Update zum Vertragsstatus von Kyle O’Reilly, Johnny Gargano und Tommaso Ciampa – Werden Beth Phoenix und Maryse ein Teil der Fehde zwischen Edge und The Miz? – Producer der RAW-Matches – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

02.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Tommaso Ciampa ROH 2013, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass auch der Vertrag von Kyle O’Reilly noch in diesem Monat ausläuft. In einem Update meldet Fightful nun, dass O’Reilly zu den Talenten gehörte, welche im Jahr 2019 ein Vertragsangebot ablehnten, da sie der Meinung waren, aufgrund des neuen TV-Deals von NXT hätten sie deutlich bessere Konditionen verdient. Trotz zwischenzeitlicher Verletzungspause wurde O’Reillys Vertrag von WWE nicht um die Ausfallzeit verlängert, was selbst den 34-Jährigen überrascht haben soll. Bei WWE besteht aber großes Interesse daran, den dreifachen NXT Tag Team Champion zu halten. Der Vertrag von Tommaso Ciampa wurde derweil übrigens um seine Verletzungszeit verlängert. Auch Johnny Garganos Vertrag läuft in wenigen Tagen aus und zwischen WWE und dem NXT Triple Crown Champion soll es bereits seit Oktober Verhandlungen geben, die bisher aber nur zu einer Verlängerung des ursprünglichen Vertrages um eine Woche führten. Beim Marktführer möchte man Gargano unbedingt halten und man ist voll des Lobes, wie sich der Ehemann von Candice LeRae entscheiden wird, ist aber noch offen.

– Der Auftritt von Maryse bei der dieswöchigen RAW-Ausgabe wird möglicherweise keine einmalige Sache bleiben. Laut Informationen des PWInsiders denkt man bei WWE aktuell darüber nach, in das Programm von Edge und The Miz auch deren Ehefrauen Maryse und Beth Phoenix einzubauen.

– Fightful Select veröffentlichte die Producer der Matches bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe. Folgende Road Agents waren verantwortlich.
* Finn Balor vs. Seth Rollins: Adam Pearce
* RKBro vs. Dirty Dawgs: Kenny Dykstra & Shane Helms
* Street Profits vs. Alpha Academy: Pat Buck
* Apollo Crews vs. Damian Priest: Shawn Daivari & Jimmy Wang Yang
* 10 Woman Tag Team Match: Tyson Kidd & Molly Holly

– Für die NXT UK Ausgabe am heutigen Abend sind zwei Titelmatches bestätigt. So wird es zu den Paarungen Ilja Dragunov vs. Rampage Brown um die NXT UK Championship sowie Meiko Satomura vs. Xia Brookside um die NXT UK Women’s Championship kommen. Die Show wird heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt

Quelle: Fightful, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/