Bereitet sich WALTER auf einen Run im Main Roster vor? – Bisher keine konkreten Pläne für Elias – Bringt WWE „Tough Enough“ zurück?

06.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Bereits seit Monaten wird darüber spekuliert, dass WWE gerne WALTER häufiger für Shows in den USA booken möchte. Lange Zeit verhielt es sich so, dass der Österreicher kein Interesse daran hatte, seinen Lebensmittelpunkt in die Vereinigten Staaten zu verlegen. Dies könnte sich mittlerweile geändert haben, denn angeblich hat sich der 34-Jährige von seiner Ehefrau getrennt und seine Familie soll einer der Hauptgründe dafür gewesen sein, warum er bisher nicht in die USA umsiedeln wollte. Ein nun auf Twitter kursierendes Bild eines sehr fitten WALTERs gibt den Spekulationen neue Nahrung. Es heißt, dass sich der frühere NXT UK Champion möglicherweise auf einen Run im Main Roster vorbereitet, denn dort wird natürlich nicht zuletzt ein guter Körperbau gefordert.

– Im Sommer wurden bei „Monday Night RAW“ über Wochen hinweg Video ausgestrahlt, die ein Gimmickwechsel für Elias andeuteten. Diesbezüglich berichtet WrestleVotes nun, dass es niemals konkrete Pläne gab, wohin man mit diesen Videos wollte. Man wollte nur seinen alten Musiker-Charakter killen, weitere Ideen gab es nicht. Die letzte Vignette wurde am 23. August ausgestrahlt, seitdem war Elias kein Teil der Shows mehr. Vor einigen Wochen testete man einen neuen Look an ihm aus, der ein wenig an WWE Hall of Famer Randy Savage erinnerte, mit farbenfrohen Hosen, aber Vince McMahon und andere Top-Offizielle mochten die Änderungen wohl nicht. Sein letztes Match bestritt Elias bei der „RAW“-Ausgabe vom 19. Juli 2021, wann er in die Shows zurückkehrt, steht weiter in den Sternen.

– Wird es ein Comeback der Reality-Show „Tough Enough“ geben? WWE beantragte am 30. November die Markenrechte am Namen „Tough Enough“, was natürlich entsprechend zu Spekulationen führte. Bei „Tough Enough“ machten Stars wie The Miz, Mandy Rose, John Morrison, Sonya Deville, Ryback und Matt Morgan ihre ersten Schritte bei WWE.

Quelle: Wrestling Observer, WrestleVotes

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Bereitet sich WALTER auf einen Run im Main Roster vor? – Bisher keine konkreten Pläne für Elias – Bringt WWE „Tough Enough“ zurück?“

zerebrat108 sagt:

ja mann,ich will das walter, reigns zerstört!!! :p

NxTRulez sagt:

Walter vs Reigns bzw vs Drew Würde mir gefallen.

Edelmann sagt:

R.I.P. On Air Charakter Walter

Micha sagt:

Bitte nicht Walter…Du zerstörst deine Karriere für alle Zeiten

Michhier sagt:

Das macht WALTER damit er fix die Kündigung bekommt…

The Old Man sagt:

Ich hoffe mal Walter hat sich nicht wegen WWE von seiner Frau getrennt. Das wäre ein zu hoher Einsatz um dann im Main Rosster irgendwann wieder in der Versenkung zu verschwinden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie teamfähig ein Lesnar ist, aber mir gefällt gerade irgendwie der Gedanke eines Stables aus Lesnar, Walter und Elias. Die könnten dann alles und jeden inklusive der Bloodline in den Boden stampfen.

Wishmaster27 sagt:

WALTER ist jetzt mit Jinny (NXT-UK) zusammen und anscheinend scheint dies nun keine Hürde mehr zu sein auch im Main Roster durchzustarten. Ich bezweifle jedoch, dass dies von langer Dauer ist denn ein Big Man zu sein ist leider auch im Main Roster keine Garantie mehr dort auch zu verweilen.

Noch dazu ist Walter kein hauseigenes Produkt und bekanntlich werden diese Worker allgemein nicht so gern mehr gepusht. Mal abwarten..ich hoffe, dass er sich halbwegs durchsetzen kann und nicht gleich gegen Baron Corbin etc. verliert.

Sobel sagt:

Erinnert ihr euch an die SuSe 2019? Wo WALTER nach ca 3 Minuten nach nem Claymore-Kick von Drew rausgehauen wurde? So ähnlich sehe ich seine Karriere beim MR: riesiger Aufschlag, 2-3 Siege und dann wieder weg vom Fenster. Wie Keith Lee. Einfach, weil er nicht Roman Reigns heißt.

Worthless sagt:

Genau, Walter mit noch mehr Muskeln. Dann kann er den kompletten Ring schon fertig zusammengebaut usw rein und raus tragen und man kann Mitarbeiter entlassen.

@Michhier: 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/