Promo von CM Punk und MJF begeisterte auch ihre Kollegen – Großes Titelmatch für „AEW Dynamite: Winter is Coming“ angekündigt – Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Rampage“ und „AEW Dynamite“ bestätigt – „AEW Rampage #16“ kostenlos und in voller Länge

02.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Scott Lesh , MJF May 2019, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– Die Promo von CM Punk und MJF bei der „AEW Dynamite“-Ausgabe in der vergangenen Woche begeisterte nicht nur sehr viele Fans, auch innerhalb der Company war man begeistert vom Wortgefecht der beiden Promo-Meister. So berichtet Justin Barrasso von Sports Illustrated, dass sich während des Segments im Backstagebereich quasi der gesamte Lockerroom versammelt hatte, um den beiden zu lauschen. Hinter Tony Khan, der in der Gorilla Position saß, hatte sich demnach eine große Gruppe von Talenten versammelt, die CM Punk und MJF auf dem Monitor zusahen.

– Das eigentlich für die morgige Ausgabe von „AEW Rampage“ angekündigte 2-out-of-3-Falls Tag Team Match um die AEW Tag Team Championship zwischen den Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) und FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) muss verschoben werden. So verpasste Rey Fenix die gestrigen Tapings aufgrund von Problemen bei der Anreise. FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) werden stattdessen bei „AEW Rampage“ auf PAC & Penta El Zero Miedo treffen. Darüber hinaus wurde nun das Match Jade Cargill vs. Janai Kai für die Show bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Rampage #17“ (Tapings: 01.12.2021)
Ort: Gas South Arena, Duluth Georgia, USA
Erstausstrahlung: 03. Dezember 2021

AEW TNT Championship
Singles Match
Sammy Guevara (c) vs. Tony Nese

Tag Team Match
Death Triangle (Penta El Zero Miedo & PAC) (c) vs. FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler)

Singles Match
Jade Cargill vs. Janai Kai

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden drei Matches bestätigt. So wird es zur dritten Auflage der Dynamite Diamond Battle Royal. Zwölf Männer werden wieder um den goldenen Diamantring antreten, den in den letzten beiden Jahren jeweils MJF gewinnen durfte. Bisher für das Match bestätigt wurden neben „Titelverteidiger“ MJF auch Powerhouse Hobbs, Ricky Starks und Dante Martin. Darüber hinaus sind für die kommende Woche die Matches Bryan Danielson vs. John Silver und Riho vs Jamie Hayter angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #113“
Ort: UBS Arena in Long Island, New York, USA
Erstausstrahlung: 08. Dezember 2021

Dynamite Diamond 12 Man Battle Royal
MJF vs. Powerhouse Hobbs vs. Ricky Starks vs. Dante Martin vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

Singles Match
Bryan Danielson vs. John Silver

Singles Match
Riho vs Jamie Hayter

– Eine Woche später steht dann das „Winter is Coming“-Special auf dem Programm und für diese Show wartet man mit einem großen Main Event auf. So wird AEW World Champion Adam Page seinen Titel gegen Bryan Danielson aufs Spiel setzen.

All Elite Wrestling „Dynamite #114: Winter is Coming“
Ort: Curtis Cullwell Center in Garland, Texas, USA
Erstausstrahlung: 15. Dezember 2021

AEW World Championship
Singles Match
Adam Page (c) vs. Bryan Danielson

– Der „Warner TV Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die letzte Ausgabe von „AEW Rampage“ in voller Länge auf Youtube veröffentlicht. Wer also bisher keine Chance hatte die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Neuigkeiten von All Elite Wrestling! Klick!




2 Antworten auf „Promo von CM Punk und MJF begeisterte auch ihre Kollegen – Großes Titelmatch für „AEW Dynamite: Winter is Coming“ angekündigt – Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Rampage“ und „AEW Dynamite“ bestätigt – „AEW Rampage #16“ kostenlos und in voller Länge“

Los Quégels sagt:

MJF und Punk liefern sich gerade ein Battle was in die Geschichte eingehen wird !
Jetzt noch Eddie Kingston dabei 🙈😂

Michhier sagt:

@Los Quégels
Ich finde es Grade gut das es nur MJF und Punk sind und quasi alt gegen jung, ich glaube zusätzliche Teilnehmer würde das verwässern, auch wenn ich Kingston bei seinen Promis sehr gut finde.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/