WWE „NXT:UK #173“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 25.11.2021 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

25.11.21, von "Chr1s"

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

WWE „NXT:UK #173
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 25. November 2021

Highlight-Video zur Show:

Die Kommentatoren Andy Shepherd and Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK.

1. Match
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Mark Andrews via Pin nach dem Devlin Side.
Matchzeit: 09:49

Wir sehen Sid Scala in seinem Büro. Er verkündet, dass wir ein NXT UK Tag Team Championship Match in zwei Wochen zu sehen bekommen werden. Pretty Deadly verteidigen ihre Gürtel gegen Moustache Mountain.

Letzte Woche gab es eine große Überraschung im Main Event, als Charlie Dempsey zu Gunsten zu Teoman und Rohan Raja eingegriffen hat. Wir sehen Gallus Backstage und die drei Männer sind immer noch wütend über die Ereignisse. Die Superstars haben aber kein Problem damit, das Ganze im Ring auszutragen. Immerhin sind die Nummern jetzt ausgeglichen. Die Herausforderung ist gestellt. Nun warten wir auf eine Antwort.

Wir sehen den Grund für den heutigen Main Event zwischen Noam Dar und Sam Gradwell. Samuels und Dar haben sich über Gradwell lustig gemacht und diesen auch unter der Woche mit nächtlichen Partys am Schlaf gestört.

Erneut sehen wir Sid Scala. Er möchte uns ein paar Informationen geben. Sofort unterbricht Gradwell den Assistenten des General Managers und fordert ein Championship Match gegen Dar. Auch der Heritage Cup Champion kommt dazu und verweigert eine Titelverteidigung. Plötzlich taucht NXT UK General Manager Johnny Saint auf! Er ist wieder da und meint, dass alle auf Scala hören sollen. Dieser hat offenbar Freude daran, Saint wieder zu sehen und möchte dies feiern, mit einem Titelmatch im Main Event! Noam Dar wird seinen NXT UK Heritage Cup gegen Sam Gradwell verteidigen.

Letzte Woche wurde Aleah James von Isla Dawn attackiert. Dawn schnappte sich erneut eine Art Trophäe für ihre Sammlung. Heute treffen sich die Frauen im Ring wieder.

2. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Aleah James via Pin.
Matchzeit: 04:20

Nach dem Match holt sich Dawn ihre Trophäenkiste und blickt stolz hinein. Mit einem großen Lächeln übergibt sie James ihre Haare wieder und verschwindet danach wieder.

Xia Brookside hat ihr Verhalten in den letzten Wochen deutlich verändert. Sie stürmt in das Büro von Scala und verlangt ihr Titelmatch gegen Meiko Satomura. Scala ist zunächst zurückhaltend, wird aber von einer nervtötenden Brookside am Ende doch überzeugt. Nächste Woche soll Xia ihr Titelmatch bekommen.

Moustache Mountain sind schon motiviert für das NXT Tag Team Championship Match in zwei Wochen. Die beiden haben keinerlei Zweifel daran, sich die Titel zu holen. Pretty Deadly sind allerdings nicht in Sorge. Immerhin konnten sie Bate und Seven bereits einmal besiegen.

Es wird Zeit für das Match von Dani Luna. Ihre Musik ertönt, aber sie ist immer noch nicht zu finden. Stattdessen sehen wir Jinny. Diese hat sich um Luna gekümmert und wir werden sie auch lange nicht mehr wiedersehen. Außerdem ist ihre Zusammenarbeit mit Joseph Conners auch zu Ende. Sie fordert Haze zu einem Match heraus und will damit ihre Siegesserie wieder starten.

3. Match
Singles Match
Jinny gewann gegen Angel Haze via Pin nach einem Facebuster.
Matchzeit: 02:39

Es wird wieder Zeit für eine neue Ausgabe der „Nina Samuels Show“. Sie hat NXT UK Women’s Champion Meiko Satomura zu Gast und stört den Champion aber beim Training. Satomura will kein Interview mit Samuels führen und verschreckt diese auch mit einem sehr bösen Blick.

NXT UK Heritage Cup Champion Noam Dar und Sha Samuels bereiten sich auf den Main Event vor. Beide Männer sind mehr als selbstbewusst, dass es heute keine Schwierigkeiten geben wird, den Titel zu verteidigen.

NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov spricht über seinen nächsten Gegner Rampage Brown und dessen Aussage, dass er den Respekt von Dragunov nicht benötigt. Der Champion ist einverstanden und bereit, seinen Titel zu verteidigen.

Brown hat ebenfalls ein paar Worte vorbereitet. Er hat keine Zeit für irgendwelche Spielchen oder sonstige Ablenkungen. Brown interessiert sich nur für den Titel und er wird diesen auch bekommen.

Mark Andrews befindet sich beim Trainers Room und wartet auf seinen Kollegen Flash Morgan Webster. Dieser bekommt ein paar Informationen bezüglich der Verletzung. Plötzlich kommt Kenny Williams dazu und sucht offenbar nach einem neuen Gegner. Andrews hat kein Problem, gegen Williams anzutreten und akzeptiert.

4. Match
NXT UK Heritage Cup Championship
2-out-of-3 Falls Match – British Rounds Rules
Noam Dar (w/ Sha Samuels) (c) gewann gegen Sam Gradwell mit 2:1.
Matchzeit: 10:07
Reihenfolge der Falls:
0:1 Sam Gradwell gewann gegen Noam Dar via Pin nach einem Falcon Arrow in Runde 1.
1:1 Noam Dar gewann gegen Sam Gradwell via Pin nach dem Nova Roller in Runde 2.
2:1 Noam Dar gewann gegen Sam Gradwell via Submission im Kneebar in Runde 4.

Noam Dar lässt sich nach dem Match feiern und posiert mit seiner Trophäe. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




1 Antwort auf „WWE „NXT:UK #173“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 25.11.2021 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

Ben2K sagt:

Ich freue mich dass es Teoman und Ilja soweit geschafft haben… 👍🏻👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/