekommt, erfahren wir leider noch nicht.

Wir sehen einen Rückblick zur letzten Ausgabe von Smackdown. Danach wurde ein weiteres Match für „Day 1“ offiziell gemacht. Roman Reigns wird seine Universal Championship gegen Brock Lesnar verteidigen!

Die Musik von The Miz ertönt und es wird Zeit für eine neue Ausgabe von Miz TV! Miz begrüßt uns zu seiner Show und entschuldigt sich für die Abwesenheit von Maryse. Sie lässt sich nicht in Städten wie Memphis, Tennessee blicken. Danach geht es auch schon um das eigentliche Thema der Show, Edge. Letzte Woche krachten die beiden Superstars aneinander und Miz glaubt, dass der Hall of Famer nur noch eine Schale von dem Mann ist, der sich als „Rated R Superstar“ bezeichnet. Heute wollen wir herausfinden, ob das stimmt und mit diesen Worten kündigt er seinen heutigen Gast an, Edge! Dieser kommt heraus und will sofort eines klarmachen. Alle Worte aus der letzten Woche meinte er ernst und nimmt auch nichts zurück. Miz kann nur über diese Aussage lachen und unterstreicht die Tatsache, dass Edge mental einfach schwach wirkt und nicht wie der Alte. Doch der Hall of Famer versteht nicht wirklich, was das Problem hier ist. Nun wird auch Miz etwas ernster und will klarstellen, dass Leute wie Edge, Leute wie Miz immer nur unterschätzen und übersehen. Als Miz damals als junger Superstar seine Karriere gestartet hat, wäre eine Hilfe von Superstars wie Edge nett gewesen. Jemand, der ihn zur Seite nimmt und beruhigt, als er aus dem Locker Room geworfen wurde. Miz hat es satt, nicht respektiert zu werden für seine Leistungen der letzten Jahre. So wird es auch in Zukunft sein. 2022 wird das Jahr von The Miz und er will es mit einem Sieg über Edge starten. Edge fasst dies als Herausforderung für „Day 1“ und akzeptiert. Doch eines soll klar sein. Damals vor 15 Jahren, genau in dieser Halle, hat Edge Miz aufgesucht und ihn zur Seite genommen und ihm Tipps gegeben. Miz hat diese Worte nicht angenommen und sich aufgeführt wie ein Rookie und genauso wird es auch bei „Day 1“ ausgehen. Edge wird Miz auseinandernehmen wie einen Rookie. Doch sie müssen nicht bis zum 1. Januar warten. Heute ist ebenfalls eine gute Gelegenheit. Die Fans stimmen lautstark zu, doch Miz verneint und will doch bis „Day 1“ warten. Es folgt ein Staredown und Edge deutet einen Angriff an. Miz ist dadurch so überrascht, dass er auf den Boden fällt. Edge grinst ihn an und verlässt daraufhin den Ring. Damit ist ein weiteres Match für „Day 1“ offiziell. Edge wird auf The Miz treffen.

Sarah Schreiber hat Liv Morgan beim Interview und sie will wissen, was Morgan von den Worten von Lynch hält. Liv stimmt Becky zu. Sie ist der Underdog später im Titelmatch und dies macht sie zum Fanfavoriten. Doch heute wird Liv Morgan alles geben, um nicht nur als Underdog erinnert zu werden, sondern als RAW Women’s Champion!

Die Mysterios haben eine Nachricht für die Alpha Academy. Rey und Dominik sind mehr als motiviert sich im folgenden Match durchzusetzen. Die beiden waren bereits Smackdown Tag Team Champions und nun beginnt der Weg in Richtung RAW Tag Team Championship!

Erneut zeigt man uns ein Video zu Veer Mahaan.

6. Match
Tag Team Match – 2. Halbfinale des #1 Contenders RK-Bro-Nament Turniers
The Mysterios (Rey Mysterio & Dominik Mysterio) gewannen gegen The Alpha Academy (Otis & Chad Gable) via Pin an Gable durch Dominik nach einem Einroller.
Matchzeit: 03:15
– Riddle war wieder zu Gast am Kommentatorenpult. Randy war dieses Mal nicht dabei.

Erneut will Riddle ein paar Kommentare nach dem Match einholen und fragt mal bei Otis nach, wie sich diese Niederlage anfühlt. Otis schnappt sich Riddle und verpasst diesen einen Slam als Antwort. Dennoch steht das Finale für nächste Woche fest. Die Mysterios treffen auf die Street Profits, um die Herausforderer #1 auf die RAW Tag Team Championships zu ermitteln.

Wir sind erneut im Büro von Mr. McMahon und Theory wärmt sich bereits für sein Match auf. Doch Vince hat schlechte Nachrichten. Heute wird es kein Match geben für den jungen Superstar. Vince möchte aber dennoch von seinem Schützling erstaunt werden. Dieser soll sich einfach was anderes überlegen, um seinen Mentor zu begeistern. Theory denkt kurz nach und macht sich danach auf den Weg.

7. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen T-Bar via Pin nach dem Coup De Grace.
Matchzeit: 03:38

Nach dem Match will Bálor seinen Sieg feiern. Doch hinter ihn taucht plötzlich Austin Theory auf und attackiert Bálor! Theory musste Vince beindrucken und hat sich wohl Bálor aus Zweck zum Mittel genutzt. Theory macht noch ein paar Selfies und verschwindet danach zufrieden wieder.

Backstage sehen wir 24/7 Champion Dana Brooke. Sie schleicht umher und ist auf der Hut vor R-Truth und Akira Tozawa. Doch die beiden wollen Brooke nicht angreifen. Auch Reggie kommt vorbei und rettet Brooke sogar vor einem möglichen Angriff durch Tamina. Diese ist von Reggie angewidert und macht sich danach wieder auf der Suche nach Dana.

Wir sehen erneut den Angriff von Bobby Lashley gegen Big E, Seth Rollins und Kevin Owens. Backstage sind MVP und Lashley unterwegs. Kevin Patrick will wissen, was dieser Angriff zu bedeuten hat. MVP stellt fest, dass es Konsequenzen gibt für Leute, die sich respektlos gegenüber Lashley verhalten. Alle drei Superstars haben sich sicher gefühlt und Lashley nicht mal erwähnt im Zusammenhang der WWE Championship. Der heutige Angriff war eine Konsequenz und eine Erinnerung an alle, dass wir uns immer noch in der Ära des „All Mighty“ befinden.

Die Musik von Becky Lynch ertönt. Es wird Zeit für den Main Event der Show! Wir sehen ein Video, welches den Weg von Liv Morgan zur WWE und ihre bisherige Karriere näher beleuchtet. Danach macht auch sie sich auf den Weg in den Ring, wo Becky bereits auf sie wartet. Es ist das größte Match in der Karriere von Liv Morgan und das Titelmatch startet nach der Unterbrechung.

8. Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) gewann gegen Liv Morgan via Pin nach einem Einroller mit Hilfe der Seile.
Matchzeit: 14:42

Nach dem Match lässt sich Becky Lynch feiern, während Liv Morgan enttäuscht vom Ausgang des Matches und der unfairen Aktion seitens Becky ist.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




21 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1489 Ergebnisse + Bericht aus Memphis, Tennessee, USA vom 06.12.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Waylon Mercy sagt:

Kommt es mir nur so vor oder sind bei Raw alle „Main Eventer und Uppercarder“ so abgenutzt wie bei WCW im Jahr 1999? Niemand mehr den man aufbauen kann da jeder schon zigfach oben stand?

Owens, Rollins, Styles, Orton… Alles top Talente aber wie soll hier was entstehen?

Jericho sagt:

Sieger des tages: der einroller from hell*

Raven1802 sagt:

Das war jetzt nicht die schlechteste Ausgabe aber dennoch sehr weit weg von gut.

Zunächst das positive:

+ Man fängt langsam wieder an Storys zu erzählen.
+ Ziggler scheint endlich mal wieder ein Titel-Match zu bekommen.
+ das Match zwischen Big E und Owens

Nun zu den negativen Punkten:

– Lashely wird sofort wieder ins Titel-Geschehen gebracht.
– Die Reinkarnation aus Buff Bagwell und Taylor Breeze verkommt Dank Vince immer mehr zur Witzfigur
– Der Schwachsinn um due 24/7 Sch….
– Einroller….
– Teilweise die Match-Zeiten

Alles in allem für mich eine 4-

Huhu sagt:

Raw SmackDown ist nimmer wie früher da wo mann richtige matches gesehn haben darum ist es nimmer so interessant lg Goldberg usos bailair undertaker rules

Edelmann sagt:

Der Schwachsinn nimmt kein Ende.
WWE weiterhin wie gewohnt schwach und teils peinlich.

Jon08 sagt:

Das war eine, wie ich finde, starke Show, definitiv besser als SmackDown. RAW mausert sich. Vernünftige Fehden, vernünftiges Booking, sehr starke Matches wie der Opener mit guten Matchzeiten…
Kann nichts negatives erkennen, außer vielleicht der 24/7 Kram und einige Matchzeiten.
Gute Wrestlingshow, verdiente 2.

Nagge sagt:

RAW wieder besser als Smackdown, bis auf ein paar Matchzeiten ganz ordentlich meiner Meinung nach. Bei RAW wird fast jede woche um den Midcardtitel gekämpft, leider nicht bei Smackdown. Hoffentlich trennt sich AJ von Diesel und Omos geht auch in der Versenkung unter, kann mit dem nix anfangen, so dass AJ vielleicht nach Day 1 wieder ins Titelgeschehen eingreifen könnte.

Thy017 sagt:

Was für ein Desaster zu Nikolaus, bekommt der Kollege aus Wien bitte ein extra Taler, wer sich das ansieht und noch dazu ein Detail Bericht verfasst, ist echt nen Motherfucker vor dem Herrn. RESPEKT

Michhier sagt:

Positiv:
MVP+Lashly zurück. Die Combo ist gut und funktioniert auch als Heel Team super.
Austin theory bekommt Screen Time.
Priest verteidigt seinen Titel in einem ansehnlichen Match.

Negativ:
So ziemlich der Rest.

Max Mustermann sagt:

Auch wenn es meinen eigentlich nicht so hohen Ansprüchen gar nicht genügt so muss man sagen RAW scheint (vom Lesen her) spannender. Bezüglich des Titelgeschehens ist Spannung drin anders als bei Smackdown wo wir die Schnarchnase Reigns wohl noch auf Jahre als Champion haben werden. 🤮
Wie gesagt, Lesen ja! Anschauen nein! Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

horzella82 sagt:

Wer hat den schwersten Job bei WWE?…. Der Kameramann! Er muss alles geben damit eine zu 25% gefüllte Halle immer voll aussieht.

Michhier sagt:

@horzella82
Ich glaube der Typ neben der Cam, der immer uns Mikro brüllt und klatscht, damit die Halle sich voll anhört, hat es nicht einfacher.

Sigi Reuven sagt:

Immer dieses Gemeckere… Wo war das bitte ein Desaster bzw. was war an der Show bitte für euch abgrundtief schlecht??? Bei SD kann ich so eine Kritik ja nachvollziehen, aber das beweist wirklich, dass ihr euch 0,0 mit RAW auseinandergesetzt habt. Kritisieren ist ja schön und gut, aber es gibt einen Unterschied zwischen konstruktiv Kritik üben und einfach nur prinzipiell haten/kritisieren, weil das Produkt eben schlecht ist und weil man gerade seine Zeit nicht sinnvoller verbringen kann!
Ich wage mal zu behaupten, dass KEINER, der oben eine 6 gegeben hat, RAW auch wirklich geguckt hat. Sucht euch doch einfach mal Hobbys, die euch Spaß machen.

Bastian sagt:

Eine durchweg solide Show, jetzt nix was einen vom Hocker haut aber RAW wird damit zumindest wieder ansehnlicher.

Die Story um den WWE Titel gefällt mir, wie da Lashley rein passt, daraus werde ich noch nicht so ganz schlau.

Der Womens Titel sowie MidCard und TagTitel versucht man zumindest irgendwie ernsthaft darzustellen….

Bitte 24/7 Title einstampfen, das ist pure Comedy. Das einzig positive so bekommt die UnderCard auch ein bisschen TV Time.

Und ja ich versuche auch irgendwie was positives zu sehen wie Jon08 und SigiReuven.

Überlege mir ob ich mir RAW anschaue. Bewerten tue ich das nicht.

Mimy Mel sagt:

Schade, dass se Becky Lynch immer so durchkommen lassen, wäre auch mal ne Nummer gewesen Liv gewinnen zu lassen. Ebenso ist es so unlogisch,dass nikki jetzt immer so abkackt und queen zelina immer gewinnt.auf einmal kann die eine nix mehr u die andere auf einmal ja. Wenn die Matches einfach mal gut und fairer aufgebaut wären, Matchzeiten Mal anheben und nicht ständig auszahlen,in seile fassen oder mal kein dq, dann bräuchten sie nicht so viel story drum herum basteln…

Bash sagt:

Man muss Raw zu gute halten dass sie ein wirkliches Geschehen um den Haupttitel haben. Mehre Leute wo glaubhaft jeder jeden schlagen kann.
Smackdown mit seinen Reigns hat sich komplett in eine Sackgasse gefahren.

Lobo sagt:

Schade, schade….da hätte die WWE mal zeigen können, dass sie auf die Fans hören und reagieren und hätten Liv Morgan gewinnen lassen können, aber nein. Verdient hätte es Liv Morgan allemal und so over, wie sie zuletzt bei den Fans ja scheinbar war, wäre es ja die Gelegenheit gewesen, selbst, wenn sie den Titel nicht sehr lange hätte halten müssen. Chance vertan in meinen Augen.

zerebrat108 sagt:

ok raw kiest sich jetzt nicht sooo schlecht,aber insgesamt gesehen war es doch mehr schlecht als recht.beste war das erste match.

wtf warum zerstört zelina vegas auf einmal gefühlt alles?weil sie einen coolen finisher hat?
hat jahrelang nix gerissen und gewinnt jetzt in zwei minuten gegen einen ex divas champ und eine money in the bank winnerin

das elend mit styles und omos ist nicht mehr ertragbar.omos weg und styles wieder her als singles wrestler.zusammen geht styles unter.

us title wird in einen richtigen „match“ verteidigt,das ist gut.sollte man mit den ic champ auch machen,ohne das der kollege mit seiner gitarre nervt.oh gitarre?gabs da nicht auch einen anderen der immer gitarre gespielt hat?

doudrop lässt sich nach gefühlt 15min auszählen?also wenn ich kein bock auf arbeit hab,geh ich gar nicht erst hin und arbeite nicht zwei stunden und verpisse mich dann…

the miz suckt einfach nur mega.der löst bei mir nur noch kotzen aus.edge ist in der fehde absolut verschwendet.ich meine er ist jetzt nun wirklich nicht mehr der jüngste und hat nur noch begrenzte kapazitäten.diese dann in ein match oder eine fehde gegen miz zu verschwenden ist typisch wwe.

die mysterios sucken fast noch mehr wie miz.kann denen absolut nix positives abgewinnen.mich wunderts das sie nicht aufgrund von differenzen untereinander verkackt haben.

balor gewinnt random gegen einen geek und wird von vinnies neues schatz zerstört.kann man machen.bringt oder nützt es was?natürlich nicht.balor ist ein geek und theory ist halt da,juckt aber nich.

24/7 titel gehört eingestampft.das ist nicht mal mehr lustig,sondern einfach nur noch traurig.

becky zieht mehr heat weil sie mit ihren neuen finisher gewinnt.hätte mich auch schwer gewundert wenn morgan den titel gewonnen hätte.becky juckt mich auch null,aber sie ist als champ glaubwürdiger als morgan und kann die divas division besser tragen.

oh und lashley wieder im titel picture feier ich.einer der wenigen die ernst zunehmen sind.

DDP81 sagt:

Ich habe zwar keine 6 gegeben, aber …
Süß der Sigi…

Sobel sagt:

Puh, jaaa, was soll man dazu sagen… E vs Owens war ganz OK, auch wenn Kevin als der Super-Feigling dargestellt wurde. Main Event hätte noch besser sein können, wenn nicht so voller offensichtlicher Botches. Becky, die an Liv vorbei rollt, Liv, die zu spät auf den Rückenstreichler von Beckys Bein reagiert…
Immerhin durfte Balor mal was gewinnen, wenn auch „nur“ gegen T-Bar und auch nur, um als Insta-Foto für Theory zu enden. An sonsten 2x Countout, mehr Backstage-Cringe mit Vinnie und 24/7-Blödelei. Einzig die Fehde um Miz und Edge erlebt gerade einigermaßen Aufbau. Könnte man was draus machen.

El_Desperado sagt:

@Sigi Reuven

Ich weiß nicht, wie lange du schon Wrestling verfolgst. Aber wenn du schon so anfängst mit „immer dieses Gemeckere“ usw frage ich mich, was ich davon halten soll.

Hast du es schon mal alternativ mit NJPW versucht? Oder Stardom? TJPW?

Ich verfolgte WWE bis 2017 und hab mich nach und nach komplett vom japanischen Wrestling überzeugen lassen. Diese ganzen WWE Berichte sind mittlerweile eine einzige Zumutung, dass Langzeit-Booking und der Rest dazwischen…eine einzige Katastrophe.

Wenn du den Vergleich mit Japan mit eigenen Augen siehst, weißt du was ich meine. Ich hoffe, du kommst auch noch drauf früher oder später – das hoffe ich wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube