Matt Hardy kündigt Charakterwechsel an – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“: Sieben Matches angekündigt

06.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Mike Kalasnik, Matt Hardy as 'Broken' Matt Hardy in January 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Matt Hardy deutete am Wochenende auf Twitter einen Charakterwechsel an. So erklärte er recht deutlich, dass er seine „Big Money“-Persona ablegen und wieder mehr der echte Matt Hardy sein möchte. In einem Video stellte er später klar, dass er seinen Kindern Ever Moore, Maxel, Wolfgang und Bartholomew gerne ein Vorbild sein möchte und ihnen zeigen will, was in ihrem Vater steckt. Dafür will er die beste Version von Matt Hardy sein, die es gibt.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“ sind 7 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Paarungen Dustin Rhodes, Lee Johnson & Brock Anderson vs. Cezar Bononi, Peter Avalon & JD Drake, Brian Pillman Jr. vs. Serpentico, Ryo Mizunami & Abadon vs. Emi Sakura & The Bunny, The Acclaimed vs. Carlie Bravo & Sean Dean und Jungle Boy & Luchasaurus vs. The Tate Twins kommen. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Kanal der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „DARK: Elevation #40“ (Tapings: „Dynamite“ am 01.12.2021)
Ort: Gas South Arena in Duluth, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 06. Dezember 2021 auf YouTube
Zuschauer: ca. 6.200

6-Man Tag Team Match
The Nightmare Family (Dustin Rhodes, Lee Johnson & Brock Anderson) vs. The Wingmen (Cezar Bononi, Peter Avalon & JD Drake w/ Ryan Nemeth)

Singles Match
Brian Pillman Jr. (w/ Julia Hart) vs. Serpentico (w/ Luther)

Tag Team Match
Ryo Mizunami & Abadon vs. Emi Sakura (w/ Mei Surgura) & The Bunny

Tag Team Match
The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) vs. The Infantry (Carlie Bravo & Sean Dean)

Tag Team Match
Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) vs. The Tate Twins (Brandon Tate & Brent Tate)

Singles Match
Riho vs. Angelica Risk

8-Man Tag Team Match
The Factory (QT Marshall, Anthony Ogogo, Nick Comoroto & Aaron Solow) vs. Baron Black, Shawn Hoodrich, Tony Vincita & JD Munoz

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Matt Hardy kündigt Charakterwechsel an – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“: Sieben Matches angekündigt“

Johannes sagt:

Find ich sehr gut. Weil bei aller Freude die ich an Matt Hardy hab. Sein Charakter Big Money Matt war leider ein Reinfall. Ich find den total langweilig

Los Quégels sagt:

Big Money Matt war echt ein Flop.
Ich will aber auch ehrlich gesagt Matt nicht mehr im Ring sehen bei AEW ! Ich ziehe meinen Hut vor seiner Karriere aber irgendwann macht es keinen Sinn mehr. Eine Manager Rolle oder hinter den Kulissen gerne aber im Ring macht es keinen Sinn mehr.

Wishmaster27 sagt:

Sehe ich nur diesen Zufall, dass Matt gerade jetzt wo Jeff diesen „Vorfall“ bei WWE hatte, seinen Charakter in das ursprünliche „Hardy Boyz“-Gimmick ändert?

Waylon Mercy sagt:

Der übervolle Roster wäre etwas weniger voll würde man ihn aber auch Hager oder Christian Cage wieder aufgeben.

michimii sagt:

Hab das BigMoney-Gimmick eh nie verstanden!
Erst nagt er am Hungertuch, dann wirft er mit Scheinen um sich?! Hat irgendwie nicht zu ihm gepasst….Matt Hardy ist Matt Hardy, der gehört zu ner Garde die kein Gimmick braucht.

Roman sagt:

@Waylon Mercy :

Und warum Cage/Hager ??

DDP81 sagt:

Naja, er gehört zu meinen All Time Favorits und das Broken Gimmick war noch Mal ein absolutes Highlight, da es aber nicht direkt mit zur WWE übernommen wurde, war die Pause dazwischen einfach zu lang und das woken Ding war auch nur ein abklatsch. Bei AEW war es etwas besser, aber es zog nicht mehr wirklich. Wobei man dazu auch sagen muss, mit Fans wäre sein Debüt sicherlich richtig geil geworden, mit tausenden delete rufenden Fans.

Sein Gimmick Wechsel wird nichts an sein undercard Dasein ändern. Er kann ein paar junge Leute over bringen …und vllt noch Mal mit Jeff ein paar Monate Action bei AEW…und dann sollte er hinter die Kulissen wechseln oder als on Air Charakter ohne in Ring …

Vicious sagt:

Der wechselt seine Gimmicks auch öfter als Big Show Face/Heel turnt.

Worthless sagt:

Er hat einem seiner Kinder den Namen Wolfgang gegeben? Einfach unfassbar…………

WomanEmpire279 sagt:

Wolfgang xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/