W. Morrissey fordert „Big Money Deal“ für einen neuen Vertrag – Frühere Summer Rae bei den TV-Tapings zu Gast – Großer Push für den ehemaligen Bronson Reed – „Throwback Throwdown II“-Special und erste Matches für den „Hard to Kill 2022“-PPV angekündigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling

25.11.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: IMPACT Wrestling

– Der Impact-Vertrag von W. Morrissey ist bereits Ende Oktober ausglaufen und somit ist der frühere Big Cass aktuell als Free Agent auf den Markt. Der 35-Jährige trag am zurückliegenden Wochenende dennoch bei „Turning Point“ und den anschließenden TV-Tapings auf. Aktuell verhandeln beide Parteien über einen neuen Vertrag und laut Fightful fordert Morrissey für Impact-Verhältnisse einen „Big Money Deal“.

– Danielle Moinet, den meisten Wrestlingfans wohl eher unter dem Namen Summer Rae bekannt, war bei den Impact-Tapings am vergangenen Wochenende backstage zu Gast. Ob die 37-Jährige nur Freunde besuchte oder ob sie eine Rückkehr ins Wrestling-Business ins Auge gefasst hat, ist aktuell unklar. Moinet wurde im Oktober 2017 von WWE entlassen und bestritt seither lediglich zwei Matches in den Jahren 2018 und 2019 für Battle Championship Wrestling in Australien.

– Im Rahmen des „Turning Point“-Specials am vergangenen Wochenende feierte der ehemalige NXT North American Champion Bronson Reed sein Impact-Debüt. Der Australier, der nun als Jonah in den Ring steigt und zuletzt bereits bei New Japan debütierte, soll laut PWInsider bei Impact Wrestling einen großen Push erhalten.

– Das nächste Special ist mit „Throwback Throwdown II“ für den 28. Dezember 2021 angekündigt. Die Show wird in der Davis Arena in Louisville, Kentucky stattfinden und live ausgestrahlt.

– Für den „Hard To Kill“-PPV wurden nun die ersten beiden Matches angekündigt. Zum einen wird Impact Knockouts Champion Mickie James ihren Titel gegen ihre Vorgängerin Deonna Purrazzo aufs Spiel setzen. Darüber hinaus bestätigt wurde das allererste Knockouts Ultimate X Match, für das aber noch keine Wrestlerinnen angekündigt sind.

– Für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling ist bisher nur ein Before the Impact Match zwischen Chris Bey und Fallah Bahh sowie die Rückkehr des „Wrestle House“mit einem Thanksgiving-Special angekündigt. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem neuen Youtube-Aboservice zu sehen. Nachfolgend das Line-up der heutigen Show:

Impact Wrestling #905
Ort: Sam’s Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
Erstausstrahlung: 25. November 2021

Before the Impact Match
Singles Match
Chris Bey vs. Fallah Bahh

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Das „Wrestle House“ kehrt mit einem Thanksgiving-Special zurück.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/