WWE Friday Night SmackDown #1162 Ergebnisse aus Greensboro, North Carolina, USA vom 26.11.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

27.11.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night SmackDown #1162
Ort: Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina, USA
Datum: 26. November 2021
Zuschauer: 6.711

Die SmackDown-Ausgabe nach Survivor Series wird eröffnet von Kayla Braxton, die uns im Ring zur Show willkommen heißt und Neuigkeiten zu Brock Lesnar hat, aber schnell von Roman Reigns unterbrochen wird. Während dieser zusammen mit Paul Heyman Richtung Ring unterwegs ist, begrüßt uns auch Michael Cole, an dessen Seite sich wie immer Pat McAfee befindet. Cole erwähnt, dass Lesnars Suspendierung aufgehoben wurde, anschließend sehen wir Highlights vom Reigns Sieg über Big E bei Survivor Series am Sonntag. Im Ring angekommen, schnappt sich Heyman Braxtons Mikrofon. Er sagt, dass Braxton mal nicht so tun soll, also sei sie eine Journalistin, während sie nur irgendwelche Gerüchte über Lesnar verbreite. Sie solle nächstes mal doch mit Fakten kommen und weniger ihr Leben durch einen Instagramfilter leben. Auch Reigns hat ein Problem mit Gerüchten, da sie Verlierern falsche Hoffnung geben und Lesnar sei der Verlierer Nummer 1. Er und Big E wären nur Randnotizen auf einer langen Liste an Gegnern, die er besiegt hat. Heute wird es laut Aussage von Reigns und Heyman ein Black Friday Invitational Battle Royal im Main Event geben, um Reigns nächsten Herausforderer auf den Titel zu bestimmen.

Progressive Match Flo: Das Match von Jeff Hardy gegen Madcap Moss aus der vergangenen Woche wird gezeigt, welches letztlich zu folgendem Match diese Woche führte:

1. Match
Tag Team Match
Jeff Hardy & Drew McIntyre gewannen gegen Madcap Moss & „Happy“ Baron Corbin via Pin von Hardy an Moss nach der Swanton Bomb.
Matchzeit: 08:25

Kayla Braxton befindet sich nun backstage und unterhält sich mit Aliyah, als Heyman hinzukommt. Aliyah sagt, dass die beiden sicher viel zu besprechen haben und geht davon. Heyman fragt, ob Braxton inzwischen bestätigen kann, dass Lesnar zurückkommt, verwirft die Idee aber gleichzeitig, da dieser Angst vor Reigns habe und sich hinter der Suspendierung verstecke. Er fordert Braxton auf, herauszufinden, was hinter den Gerüchten steckt, bevor der Abend vorbei ist.

2. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Ridge Holland (w/ Sheamus) via Pinfall nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 02:48
– Holland kam zu Sheamus Musik heraus
– Sheamus saß während des Matches bei den Kommentatoren, konnte aber auch teilweise für Ablenkung bei Cesaro sorgen

Drew McIntyre steht in einem Büro mit Sonya Deville und Adam Pearce und möchte im Battle Royal heute Abend sein. Deville sagt, dass die Teilnehmerliste noch nicht fertig sei und sie ihm Bescheid geben werden.

3. Match
Thanksgiving Leftovers Throwdown Singles Match
Angel (w/ Humberto) gewann gegen Rick Boogs (w/ Shinsuke Nakamura) via Pinfall nach dem Wing Clipper.
Matchzeit: 03:12
– Um den Ring herum standen mehrere gedeckte Esstische, durch einen davon wurde Humberto von Nakamura befördert
– Boogs hatte alles im Griff, bis Humberto anfing, auf Boogs Gitarre zu spielen

Wir sehen einen Rückblick auf den Sieg von RAW Women’s Champion Becky Lynch über SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair beim PPV.

Prompt kommt Flair auch heraus zu einem In Ring Interview mit Michael Cole.

Nach der Werbung sehen wir zunächst aber Braxton, die Pearce zum Battle Royal heute Abend befragen möchte, doch Pearce möchte das Match lieber weiter planen, als sich zu unterhalten. Wir sehen nun ein Video, indem die Attacken von Lesnar vor ein paar Wochen gezeigt werden, die ihm die Suspendierung einbrachten. Pearce sagt Braxton, dass er über Lesnars Suspendierung nicht gehört hätte, persönlich aber geschockt wäre, wenn Lesnar nach seinen Taten schnell wieder da wäre.

Nun aber zum Interview. Flair sagt, sie sei nicht enttäuscht von ihrer Niederlage, sondern von der Leistung des Ringrichters. Der Sieg von Lynch würde gar nichts beweisen, denn Lynch sei klar, dass Flair die bessere Frau ist. Sonst hätte sie gar nicht zu solchen Mitteln greifen müssen. Sie sei immer noch die dominanteste Frau. Unterbrochen wird sie von Toni Storm. Diese sagt, dass sie es immer gewusst habe, Flairs Fokus auf Lynch mache sie verwundbar, dadurch habe Lynch gewonnen. Nun möchte Storm sich um Flair kümmern, worüber diese nur lachen kann. Sie fragt Storm, wie sie heute erniedrigt werden möchte und startet einen Angriff auf Storm, diese kann zunächst ausweichen, bekommt im nächsten Anlauf aber einen Kuchen vom Esstisch aus dem letzten Match ins Gesicht. Storm sammelt sich und bekommt einen weiteren Kuchen ab. Flair lässt sich feiern, während Storm versucht, Sahne aus ihrem Haar zu bekommen.

Im Laufe des heutigen Tages traf Sasha Banks auf Sonya Deville. Banks sagt, dass sie zwar Team-Kapitänin war, Deville aber nur Verräterinnen in ihr Team gepackt habe. Sie macht Deville verantwortlich für die Niederlage, denn sie hätte ihr Team ganz anders zusammengestellt. Deville fährt ihr über den Mund und sagt, dass sie als Kapitänin die Verantwortung für die Niederlage trägt. Auf einmal wird Naomi zum Thema, Banks fragt sich, ob Deville neidisch ist. Naomi erhalte großartige Reaktionen, während Deville backstage im Anzug herumläuft. Deville hat genug gehört und stellt kurzerhand das nächste Match auf die Card. Banks wird mit Naomi auf Natalya und Shayna Baszler treffen.

Ein weiteres Video zu Xia Li wird eingespielt, die sich dort um einen Mobber „kümmert“. Xia Li, die Beschützerin derer, denen Unrecht getan wird. Coming soon.

4. Match
Tag Team Match
Sasha Banks & Naomi gewannen gegen Natalya & Shayna Baszler via Pin von Naomi an Natalya nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 10:16
– Sonya Deville saß für das Match bei den Kommentatoren

Nach dem Match applaudiert Deville und gratuliert Naomi zu dem guten Match.

Backstage stehen SmackDown Superstars um eine Liste herum, um herauszufinden, ob sie für das Battle Royal aufgestellt wurden. Sheamus macht sich dabei über McIntyre lustig, der nicht im Match ist.

Ein Rückblick auf Monday Night RAW am Montag wird gezeigt.

Während die Superstars zum Main Event herauskommen, kommt auch Drew McIntyre mit Angela heraus. Pearce kommt hinzu und möchte wissen, was der Schotte hier vorhat und wechselt lautstark einige Worte mit dem Schotten. Nach der nächsten Werbung ist von McIntyre nichts mehr zu sehen.

5. Match
Black Friday Invitational Battle Royal
Sami Zayn gewann gegen Erik, Ivar, Angel, Humberto, MACE, Mansoor, Cesaro, Ricochet, Drew Gulak, Rick Boogs, Jinder Mahal, Shanky, Madcap Moss, „Happy“ Baron Corbin, Jeff Hardy, Ridge Holland und Sheamus via Stipulation.
Matchzeit: 19:43
– Die Bloodline sah sich das Match backstage ein
– Adam Pearce war während des Matches die ganze Zeit am Ring
– In der Mitte des Matches flog Zayn durch die Seile, aber nicht darüber, wodurch er nicht eliminiert war. Hardy dachte, er hätte das Match gewonnen und ließ sich von den Fans feiern, da er den Kanadier nicht mehr auf dem Schirm hatte. Zayn nutzte dies zum Sieg

Damit ist Sami Zayn neuer #1 Contender auf die Universal Championship. Braxton möchte Zayn gratulieren, bekommt aber neue Informationen – Brock Lesnars Suspendierung wurde aufgehoben, er werde nächste Woche bei SmackDown sein. Zayn regt sich fürchterlich darüber auf, da er von Braxton ignoriert wird. Reigns und Heyman sind backstage fassungslos und SmackDown ist für diese Woche vorbei.

Fallout:

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum – Einfach anmelden & loslegen!




33 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1162 Ergebnisse aus Greensboro, North Carolina, USA vom 26.11.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Max Mustermann sagt:

Habs mir durchgelesen was vollkommen ausreicht. Mehr Zeit werde ich dafür nicht verschwenden.

John08 sagt:

Richtiger schmutz

Johnny sagt:

Gerade auf DAZN angeschaut. Leider eine sehr schwache Ausgabe.
Wie immer an Thanksgiving muss Vince sehen wie ein bisschen Essen in einem Gesicht landet.
2 x wieder Roll Up Finish. Soll das zum Running Gag werden?
Dann diese „schlimme“ Gitarre von Boogs. Davon wird sogar er selbst abgelenkt.
Naomi und Deville? Für mich null Relevanz und auch nicht gut gemacht.
Und Zayn wird wahrscheinlich bevor er in Ring steigt von Lesnar abgefertigt.
Diese Battle Royal war ja von der Besetzung ein Witz. Da sieht man mal wie schwach der Kader mittlerweile geworden ist. Weil dank ihres Bookings nimmt ja Cesaro, Hardy usw. niemand mehr als Contender ernst.
Gebe eine gut gemeinte 5

Peter Thiem sagt:

John08 Für dich Meckerheini scheint wohl alles Schmutz zu sein.Welch niveauloser Holzkopf Kommentar.

loud_croud sagt:

Schmutz ist natürlich das falsche Wort.
Aber es war eine schlechte Show.

DDP81 sagt:

Dann wird Zayn sie nächsten Folgen, bis zum Match zum Prügeknaben.
Immer wieder Mal ein German suplex oder F5, Superman Punch und spear….er wird jedesmal Reigns oder Lesnar unterbrechen und immer verhauen. Aber Mal im Ernst, wer ausser Drew..abgesehen von Brock soll denn gegen Reigns Fehden…. Also die Zusammenstellung von SD ist echt mies.
Cesaro und Nakamura müsste man aufbauen….aber Cesaro war ja schon dran und wurde danach ins uppercard entlassen. Der ist also raus,auch wenn er heute überraschenderweise gewinnen dürfte.da geht’s aber eher um den Aufbau rund um Holland und Sheamus…und Holland wird eh nächstes Jahr entlassen, ich denke spätestens nach dem zweiten Quartal.
Sheamus und Jeff werden dann vllt Gegner,bei denen man wie bei Zayn weiss, dass die Chancen bei minus 100% liegen. Brock wird nicht oft da sein….also die ewige Fehde mit Drew…der bei mir absolut nicht wirkt.

Jon08 sagt:

Hach, herrlich, wenn wieder nichts hilft, außer Nicknames zu benutzen.

Es war eine der besseren SmackDown-Shows. Weitgehend gute Matches, bis auf diese 2-3 Minuten Matches. Und positiv, dass Zayn die Battle Royale gewinnen durfte, aber wie es scheint wird doch eher Lesnar vs Reigns fortgeführt. Aber vielleicht ja als Triple Threat Fehde mit Zayn? Wäre zumindest ein Upgrade für Sami.
Cesaro vs Holland war zu kurz, dafür kann man die The Bar-Fehde honorieren. Und auch das typische Thanksgiving Gimmick hätte nicht sein müssen, obwohl es das Charlotte-Storm Segment unterstützt hat.
Die Namen in der Battle Royale am Ende sprechen leider für sich: Überwiegend untere Midcarder und Tag Team Wrestler. Es fehlen die größeren Namen beim Brand.
Dennoch hat mir SD ganz gut gefallen. Gebe der Show eine 2 mit Tendenz zur 3.
Schönen Samstag euch allen.

Nemmy sagt:

Komisch diese Abstimmungen ,man liest hier nur „habs nicht gesehen ,nur gelesen“ und dann das G Gemeckere der AEW Fanboiiis.Es ist jedem bewußt das ihr so schlecht abstimmt ,damit es aussieht als ob jetzt alles schlecht ist was von der WWE kommt.
Stimmt aber absolut nicht .Schaut euch nur die neue Rampage an ,das war wirklich Müll.Womens match kommt nicht im geringsten an was Becky und die Flair abgeliefert haben,dann das Match mit Garcia ,absoluter Mist .
Lebt in eurer Welt weiter,stimmt schlecht ab ,da ihr ja trotzdem das WWE Produkt schaut und Votet bleibt die WWE weiterhin on Top.
PS. Ich schau beides und hab Freude dran

Max Mustermann sagt:

@ Jon08

Nix gegen deinen Geschmack aber ich verstehe dich nicht.
Ich fasse mal zusammen. Du kritisierst:
– die Matchzeiten
– die zukünftige Einsetzung von Sami Zayn
– die WWE-typischen Gimmicks
– Die Teilnehmer in der Battle Royal
– die fehlende Starpower im blauen Brand…

Und dennoch würdest du hier auch eine 2 geben?
Das waren alles berichtigte Kritikpunkte und dennoch diese positive Bewertung?
Ich kann ehrlich verstehen warum einige an deine Glaubwürdigkeit zweifeln.
Aber muss jeder selber wissen.

Max Mustermann sagt:

@ Nemmy

Hab beides noch nicht gesehen aber kann dir jetzt schon sagen, dass Rampage vom Lesen mir deutlich mehr zusagt als Smackdown welches ich persönlich als „wirklichen Müll“ sehe.
Aber so gehen die Geschmäcker auseinander. Jedem das Seine.

Polstar sagt:

Läuft da eigentlich was zwischen Kayla und Paul Heyman?
Und noch 1 Frage: geht das Publikum tatsächlich so sehr ab oder war das wohl wieder eingespielt?

Roman sagt:

@Nemmy, oder doch dieser Shawnbk ?! :

Zuerst bezeichnest Du AEW als „Müll“; nur um dann ein paar Zeilen weiter unten zu schreiben, dass Du „beides schaust und Freude daran hast“.

Ja, genau; danke für Deine Beiträge ohne Sinn und Verstand !

Bash sagt:

Hab es mal wieder gesehen. Schwere Kost. Weiß auch echt nicht was mich mehr nervt. Ich penne beim reden ein Reigns oder der hyperaktive McAfee. Müsste ich ernsthaft eine Note geben dann maximal und mit Wohlwollen eine 4.
Die vielen Entlassungen sind sichtbar und spürbar.

Michhier sagt:

Ich wüsste gerne wo ihr die Entlassungen seht/spürt? Die waren doch alle maximal im Vorprogramm, oder in vor Monaten in den Mainshows,oder nicht?
SmackDown plätschert weiter so vor sich hin, ohne wirkliche Highlights, oder mega upset.

Sobel sagt:

Das Beste an der Show ist immer noch Paul Heyman. Seine Promos sind super, seine Disse an Kayla authentisch.
Darüber hinaus war das ein ziemlich konfuses Gewurste und Gelaber. Vergessenswerte Matches, eine überflüssige Battle Royale, nur Reigns Andeutung, dass er eher früher als später bei SD fertig ist lässt aufhorchen…

Edelmann sagt:

Schwache Ausgabe. Hauptproblem meiner Meinung nach die nicht vorhandene Ernsthaftigkeit der Worker.
Außer Reigns wirken alle wie austauschbare Statisten und Geeks. Und Reigns selbst ist die Langeweile pur. Er ist niemand welcher zum Einschalten bewegt, ganz im Gegenteil.
Weil hier jemand die Bewertung kritisierte, ich denke eine 6 hier zu geben scheint realistischer und authentischer als eine 1 oder 2. Deswegen passt das schon wie es ist.

Raven1802 sagt:

Ehrlich Sammy Zyan? Also nichts gegen seine Skills. Aber er wird seit knapp 2 Jahren als Witzfigur und Loser gebookt und soll nun um den Titel kämpfen?! Das ist ja wohl ein Witz. Klar will man Reigns als unbesiegbar darstellen, aber mal ehrlich, was würde denn ein Sieg gegen Zyan bedeuten???

Dieses Essen-rumgewerfe ist nicht nur Kindisch sondern auch total abartig…Weltweit hungern Millionen Menschen….

Die Matches waren unterirdisch….

Braxton verkündet zum zweiten Mal das die Suspendierung aufgehoben ist und tut so als wären das komplett neue News?!

Und immer dieser talentlose Head of the Childrenstable…ohne Paul wäre er ein Niemand

Das war mit Abstand die schlechteste Ausgabe seit Jahren (in meinen Augen)
Sorry, aber in meinen Augen war

Raven1802 sagt:

…Und John08….wenn Dir was nicht passt, musst Du nicht versuchen bereits vorhandene Nutzer zu beleidigen, indem Du Ihre Nutzernamen abwandelst. Du bist wohl noch ein kleines Kind?!

Akzeptiert doch endlich das Jon08 seine Meinung hat und wir haben eine andere. Ist doch gut so. Stellt euch mal vor wir würden alle auf das gleiche stehen…wie furchtbar wäre das?!

Verstehe auch nicht warum hier gegen die AEW geschossen wird. Hier geht es um die WWE und Smackdown

Jon08 sagt:

Danke @Raven. Endlich mal einer, der die Problematik der Meinungsakzeptanz versteht, das ich in den letzten Wochen angesprochen habe. Und btw. ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung da. Es wirkt immer als wäre ich der krasse Außenseiter, dabei liegt das einfach nur daran, dass hier jede Woche die gleichen User die gleichen Kommentare und Meinungen schreiben.

Genau John08s Verhalten ist einer der Gründe, weshalb ich mir im Board eine Art „zweite Existenz“ aufgebaut habe. Weil es hier einige Nutzer gibt, die anderen ihre Meinung einfach nicht gönnen bzw. sich sofort angegriffen und provoziert fühlen, wenn hier jemand mal nicht die „WWE ist de facto einfach schlecht, Rotz wie immer, verdient eine 5/6“-Meinung vertritt. Finde ich langsam auch ziemlich affig.

Ich bin niemand, der Leuten ihre Meinung verbietet oder verbieten will, aber ab und zu habe ich das Gefühl, dass viele hier nur noch aus bloßem WWE-ist-schlecht-Prinzip schreiben und handeln.

Ja, WWE ist absolut nicht das Gelbe vom Ei und eher Entertainment als Wrestling, das stimmt ja alles. Ich bin einer, der da gerne drüber weg blickt. Aber wenn es einfach dauerhaft schlecht ist, was man sich da ansieht, durchliest oder auch nicht, sollte man sich selbst mal hinterfragen, wie ernst man es noch mit dem Produkt meint. Fan sein und Kritik üben ist nämlich etwas anderes als einfach aus bloßem Prinzip Sachen zu kritisieren und sich dabei 0,0 mit der Sache auseinandergesetzt zu haben.
Ich meine letztendlich sind wir alle freie Menschen, die tun und lassen können, was sie wollen. In der Anonymität des Internets sogar mehr oder weniger. Und genauso, wie ich Woche für Woche mit 1er und 2er Bewertungen um mich haue, haben natürlich auch die User das Recht hier ihre 5er und 6er Bewertungen kundzutun. Aber wie sinnvoll beides ist, auch mein Handeln, sollte man vielleicht irgendwann mal hinterfragen. Ich finde es nämlich weitaus schlimmer gar keinen Spaß mehr an einem Produkt zu haben und es negativ bewerten zu müssen, als sich einzugestehen, dass man Fan des Produkts ist und Spaß hat.
Keiner muss hier irgendwen mögen. Aber zumindest ein respektvoller Umgang sollte hier Gang und Gebe sein.

Das Wort zum Samstag von mir.

Rikibu sagt:

@ Nemmy
zu blöd, wenn man den Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation nicht kennt.
Die, die kommentieren, müssen nicht zwangweise jene sein, die oben eine Note geben.
Ich enthalte mich einer Benotung, weil es der Show nicht angemessen ist, sie durch Benotung noch eine Art Relevanz zu verschaffen.

Selbst wenn die WWE noch die inzwischen entlassenen Worker hätte, würden sie mit denen auf Kreativebene nichts in puncto Booking und storywriting fabrizieren, was zum Einschalten bewegt. Das haben doch die Zeiten vor der Mega-Entlassungswelle eindrucksvoll gezeigt.

Das eigentliche Problem der WWE ist, dass Reigns über alle Maßen stark dargestellt wird und alle anderen wie Suppenkasper und unglaubwürdige Akteure daherkommen. Von daher ist auch jegliche Konfrontation mit dem Kopftisch-Jungen von vornherein höchst uninteressant. Auch ein Lesnar ist inzwischen so eine Reflex-Ankündigung, die mir nur noch ein „och, schon wieder?“ abringt. Inzwischen ist mir vollkommen wumpe, wer welches Blech trägt… was ja auch zeigt, wie egal diese Championships mittlerweile sind. Da wird unterm Strich auch kein The Rock, den man anteast ohne was greifbares zu haben, nichts dran ändern. er ist auch nur ein weiterer Opa in town.

Nemmy sagt:

@ Roman
Nemmy ist und war schon immer Nemmy .Falls Du da irgendwelchen Verfolgungswahn hast emfehle ich Dir eine Therapie.
Und lesen solltest du auch lernen ,ich schrieb das die aktuelle Rampage Müll war ,nicht die AEW .

Dj rüttelplatte sagt:

Das ich das noch erleben darf.
Auch ich finde den Namensklau ,auch verändert, total daneben und bin tatsächlich mal gleicher Meinung mit jon08.

Roman sagt:

@Nemmy :

„Verfolgungswahn, Therapie, lesen lernen“.

Kannst Du hier in den Kommentaren auch anständige Kommentare schreiben oder beleidigst Du gleich immer alle(s) ??

Sockenmaul sagt:

@Nemmy

Schön, wie du vor dich selber hinträumst. Du vergleichst ein Weekly Match (was anderes ist Rampage nicht) mit einem PPV Match.. sehr gute Arbeit 👍 und kannst du sehen, wer welche Note gegeben hat, oder woher kommen diese Vorwürfe?

Zur Show: Liest sich nicht so berauschend, glaube auch Samy wird auch nur zum Fraß vorgeworfen. Einziger Grund warum ich mir die Show nochmal angucken würde neben dem Bericht lesen, ist die Diskussion zwischen Pearce und Drew, das klingt beim lesen sehr Banal.

Vom Lesen her für MICH eine 4 (momentane Standardnote für WWE Shows, leider), ich mache aber bei eurem Schwanzvergleich mit der Abstimmung nicht mit und benote das ausschließlich über mein Kommentar.

Bobby Fischer sagt:

Wenn der „Einroller“ der stärkste Finish ist, weißt du, das du WWE schaust.

Jon08 sagt:

@Max Mustermann Sorry, aber das sagt ausgerechnet derjenige, der sich am Glaubhaftesten macht mit seiner Kommentar-Dauerschleife… Willkommen im Klub der Unglaubwürdigen.

Trasher77 sagt:

GESEHEN:
Warum lassen sie einen Newcomer wie Holland in 3 Minuten verlieren???
Warum hat alles was geredet wird keinen Inhalt mehr? 12 Minuten werden verbraten, dass man was über Brock hört?
Warum wird die Ring In Action immer schlimmer- Botches in fast jedem Match mittlerweile
Warum hört man das Live Publikum kaum bis gar nicht mehr? WE Want Brock Chants wie bei mir auf der PS4
Warum kann der Einroller des Todes eigentlich nicht jedes Match beenden?
Und WER hat die Suspendierung von Brock aufgehoben? Und wo waren die In Ears die dieses offensichtlich verkündet haben????
Und WARUM habe ich mir das überhaupt angeschaut??
Auch wenn ich WWE nicht mit AEW vergleichen mag ( weil das eigentlich nicht mehr geht); aber die RingIn Segmente von Cole und Cassidy bei Rampage waren besser als die gesamte WWE Week inklusive Vinces 🥚
Grüße an die Homies

Max Mustermann sagt:

@ Jon08

Viele sehen in mir hier vielleicht einen sprichwörtlichen Troll & meine Kommentare mögen ja ideenlos, langweilig und repetitiv sein aber sicher nicht unglaubwürdig. Man weiß und kauft mir auf jeden Fall ab, dass ich WWE nicht mag. 😉

DDP81 sagt:

@Nemmy
Was genau war denn am letzten Rampage Müll? Oder generell an Rampage ?

Becky und Lotte sind auch Stars, auch wenn man sich vorallem über Lottes booking streiten kann.
Woman Division ist die WWE vorne, klar,Aber ist man dabei, auch diese irgendwann komplett zu verbooken.
Man setzt auf die 4 horsewoman. Vllt noch ein wenig auf Bianca, ab und zu Asuka, wobei man da auch schon viel verkackt hat….aber bei den anderen verkackt man eigentlich soweit alles. Wenn ich alle an Baszler und Rhea denke, 2 potentielle Maineventer, die man so verbookt hat, dass man ihnen keinen run mehr abnimmt. Diese Gefahr sehe ich bei Belair auch.
Storm ist ab und zu Mal da, der Aufstieg hat null Impact, Knox the same, gefeuert, Liv morgen wollten die Fans, hat man nicht genutzt, Shotzy optisch und vom crazy Typ her ein mega face, wird Heel….. Und am Ende bleibt dann, wie seit Jahren, alles beim Alten. Nur, dass man versucht Becky als Heel darzustellen, klappt so semigut. Und Banks wird zwangsläufig zum face, obwohl sie vom Gimmick her so einen geilen arroganten Heel abgibt.

Aber ja, AEW hingt da noch hinterher. Aber schaut man sich die Geschehnisse der letzten Monate an, geht die Kurve dort deutlich nach oben.
Bei WWE läuft sie eigentlich immer gerade…ab und zu minimal runter …

@Jon316 sorry, aber Zayn im Triple Threat Reigns und Lesnar? Bis auf TV Zeit, wird Zayn das null bringen. Natürlich witzige nervige Promos aber am m Ende, bekommt er immer derbe aufs Maul. Niemand könnte das ernst nehmen.
Wobei ich mir sowas vorstellen könnte, wenn Lesnar nen Run bekommen soll ab als champ.das irgend ein Randome Dritter gepinnt wird und Reigns so geschützt wird.

Trasher77 sagt:

GESEHEN:
– WARUM muss ein Ridge Holland nach 3 Minuten verlieren. Darf KEIN Newcomer in dieser Firma mehr gut aussehen? das wars dann auch wieder mit Ihm.
– WARUM muss immer noch mit Essen geschmissen werden?
– WARUM ist mittlerweile das Live Publikum kaum bis gar nicht mehr zu hören? We want Lesnar Rufe aus dem Nichts und so generisch, dass es aus meiner PS4 sein könnte.
– WARUM kann man die Promos nicht mal mit Inhalt füllen. 14 Minuten Anfang um ein Gerücht?
– WER hat eigentlich die Suspendierung von Brock aufgehoben und warum tut Braxton so, als ob sie einen Knopf im Ohr hat!!!
– WARUM schaue ich das eigentlich noch

Mag eigentlich nicht WWE mit AEW vergleichen aber die Rampage Ring In Segemente von Cole und Cassidy waren stärker als die ganzen WWE Weeklys incl. der Suche nach dem heiligen Ei.

Grüße an die Homiees:))

TheOne sagt:

Ich sehe das so, wer etwas sehen will was annähernd an pro wrestling rankommt schaut AEW, wer Entertainment ohne Wettbewerbslogik sehen will schaut WWE. Ich schaue AEW lieber aber ich schaue mir vorm schlafen gehen ab und an auch WWE an. Ich finde Reigns gar nicht langweilig im Gegenteil, er ist mit der Einzige, der Wrestling nicht zur lachnummer macht. Als Beispiel nehme ich das Gespräch mit Pearce wo die Suspendierung von Lesnar erwähnt wird und mitten im Gespräch dann der Recap von der Suspendierung eingeblendet wird, quasi als Gedanke von Pearce. Ich will Realismus sehen und keine Filmelemente oder Schauspieler die ihr Script runterrattern. Das ist mein Problem mit WWE.

Frasier sagt:

Gerade gesehen. Peinliche Ausgabe. Selbst meine Frau die nur Schnipsel sieht schüttelt den Kopf und fragt mich, wie lange ich mir den Kinderkram noch angucken will 😆

Jon08 sagt:

@Max Und genauso ist es bei mir. Alle wissen inzwischen, ich mag WWE bzw. finde WWE in Ordnung und viele kaufen es mir inzwischen auch ab.
Und so sollte es idealerweise auch sein, aber einige meinen es ja anders zu sehen und denken, ich würde bloß provozieren.
Die Leute schneiden sich mit ihrem Verhalten bloß immer ins eigene Fleisch, wenn sie es so sehen, denn mir ist mein Ansehen hier in der Anonymität ziemlich egal.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube