Malakai Black spricht über die Pläne für ein „House of Black“-Stable – „AEW Dynamite: Winter is Coming“-Special angekündigt – The Butcher fällt mir Bizepsriss aus – Matches von CM Punk und Eddie Kingston für „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage: Black Friday“ bestätigt

20.11.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Aleiste r Black ringpose 2017 WWE, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– In der Fulton County Post sprach Malakai Black kürzlich über sein House of Black Gimmick. Dabei gab er an, dass er plane, mehr Wrestler in sein Stable aufzunehmen.

„Gibt es solche Pläne? Absolut. […] Wenn Du sagst „ein Haus“, meint das mehrere Personen. Ein Haus ist kein Haus, bis Leute darin leben. Es gibt eine Idee dahinter, eine größere als ich irgendjemandem bislang mitgeteilt habe. Aber es hat Zeit, alles kommt in Schritten und wir wollen nichts überstürzen.“

– Für den 15. Dezember wurde nun ein „AEW Dynamite: Winter is Coming“-Special angekündigt. Geplante Matches sind bisher noch nicht bekannt, allerdings wird man bei dieser Show Details zum Owen Hart Cup bekannt geben. Im vergangenen Jahr feierte Sting bei „AEW Dynamite: Winter is Coming“ sein Debüt und Kenny Omega gewann die AEW World Championship von Moxley.

– The Butcher hat sich laut Bryan Alvarez am vergangenen Mittwoch bei „AEW Dynamite“ den Bizeps gerissen. Bisher sind keine Details bekannt, die normale Ausfallszeit bei einer solchen Verletzung beläuft sich aber auf 3 bis 4 Monate.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Woche in Chicago wurden nun noch ein Match von CM Punk bestätigt. So wird der Lokalmatador auf QT Marshall treffen.

All Elite Wrestling „Dynamite #112“
Ort: Wintrust Arena in Chicago, Illinois, USA
Erstausstrahlung: 24. November 2021

AEW TBS Title Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Thunder Rosa vs. Jamie Hayter

Singles Match
Bryan Danielson vs. Colt Cabana

Singles Match
CM Punk vs. QT Marshall

8 Man Tag Team Match
Cody Rhodes, Death Triangle (PAC & The Lucha Brothers: Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) vs. Malakai Black, Andrade El Idolo & FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler)

– Die „AEW Rampage“-Ausgabe in der nächsten Woche wird den Beinamen „Black Friday“ erhalten und auch für diese Show wurde nun ein erstes Match angekündigt. So wird Eddie Kingston gegen Daniel Garcia in den Ring steigen.

All Elite Wrestling „Rampage #16: Black Friday“ (Tapings: 24.11.2021)
Ort: Wintrust Arena in Chicago, Illinois, USA
Erstausstrahlung: 26. November 2021

Singles Match
Eddie Kingston vs. Daniel Garcia

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




7 Antworten auf „Malakai Black spricht über die Pläne für ein „House of Black“-Stable – „AEW Dynamite: Winter is Coming“-Special angekündigt – The Butcher fällt mir Bizepsriss aus – Matches von CM Punk und Eddie Kingston für „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage: Black Friday“ bestätigt“

Quandoz sagt:

Noch ein Stable? Oha, solandsam wird mir das alles viel zu viel.

Jericho sagt:

Wäre okay dann bitte nach njpw Vorbild 5 stable mit 5-6 Mitgliedern. Hätte ja auch ne Menge Story Potenzial

Los Quégels sagt:

Winter is Coming!
Hmmm ich werfe mal wieder den Namen Windham Rotunda in die Runde😂

Young Buck sagt:

@Los Quégels …. das lese ich jetzt seit Wochen von dir …ist auch dein gutes Recht.

Aber was bitte finden alle an dem so toll ?

Brauche den null bei AEW … am Mic sicher gut aber im Ring höchstens Mittelmaß…ausserdem wird es MIR persönlich langsam zu voll , dafür reicht die Zeit einfach nicht die alle unterzubringen.
Ist nur meine Meinung, kein hate oder so .

Trasher77 sagt:

@Los….habe ich auch sofort dran gedacht. Rotunda is coming. Ist auch gut, dass nich alles nacheinander rausgeschossen wird. Bin wie immer bei Dir.
@Young Buck…..vielleicht hat man ihn bei WWE gar nicht im Ring alles machen lassen? Oder er erfindet sich mal wieder neu im Ring? Einfach eine geile Persönlichkeit.
Ja, wir wissen, dass das Roster voll ist, aber wie Kahn es selbst schon sagte, es geht ihm darum eher wie ein großes Karusell zu arbeiten. Jeder bekommt seine Zeit, seine Aufmerksamkeit und die die grad nicht dran sind, arbeiten für andere Ligen.
Ist auch kein Hate oder so:)

Michhier sagt:

@Los Quégels & Trasher77
Ist Rotundo nicht Grade damit beschäftigt im Film Business Fuß zu fassen? Irgendwie was als Dritter, oder so?

wrestlingfan83 sagt:

Ministry of Darkness AEW-Version?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/