WWE „NXT:UK #172“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 18.11.2021 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

18.11.21, von "Chr1s"

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

WWE „NXT:UK #172
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 18. November 2021

Highlight-Video zur Show:

Die Kommentatoren Andy Shepherd and Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK.

1. Match
Singles Match
A-Kid gewann gegen Sam Gradwell via Submission im Armbar.
Matchzeit: 10:47

Vor zwei Wochen gewann Rampage Brown gegen Flash Morgan Webster und zeigte dabei eine dominante Leistung. In jenem Match verletzte sich Webster an seiner Schulter und fällt für eine unbestimmte Zeit aus.

NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov spricht über seinen nächsten Herausforderer Rampage Brown. Er sagt, dass Brown jedem normalen Superstar Angst machen würde, doch er ist nicht normal. Er hat Brown seinen Respekt angeboten, doch dies wurde abgelehnt. Das wird sich laut Dragunov noch als großer Fehler erweisen, denn in zwei Wochen wird er den Boden mit Brown wischen.

2. Match
Singles Match
Aleah James gewann gegen Nina Samuels via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: 04:51

Backstage wird ein wütender Sam Gradwell von Sha Samuels und Noam Dar genervt. Die beiden feiern den neuen NXT UK Heritage Cup Champion und machen sich dabei über Gradwell lustig. Dieser nimmt die beiden zur Kenntnis und wird sich wohl in Zukunft um die Störenfriede kümmern.

Aleah James ist nach ihrem Sieg gegen Samuels überglücklich. Sie will daran anknüpfen, um ihre Karriere voranzutreiben. Plötzlich wird James von Isla Dawn attackiert. Dawn schnappt sich danach zufrieden eine kleine Trophäe für ihre Sammlung und verschwindet wieder.

3. Match
Singles Match
Kenny Williams gewann gegen Saxon Huxley via Pin nach dem „Bad Luck“ (Faceslam).
Matchzeit: 05:55

Xia Brookside kommt etwas zu spät zum Training im Performance Center und wird dementsprechend von ihrer Trainerin ermahnt. Allerdings scheint Brookside ein Entschuldigungsschreiben von ihrem Vater zu haben. Offenbar trainiert Xia ab nun an allein und nicht mehr mit den anderen.

Kenny Williams zollt Nathan Frazer für das Match in der letzten Woche seinen Respekt. Jordan Devlin kommt hinzu und zeigt sich angewidert von diesem Verhalten. In diesem Business gibt es keine guten Menschen. Man muss immer an sich denken, sonst geht man unter. Williams stimmt dem nicht zu und kann sich nur negativ über Devlins auftreten äußern. Nächste Woche werden die Männer gegeneinander antreten.

4. Match
Tag Team Match
Rohan Raja und Teoman gewannen gegen Gallus (Mark Coffey & Wolfgang w/ Joe Coffey) via Pin an Wolfgang durch Raja.
Matchzeit: 09:32
-Während des Matches attackierte Charly Dempsey Joe Coffey und lenkte dadurch auch Mark Coffey ab.

Nach dem Match prügeln Raja, Teoman und Dempsey weiter auf die Mitglieder von Gallus ein. Vor allem Dempsey hat es auf Joe Coffey abgesehen. Offenbar haben sich Dempsey und Teoman vor dem Match miteinander unterhalten und waren sich einig, etwas gegen Gallus zu unternehmen. Die drei Männer lassen sich feiern und mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/