Kategorie | WWE, WWE Showergebnisse

WWE Main Event #474 Ergebnisse und Bericht aus Indianapolis, Indiana, USA vom 18.11.2021

19.11.21, von David "VidDaP" Parke

Quelle: wwe.com

WWE Main Event #474 (Tapings: 15.11.2021)
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Erstausstrahlung: 18. November 2021 auf dem WWE Network
Zuschauer: ca. 5.750

Jimmy Smith und Byron Saxton heißen uns zur heutigen Ausgabe von Main Event willkommen.

1. Match
Singles Match
Veer Mahaan gewann gegen John Morrison via Pin nach dem Million Dollar Arm.
Matchzeit: 03:52

Ein würdiges letztes Match für John Morrison, der in der heutigen Nacht von der WWE entlassen wurde.

Wir sehen Highlights der Fehde zwischen der Bloodline und „King“ Xavier Woods. Es wird gezeigt, wie Roman Reigns gerade noch verhindern konnte, dass Jimmy Uso das Knie vor Woods beugt. Im Interview mit Kayla Braxton hat Reigns keine Zeit für sie und beauftragt Paul Heyman, das Interview zu führen. Dieser sagt, dass Reigns bei einer Niederlage gegen Woods den Titel ablegen und SmackDown verlassen wird.

Wir sehen auch das Match zwischen Reigns und Woods, das schließlich in einer Disqualifikation Reigns endete (das Matchende wurde aufgrund der Stipulationen schließlich zum No Contest erklärt). Am Ende nehmen die Usos einem verprügelten Woods die Krone ab, um Reigns zu krönen.

Nun wird die Fehde zwischen WWE Champion Big E und Kevin Owens näher beleuchtet. Auch Seth Rollins hat dort seine Finger im Spiel. Big E kündigt an, sich bei Survivor Series um Roman Reigns zu kümmern, doch er müsse sich auch um Owens kümmern. Die beiden diskutieren und werden schließlich von den Usos angegriffen, die eine Nachricht von Reigns dabeihaben. Auch Riddle und Rollins mischen mit, bis dann in Teddy Long Manier ein 6-Men Tag Team Match angekündigt wird, bei dem Rollins Riddle pinnen nach einem Roll-Up pinnen kann. Weitere Schäden kann Randy Orton verhindern, der seinen Tag Team Partner gegen die Usos verteidigt.

2. Match
Tag Team Match
The Hurt Business (Cedric Alexander & Shelton Benjamin) gewannen gegen Apollo Crews & Commander Azeez via Pin von Alexander an Crews nach einem Suplex.
Matchzeit: 08:06

Zum Abschluss der Show wird noch gezeigt, wie Lashley zwei Wochen hintereinander erst Sohn und dann Vater Mysterio auseinandernahm und beide nicht mehr im Survivor Series Team stehen. Dafür aber Lashley und Austin Theory.

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




1 Antwort auf „WWE Main Event #474 Ergebnisse und Bericht aus Indianapolis, Indiana, USA vom 18.11.2021“

Frager sagt:

Was ist an einer 4-Minuten-Niederlage gegen einen „Noob“ würdig?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/